Im Mickey Mouse Wunderland

Also das der Mini Chef auf Mickey Mouse steht, muss ich ja glaube ich nicht mehr erwähnen. Und mit dieser Vorliebe sind wir hier im Heimatland der Maus natürlich total richtig. Hier jibt es nüscht, was es nicht jibt. Die Maus ist überall. Wirklich ÜBERALL!

 

Ihr könnt euch also vorstellen wie sich Muddi der Mini Chef gefreut hat, als wir hier zum ersten Mal einen Disney Store betreten haben. Der Mini Chef wusste erst mal überhaupt nicht wo er zuerst hinsehen soll. Der hat geguckt, als ob er die Welt nicht mehr versteht. Auf einmal stehen da Mickey, Winnie, Donald, Pluto, Doc McStuffins & Co quasi in echt rum. Ein herrlicher Gesichtsausdruck. Fotografiert hat diesen Gesichtsausdruck übrigens der große Chef. Muddi hatte keene Zeit, die war selber so angetan von allem, dass sie erst mal alles anfassen und bespielen musste. Ich finde auch man muss da ganz klare Prioritäten setzen: Erst spielt Muddi und dann das Kind!
Aber ich kann euch sagen in einem Disney Store wird man wirklich wieder zum Kind. Das ist einfach alles zu schön und man will alles anfassen und mitnehmen. Und ich war überrascht, denn die Preise waren auch ok. Und besonders jetzt zur Vorweihnachtszeit gibt es all die schönen Dinge. Ich hätte abkreischen können vor Freude.
Der Mini Chef ist erst mal überall hin gerannt und hat alles bestaunt. Und natüüüüürlich haben wir auch was für Muddi den Mini Chef gekauft und zwar ein echt tolles Buch für nur $9 (ohne Tax). Was hat er sich gefreut. Und ein Geschenk für Weihnachten haben wir auch schon im Geiste reserviert.

Wenn ihr mal in den Staaten seid, müsst ihr echt auf jeden Fall in einen Disney Store gehen. Die findet ihr in fast jeder Mall. Das ist wie im Spielparadies da. Einfach nur toll!

 

Nachdem ich jetzt gesehen habe wie toll es der Mini Chef im Disney Store fand, kann ich es echt kaum erwarten nach Disneyland zu fahren. Wenn er dann Mickey “in echt” sieht, fällt er wahrscheinlich total vom Glauben ab.

 

Und ob der Disney Store nicht schon genug gewesen wäre, haben wir letztens im Supermarkt noch Käse in Form von Mickey gesehen. Ich sag es ja – diese Maus ist hier überall.

I
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, lohnt sich ein Besuch im Disney Store auf jeden Fall. Kind hat Spaß und Muddi auch. Es kann halt nur passieren, dass ihr fremde Kinder wegschubsen müsst. Was wollen die auch im Spieltunnel, wenn Muddi da gerade drin sitzt.

Eure DajanaPS: Heute waren wir übrigens im San Diego Safari Park. Super toll ist es da. Der Post dazu kommt in den nächsten Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar