• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Geschenke, Geschenke, Geschenke: Der “Mit Kinderaugen” Adventskalender

Geschenke, Geschenke, Geschenke: Der “Mit Kinderaugen” Adventskalender

Hallöchen!

Hier und da hatte ick bereits erwähnt, dass im Dezember auf dem Blog die weihnachtliche Post abgehen wird. Da tanzen die Puppen auf dem Tisch und der Hund wird in der Pfanne verrückt.

Heute möchte ich euch sagen was hier im Dezember passieren wird. Es wird einen Adventskalender geben. Aber einen richtigen. Nicht einfach nur Text von wegen das und das kannste gewinnen. Neiiihhhheinn. Der große Chef und icke haben sich richtig für euch ins Zeug gelegt und einen janz schicken Kalender entworfen. Der wird sogar animiert sein. Aber das dann erst ab dem 1.12. Aber kieke mal hier.

Na der ist doch schniecke, oder? Diesen Kalender werdet ihr im Dezember ganz oben auf dem Blog finden. Unter dem Header. Da wird er sein. Jeden Tag könnt ihr ein Türchen öffnen und unfassbar tolle Preise gewinnen. Ich habe mal richtig spitzenmäßige Partner für den Kalender gewinnen können. Ich sage nur limango, reer, Holzfarm, BonnieBoxx, myToys, Smarties, Minions, Burt´s Bees, allerlei4kids, Jan und Henry, Amigo Spiele und viele mehr.

Der Kalender wird dann wie folgt funktionieren: Das entsprechende Türchen öffnet sich immer am jeweiligen Tag. Ihr klickt auf die entsprechende Zahl und es öffnet sich eine Seite wo ihr sehen könnt, was es zu gewinnen gibt. Dann müsst ihr im Türchen auf den fett gedruckten Link zum Artikel klicken. Da wird dann stehen: Hier geht´s zum Gewinnspiel! Im Artikel findet ihr dann noch weitere Informationen zum Gewinn und die Möglichkeit zum Kommentieren.

Es wird keine Fragen oder ähnliches geben. Einfach kommentieren und schon seit ihr im Lostopf. Für jedes Türchen habt ihr 48 Stunden Zeit zum Kommentieren. Ihr müsst also schnell sein, denn ansonsten hab ihr eure Chance auf das Türchen vertan.

Die geöffneten Türchen sind im gesamten Dezember erreichbar und ihr könnt sehen, was es zu gewinnen gab. Aber ihr habt ab Öffnung des Türchens nur 48 Stunden Zeit, um am Gewinnspiel, für das entsprechende Türchen teilzunehmen.

Ich freue mich echt total für euch, denn die Gewinne sind gigantisch. Ein ganz großes Dankeschön auch an dieser Stelle noch mal an alle meine Partner für die Teilnahme an meinem Kalender.

Meine täglichen Artikel wird es im Dezember natürlich dennoch geben. Der Kalender ist unabhängig davon. Ihr könnt also im Dezember jeden Tag zwei Sachen von mir lesen. Meine normalen Artikel und das Türchen vom Kalender. Ihr bekommt also die doppelte Ladung Mini Chef und Mini Chefin Familien Dosis.

Und noch eine Sache: Ich gebe die Gewinner nach Ablauf der 48 Stunden auf Facebook und in den täglichen Artikeln bekannt. Ihr habt dann drei Tage Zeit, um euch per Mail bei mir zu melden. Tut ihr das nicht, lose ich neue Gewinner aus. Wenn ihr in eurem Kommentar eine Mail Adresse angebt schicke ich euch selbstverständlich eine Mail.

So und das wäre auch schon alles. Ich freue mich sehr auf den Dezember.

Ick wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und freue mich, mit euch zusammen die Vorweihnachtszeit verbringen zu können.

Gern könnt ihr diesen Artikel oder den dazugehörigen Facebook Post teilen. So erfahren ganz viele von meinem Kalender. Teilen ist doch schließlich am Schönsten, oder?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat Mama heute meine Adventskalender hingestellt. Ich darf jeden Tag drei Türchen auf machen. Ich habe einen Kalender von meiner Omi. Den hat sie selber gebastelt. Der ist voll groß und hängt an meiner Zimmertür. Und ich habe zwei Kalender von Mama und Papa. Einen mit Schoki und einen mit Spielsachen. Ich bin schon so dolle aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Eure Dajana

10 Comments

Schreibe einen Kommentar