• Home
  • /
  • Bücher
  • /
  • Geschenkideen für den zweiten Geburtstag
Werbung

Geschenkideen für den zweiten Geburtstag

Hallöchen!

Heute ist ganz besonderer Tag für uns, denn unsere zauberhafte Mini Chefin feiert heute ihren 2. Geburtstag. Zwei Jahre voller Liebe, Trubel, Action, Stress, wenig Schlag, viel Stillen, Streit, Versöhnung, Lernen, Leben. Zwei Jahre als vierköpfige Familie. Zwei Jahre Zweifachmama und Zweifachpapa. Zwei Jahre pures Glück!

 

 

Da ich immer wieder nach Geschenkideen gefragt werde, zeige ich euch heute viele wunderschöne Produkte, die sich für den zweiten Geburtstag ganz wunderbar eignen. Einige der gezeigten Sachen bekommt die Mini Chefin von uns und der Familie zum Geburtstag. Einige Dinge zeige ich euch aber einfach nur, weil ich sie so wunderbar passend finde.

Und da es heute einen Grund zum Feiern gibt, zeige ich euch nicht nur tolle Geschenkideen, sondern verlose am Ende noch eine nigelnagelneue Kidizoom Kinderkamera von vtech an euch.

Bevor es aber los geht bitte alle einmal janz laut “Hipp Hipp Hurra! Die Mini Chefin wird heute zwei Jahr!”

 

Und nun viel Spaß mit meinen Geschenkideen für den zweiten Geburtstag!

 

Puppen

Die Elsa Puppe steht hier symbolisch für alle Puppen. In den letzten Wochen fing die Mini Chefin vermehrt an, mit Puppen zu spielen. Und zwar zusammen mit dem Mini Chef. Die Puppen werden gefüttert, ungezogen, spazieren gefahren und ihnen werden Lieder vorgesungen.

 

Mit zwei Jahren (wenn nicht schon etwas früher) sind Kinder in einem Alter, wo sie ihre Umwelt ganz genau beobachten und alles bemerken. Puppen sind perfekt dafür, um Gesehenes und Erlebtes nachzuspielen. Eine tolle Elsa Puppe findet ihr hier. *

 

LEGO duplo Spielsets

Die Mini Chefin liebt liebt liebt LEGO. Wie auch ihr Bruder. Jeden Tag sitzen die beiden zusammen und bauen etwas mit LEGO. Wenn die Mini Chefin etwas gebaut hat, ist sie so stolz darauf und zeigt es uns und auch ihrem Bruder. Seine Reaktion darauf meistens “Altaaaaa, hast du das alleine gebaut?!”

 

 

LEGO geht einfach immer und es gibt ganz wunderbare Spielsets. Was ich am Set “Mein erstes Spielhaus” besonders schön finde ist, dass Kinder den Tag- und Nachtunterschied spielerisch erlernen können. So kann man den Alltag mit ins Spiel einbeziehen was einfach toll ist. Das “Mein erstes Spielhaus” Set gebt es hier. *

 

Kuscheltiere

Der Mini Chef ist ja bis heute kein großer Kuscheltier-Fan. Die Mini Chefin ist da ganz anders. Zu Beginn hatte sie ja nur Augen für Minnie und Olaf. Mittlerweile haben alle ihre Kuscheltiere einen Platz in ihrem Herzen gefunden. Fast jeden Tag “darf” ein anderes mit in den Kindergarten und zuhause werden alle in regelmäßigen Abständen hervor geholt und bespielt.

 

 

Der Elefant vom tollen Elchkids Shop ist so kuschelig weich, dass er nicht nur ein Kuscheltier ist, sondern auch ganz wunderbar als Kuschelkissen benutzt werden kann. Den Done by Deer Kuschel-Elefanten von Elchkids findet ihr hier. 

 

Kidizoom Touch Kinderkamera von vtech

Ihr wisst ja, dass beide Kinder eine Kinderkamera von vtech haben. Hier hatte ich darüber geschrieben. Vom Hersteller heißt es, dass die Kidizoom Touch für Kinder ab drei Jahren ist. Die Mini Chefin “benutzt” die Kamera aber bereits seit einigen Wochen.

 

 

Beim Anschalten braucht sie Hilfe, aber ansonsten navigiert sie schon ganz toll durch das Menü und hat auch schon ein paar Schnappschüsse geschossen.

Durch den Touchscreen ist sie für Kleinkinder noch einfacher in der Handhabung. Man kann Fotos machen, Kurzfilme erstellen, Stempel entwerfen, Spiele spielen und viele tolle Extras bei den Fotos einfügen.

 

 

Die Kidizoom Touch ist super robust und durch den äußeren Bumper geschützt. Kinder gehen ja stellenweise recht grob mit ihren Sachen um. Die Kidizoom Touch hält das aus. Ein tolles und sinnvolles Geschenk wie ich finde. Die Kidizoom Touch gibt es hier. *

 

Playmobil 123

Auch Playmobil ist einfach immer toll und es gibt wohl kein Kind, dass sich nicht darüber freut. Von uns bekommt die Mini Chefin das tolle Playmobil 123 Set Plantsch- und Zooköfferchen. Das kann ganz wunderbar im Sommer im Garten oder auf der Terrasse bespielt werden oder aber auch im Herbst und Winter zum Beispiel in der Badewanne.

 

 

Das Praktische: Dank des Koffers kann das Set überall mit hingenommen werden. Die Mini Chefin spielt dank ihres Bruders zwar auch schon mit dem “großen” Playmobil, aber ich finde die 123 Serien einfach zu schön und deswegen haben wir uns für diese entschieden. Den Zoo- und Plantschkoffer gibt es hier. *

tiptoi Bücher

tiptoi Bücher gibt es bereits für Kinder ab drei Jahren. Ich bin allerdings der Meinung, dass sie auch für zweijährige Kinder ein wunderbares Geschenk sind. Die Mini Chefin spielt schon seit einigen Wochen mit den Büchern und ist immer ganz fasziniert, wenn der Stift spricht.

 

 

Neu für mich war, dass es die Bücher auch im praktischen Pocketformat gibt. Perfekt also für unterwegs. Egal ob im Auto, Flugzeug oder in der Bahn: Die tiptoi Bücher im Pocketformat eigenen sich dafür perfekt. Aktuell gibt es vier Themen im Pocketformat: Wale und Delfine, Pferde und Ponys, Dinosaurier und Baustellenfahrzeuge. Das tiptoi Wale und Delfine Buch gibt es hier. * Das tiptoi Entdecke den Zoo Buch gibt es hier. *

 

Schleichtiere

Passend zur Wal-Liebe der Mini Chefin gibt es nicht nur das Walbuch von tiptoi, sondern auch einen großen Grauwal von Schleich. Den hat sie heute früh direkt freudig ausgepackt und auch der Mini Chef war von dem großen Wal begeistert und verkündete, dass er nun auch einen Wal haben möchte.

 

 

Die Tiere von Schleich können in jedes Spiel integriert werden. Unser Wal wird wohl bei uns in der Badewanne landen. Den Schleich Wal gibt es hier. *

 

Personalisiertes Memory Spiel

DAS ist der absolute Wahnsinn und eine wundervolle Erinnerung für die Kleinen. Bei Kleine Prints könnt ihr euch euer ganz individuelles Memoryspiel kreieren. Ihr könnt 12 Fotos hochladen und das Memoryspiel nach euren Wünschen benennen.

 

 

Die Qualität der Karten ist sehr gut. Sie sind richtig groß (etwa Untersetzergröße) und sehr stabil und robust. Sprich, auch kleine Kinder können damit schon wunderbar spielen und sich die tollen Fotos ansehen.

 

 

 

Für den Mini Chef haben wir direkt auch ein Memo Spiel bestellt und er wird es vom Weihnachtsmann bekommen. Euer personalisiertes Memospiel könnt ihr hier kaufen. 

 

Badewannenspielzeug

Spielzeug für die Badewanne ist immer eine gute Geschenkidee und vor allem haben auch die Geschwisterkinder etwas davon. Toll sind die Spielzeuge von Tomy. Davon haben wir mittlerweile einige: Die Raketenfontäne, das Piratenschiff und jetzt bekommt die Mini Chefin noch die Schaumeismaschine.

 

 

 

Damit ist Spielspaß beim Baden garantiert. Die Tomy Schaumeismaschine gibt es hier. *

 

Spiele

Und auch die Spiele von Tomy sind weltklasse. Vor allem die Pop Up Spiele. Der Mini Chef hatte im Januar zum Geburtstag den Pop Up Darth Vader bekommen und die Mini Chefin bekommt den Pop Up Olaf.

 

 

 

Neu gibt es jetzt auch das Pop Up Minions Spiel. Auch sehr cool. Den Pop Up Olaf gibt es hier. *

 

Nützliche Accessoires

Und was braucht man jetzt mit dem Herbst vor der Tür immer?! Richtig! Einen Regenschirm. Die Mini Chefin hatte bisher keinen und hat sich heute Morgen so sehr darüber gefreut. Der Regenschirm wurde direkt mit in den Kindergarten genommen. Hat zwar nicht geregnet, aber egal.

 

 

Diesen hier hatte ich bei Amazon entdeckt. Der sorgt doch direkt für gute Laune, oder? Damit wird die Mini Chefin den grauen Herbst erleuchten. Den Regenschirm findet ihr hier. *

 

Gewinnt eine vtech Kidizoom Touch Digitalkamera

Wie versprochen habe ich auch für euch heute etwas vorbereitet. Nicht nur die Mini Chefin bekommt Geschenke, sondern ihr auch. Gewinnen könnt ihr eine Kidizoom Touch Digitalkamera von vtech. Ein lieber Dank an vtech für den Preis.

 

Die Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Ihr bekommt zwei Lose, wenn ihr hier und auch auf Facebook kommentiert.
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 15.09.2017 um 23.59 Uhr.
  5. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe ihn unter diesem Artikel, auf Facebook und in einem Wochenende in Bildern Artikel bekannt.
  6. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und allen heutigen Geburtstagskindern nur das Beste!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind Geburtstage toll. Meine Schwester hat schon viele schöne Geschenke bekommen und ich freue mich sehr für sie. Aber den Wal möchte ich nun auch unbedingt haben.

Eure Dajana

*Amazon Partnerlinks

119 Comments

  • Silvia

    8. September 2017 at 10:55

    Alles Liebe zum Geburtstag der kleinen Maus und einen schönen Tag euch heute!
    Das ist ein gaaaanz toller Gewinn und wir würden uns sehr freuen ❤

    Antworten
  • Daniela Schmidt

    8. September 2017 at 11:09

    Happy Birthday, liebe Mini-Chefin!!
    Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich dein Blog, liebe Dajana, in meiner 2. Schwangerschaft entdeckt habe und wir ja fast zeitgleich unser 2. Kind bekommen haben.
    Hier steht also in ein paar Tagen auch ein 2.Geburtstag an, mein Großer wird 3 Tage danach schon 4 Jahre alt. Diese Kamera wäre also ein super Doppel-Geburtstags-Geschenk für meine fotobegeisterten Kinder (und ich darf dann vielleicht meine Kamera mal wieder selbst nutzen).
    Habt einen tollen Tag!
    Daniela (auf Facebook gibt’s auch einen Kommentar unter meinem Namen 😉 )

    Antworten
  • Cynthia Collart

    8. September 2017 at 11:11

    Hipp Hipp Hurra!!! Alles zum Geburtstag kleine Maus ? ? ? hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und Freunden ?

    Liebe Grüße Familie Collart aus Bremen

    Antworten
  • Maren Stöger

    8. September 2017 at 11:14

    Happy Birthday Mini Chefin ??
    Meine Große redet ständig von einer eigenen Kamera. Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Da versuche ich gerne mein Glück für sie. Danke für diese tolle Gewinnxchance. Und trotz des schlechten Wetters wünsche ich euch eine tolle Feier ?

    Antworten
  • Marie Sturm

    8. September 2017 at 11:15

    Erstmal: HAPPY BIRTHDAY kleine Mini Chefin ??????

    Vielen Dank für die tollen Geschenktipps! Die sind wirklich Gold wert! Unser Sohn Theo wird auch bald zwei Jahre alt und ich hab absolut keine Ahnung was wir ihm schenken sollen! Und vorallem auch was der Rest der Familie ihm schenken soll!
    Die Kidizoom hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber da ab drei draufsteht, war ich mir nicht so sicher! Aber wenn du schreibst, dass deine Kleine sie jetzt schon nutzt ist es ja umso besser!!

    Antworten
  • Julia Löhr

    8. September 2017 at 11:19

    Happy birthday liebe Minichefin. Meine Jüngste wird heute auch 2. Eigentlich schade dass ihr euch nicht kennt 😉
    Wir machen mit bei der Verlosung. Wäre toll für alle 3 Mädels. Habt einen tollen Tag!

    Antworten
  • Barbara krämer

    8. September 2017 at 11:32

    Happy Birthdaaaaaayyyy kleine Chefin ?Bleib gesund und gehe weiter so Lebensfroh durch’s Leben ?

    Die Kamera wäre genau das richtige für meine Schatzemaus?

    Antworten
  • Kristina Just

    8. September 2017 at 11:32

    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! Ihr habt sicher viel Spaß bei der Feier gehabt. Die Elsa Puppe habe ich mal für den Weihnachtsmarkt vorgemerkt. Über die Kamera würde sich meine Kleine riesig freuen! Sie liebt es Photos zu machen. Aktuell borgt sie sich immer ein Handy von uns aus.
    Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt!

    LG Kristina Just

    PS: Ich folge Dir auf Facebook und habe auch dort mein Glück versucht.

    Antworten
  • Michelle Voges

    8. September 2017 at 11:33

    Alles alles liebe auch nochmal hier auf dem Blog 🙂 war natürlich sehr neugierig was eure kleine tolles bekommen hat 🙂 vielen Dank für die tollen Tipps mein Sohn hat auch bald Geburtstag da passt das ganz gut 🙂 das Memory finde ich soooo wunderschön tolle idee ❤❤ den Pop Up Olaf haben wir auch der bereitet meinen Mäusen sehr viel Spaß 🙂

    Wir würden uns sehr über die Kamera freuen meine Mäuse lieben es Fotos zu machen benötigen dafür aber leider immer mein Handy 🙂

    Habt ein schönen Tag zusammen
    Liebe Grüße
    Bei Facebook: Michelle Patricia

    Antworten
  • Katrin

    8. September 2017 at 11:34

    Herzlichen Glückwunsch an die Minichefin. Unsere Kleinste wird Anfang Oktober 2. Es wird langsam schwierig mit passenden Geschenken, da sie drei Geschwister hat. Es wird aber unter anderem eine Puppe werden, da sie auch eine kleine Puppenmama ist. Die Kamera zu gewinnen wäre der absolute Hammer, da sie auch immer mit unseren Handys fotografieren möchte und auch liebend gern fotografiert wird. “Mamaaaa cheeeeeseeee” 😉

    Antworten
  • Sandra Kuthan

    8. September 2017 at 11:37

    Alles Liebe zum Geburtstag kleine Mini-Chefin ?? und einen tollen Tag wünschen wir dir.
    Da sind wirklich klasse Geschenkideen dabei.
    Hier besteht großes Interesse an der Kidizoom Kamera. Sie ist fest vorgemerkt für das kommende Weihnachtsfest. Deswegen nehmen wir sehr gerne an der Verlosung teil und versuchen unser Glück ???

    Antworten
  • Nadine Wehner

    8. September 2017 at 11:44

    Herzlichen Glückwunsch der Kleinen. 2 Jahre schon. Es geht immer so schnell. Meine Tochter ist 3 Jahre alt geworden und würde sich sehr über die Kamera freuen. Gerne auch auf Facebook kommentiert. Liebe Grüße Nadine Wehner

    Antworten
  • Marion Grünbeck

    8. September 2017 at 11:44

    Alles Liebe und Gute kleine Mini-Chefin!! Genieß und Feier deinen Tag!! Meine kleine Maus würde sich sehr freuen wenn wir die Kamera gewinnen würden!! Vielen Dank für das super tolle Gewinnspiel!!!

    Antworten
  • Ariane Ehrhardt

    8. September 2017 at 11:44

    Auch hier nochmal alles gute zum 2. Geburtstag und vielen Dank für die Anregungen. Erst gestern schaute ich was wir unserem Spatz zum 2. schenken können. Der gar nicht mehr so weit weg ist.
    Natürlich würden wir und auch über einen Gewinn freuen ❤?

    Ein schönes Wochenende und eine tolle Feier

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    8. September 2017 at 11:45

    Alles Gute der Minichefin. Meine Enkelin ist auch eine kleine Minichefin ?. Über die Kamera würde sie sich sehr freuen. Folge dir auf Facebook und habe dort auch kommentiert und geteilt.

    Antworten
  • Sandra

    8. September 2017 at 11:53

    Happy Birthday! Unsere Kleine wird im November zwei. Daher konnte ich hier schon ein paar Ideen sammeln.
    In den Lostopf hüpfe ich gern, meine zwei wollen immer unsere Kamera haben, da käme eine eigene wie gerufen.

    Antworten
  • Susanne

    8. September 2017 at 12:14

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Unsere kleine Große wird nächste Woche drei und findet fotofieren (fotografieren) spannend.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Jennifer Hemp

    8. September 2017 at 12:33

    Alles Liebe, Gute und gaaanz viel Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr liebe groooße Mini-Chefin ❤️????
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen, fröhlichen Geburtstag heute ?
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️?

    Antworten
  • Sandra

    8. September 2017 at 12:36

    Alles Gute der Mini-Chefin!
    Bei uns sind es noch fast zwei Monate hin und ich bin gerade bei den Tiptoi-Büchern hängen geblieben, da gibt es ja tolle Sachen! Ganz lieben Dank für den Tipp, alleine wäre ich da nie drauf gekommen, ich hab immer gedacht, die Stifte sind erst was für ältere Kinder 🙂

    LG, Sandra

    Antworten
  • Yvonne P.

    8. September 2017 at 12:36

    Hi Dajana,
    bitte richte der MiniChefin alles Liebe von uns aus! Schon 2… der Waaahnsinn wie schnell die Seit vergeht!
    Das personalisierte Memory Spiel ist sooo toll und das werde ich definitiv kaufen. Lieben Dank für den Tipp!
    Über die KidiZoom Kamera würde sich unser MidiMädchen freuen oder wir heben sie auf bis das MiniMädchen technikaffin genug ist… bei der Generation kann das schon mal mit 1 1/2 sein 😉
    Liebe Grüße noch von der Ostsee,
    Yvonne

    Antworten
  • Kristina Waning

    8. September 2017 at 12:49

    Das memory und das playmobil finden ich ja einfach klasse. Das werden wir wohl auch zum 2. Geburtstag mal anpeilen. ?

    Wir wünschen der Mini Chefin natürlich auch alles alles gute und wüstellt jemand, der geBau wie sie mit der Kamera durch die Gegend flitzen würde. ?

    Antworten
  • Jennifer

    8. September 2017 at 12:55

    Hey..
    ich liebe deinen Blog und deine tollen Ideen 🙂
    Ich bin sehr froh über die tollen Geschenkideen 🙂 mein kleiner wird morgen auch schon 2 und meine grosse wird am 29.09 5 es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht … Ich wünsche der minichefin ein wundervollen Tag und würde mich sehr freuen wenn wir in den lostopf hüpfen dürfen 🙂 ..

    LG Jenny

    Antworten
  • Jenny König

    8. September 2017 at 13:02

    Super tolle Geschenke für die Kleine und ich hoffe die Feier war schön! ^^
    Dankeschön für die tolle Verlosung, damit möchte ich meine Tochter eine Freude machen! Vielleicht habe ich hier Glück!
    Viele liebe Grüße da lass…

    Antworten
  • Juliane Wittmann

    8. September 2017 at 13:18

    Hey

    Das sind wirklich tolle Geschenkideen die auf jedenfall für den 2ten Geburtstag unserer Maus im Dezember gespeichert werden 🙂

    Wir würden uns riesig über die tolle Kamera freuen fann müssten die beiden endlich nicht mehr unsere Handys zum fotosmachen missbrauchen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Antworten
  • Carolin Burkhardt

    8. September 2017 at 14:08

    Happy Birthday kleine Mini Chefin, alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag.
    Viel Spaß beim Feiern.

    Unser Sohn würde sich bestimmt auch über diese Kamera freuen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Kathleen Schiffer

    8. September 2017 at 14:30

    Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Mini Chefin! Das sind so tolle Vorschläge. Hab ich mir direkt abgespeichert! Wir würden über die Kamera freuen, weil wir bald in den Urlaub fahren, so kann mein kleiner Schatz seine eigenen Schnappschüsse machen ? und dann müssen nicht immer unsere Handys dafür herhalten. Nun Daumen drücken.
    Hab auf Facebook unter dem gleichen Namen gepostet. Grüße Kathleen.

    Antworten
  • Kathi Herrmann

    8. September 2017 at 14:49

    Happy Birthday Mini Chefin ?
    Der Gewinn ist ja echt klasse. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Unser Sohn wird nächsten Monat 4 und es wäre ein klasse Geschenk. Liebe Grüße Kathi

    Antworten
  • Petra Hempen

    8. September 2017 at 14:49

    Hier auch nochmal,…von ganzem Herzen alles erdenklichen gute für die kleine Prinzessin,auf dass sie einen tollen Tag hat!!!
    Sehr schöne Geschehnissen sind das,einiges davon hat mein Joshi auch Anfang des Jahres zum 2. Geburtstag bekommen,aber so eine tolle Kidizoom hat er nicht und ich würde mich riesig freuen,eine für ihn zu gewinnen!!!

    Antworten
  • Tina Schneid

    8. September 2017 at 14:56

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Kamera fänden unsere Mädels sicher toll 🙂 Viele Grüße

    Antworten
  • Olga Diesendorf

    8. September 2017 at 15:15

    Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Kleine 😉 Wir versuchen gerne unser Glück. Ich denke, der Kleine wird sich sehr freuen 🙂
    Viele Grüße
    Olga

    Antworten
  • Tatiana Bobrovnik

    8. September 2017 at 16:41

    Alles Liebe zum Geburtstag Mini Chefin!
    Einen echt tollen Blog hast du. Total tolle und interessante Beiträge. Macht viel Spass zu lesen und freue mich schon jetzt auf viele neue Beiträge von dir.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    Antworten
  • Sonja G.

    8. September 2017 at 17:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der großen Maus. Die Zeit vergeht so schnell ?

    Wow was für ein toller Gewinn, da würden sich meine drei Kinder sehr freuen ?

    Antworten
  • Christine S.

    8. September 2017 at 18:12

    Erstmal: Alles Gute, kleine Minichefin! Das sind wirklich lauter tolle Geschenke, die würden hier auch gut ankommen. Besonders cool wäre die Kamera, die ihr ja verlost – denn unsere Minichefin möchte auch immer gerne Fotografieren, allerdings ist es mir nicht recht wohl dabein – die hat nämlich keinen Runterfallschutz!

    Antworten
  • Ramona Schöpfer

    8. September 2017 at 20:30

    Hipp Hipp Hurra! Die Mini Chefin wird heute zwei Jahr! Alles alles gute zum Geburtstag? meine Maus hat am 6.10 Ihren grossen Tag und Ihre Augen würden bestimmt leuchten wenn sie eine so tolle Kamera auspacken dürfte??

    Antworten
  • Franziska Sommer

    8. September 2017 at 20:54

    Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch über Wale und Delfine hab ich gleich auf unseren Wunschzettel gesetzt und auch das Memory finde ich super.
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit. ? liebe grüße, Franziska

    Antworten
  • Jasmin

    8. September 2017 at 21:19

    Auch von uns alles alles Gute ?☺️…Mein Sohn liebt es zu fotografieren und würde sich darum riesig freuen wenn er endlich eine Kamera besitzen würde ????

    Antworten
  • Anne Weck

    8. September 2017 at 21:29

    Happy Birthday zum 2.Geburtstag kleine Maus. Die Kidizoom steht bei uns schon auf dem Wunschzettel und vielleicht darfst du schon bald unser Weihnachtsmann sein. ??

    Antworten
  • susi1482

    8. September 2017 at 21:34

    Hallo! Der Artikel kam wie gerufen, da hier in 2 Wochen auch der zweite Geburtstag ansteht ?
    Über diesen Gewinn würden wir uns also doppelt freuen. Liebe Grüße!

    Antworten
  • Andreas Wyzgol

    8. September 2017 at 21:57

    Hier auch nochmal,vom guten nur das beste,alles liebe und ewige Gesundheit für die kleine Maus,tolle Geschenkideen hast du da gefunden,obwohl der Markt ja regelrecht überflutet ist und man oft den überblick verlieren kann,eine Kidizoom hat unser kleiner Mann noch nicht,umso mehr würde ich mich freuen,hier eine für ihn zu gewinnen.

    Antworten
  • Heike Scardia

    8. September 2017 at 22:16

    Huhu meine Liebe,

    wie schon auf Facebook geschrieben, möchte ich Deiner kleinen süßen Maus von Herzen zu ihrem 2. Geburtstag gratulieren <3

    Danke das wir auf diese tolle Weise am Geburtstag der Mini Chefin teilhaben dürfen meine Liebe 🙂

    Ich versuche für meine kleine Tochter Giulia mein Glück, die sich auch sehr über die Kidizoom Touch Digitalkamera freuen würde!

    LG Heike

    Antworten
  • Helen

    8. September 2017 at 22:21

    Happy Birthday Mini-Chefin! Wie wunderbar, nun bist Du 2! Meine Tochter wird auch im November zwei, hat heute die Kamera vom großen Bruder runtergeschmissen. Deswegen hätten wir sooooooo gerne so eine tolle Kamera! PS: Wie gut sind denn nun die Bilder? Ich habe so viele schlechte Kritiken gelesen und sie desegen bisher nicht gekauft. Finde sie aber eigentlich mega cool! Wir würden uns sehr sehr doll freuen, wenn wir gewinnen würden! PPS: Auf facebook folge ich Dir mit Helen Zimprich

    Antworten
  • Julia Wunsch

    8. September 2017 at 22:34

    Hipp hipp hurra. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mein Ruschelpo wird im Oktober 3.
    Wieder Daumen drücken und auf einen Gewinn hoffen.

    LG aus Hütte

    Antworten
  • Nadja

    8. September 2017 at 22:41

    Hallo liebe Dajana!
    Nachträglich alles Liebe & Gute für die Mini-Chefin ? Mein Sohn würde sich RIESIG über die tolle Kamera freuen, da wir jetzt schon kein Foto machen können ohne das er uns die “große” Kamera am liebsten aus den Händen reisen möchte. Danke für das tolle Gewinnspiel ?

    Antworten
  • Sabine K.

    8. September 2017 at 22:55

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Mini-Chefin! Da hast du ja tolle Geschenke zum Geburtstag bekommen! Danke für den Tiptoi Pocket Tipp – das kannten wir noch nicht – genauso wie die Kidizoom Kamera – mein kleiner Mann würde sich riesig über die VTECH Kamera freuen und blau ist sie auch noch (die Lieblingsfarbe von meinem Sohn) – was für ein Traum!! Danke, schönen Abend!

    Antworten
  • Chris Denis Hansmann

    8. September 2017 at 23:11

    Wir wünschen eurer Prinzessin alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag und ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburtstagsfeier 🙂 Wirklich richtig tolle Geschenkideen die du da zusammengestellt hast und lieben Dank für die schöne Verlosung. Über die tolle Kidizoom Touch würden sich unsere Kinder sehr freuen <3

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Svenja Ebbrecht

    9. September 2017 at 7:52

    Alles Liebe und Gute für eure kleine Maus zum Geburtstag 🙂 Habt einen tollen Tag im Kreise eurer Liebsten mit leckerem Kuchen, tollen Geschenken und viel Spaß und Lachen und hoffentlich gutem Wetter 🙂
    Meine kleine Prinzessin wird am 08.11 2 Jahre alt und deshalb freue ich mich sehr über den Artikel, da wir uns noch unschlüssig bzgl. Der Geschenke waren, aber das Planschbecken von Playmobil und das Lego Duplo Haus steht auf alle Fälle auf der Wunschliste, danke dafür 🙂
    Über die Kamera würde sich unsere große Tochter freuen, wenn der Weihnachtsmann sie bringt,stand schon letztes Jahr auf ihrer Wunschliste, aber mit insgesamt 4 Kindern (Patchwork) lässt sich leider nicht jeder Wunsch erfüllen. Ich danke dir für so ein tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn 🙂 Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen, hoffentlich sonnigen und entspannten Start ins Wochenende 🙂

    Antworten
  • Sarah

    9. September 2017 at 8:01

    Erstmal Happy Birthday nachträglich der MiniChefin.

    Bei uns steht der 2. Geburtstag in 9 Wochen vor der Tür. Unsere kleine Maus ist auch total Foto verrückt. Daher wäre die Kamera perfekt für sie.

    Antworten
  • Silvana B.

    9. September 2017 at 8:34

    Oh wie schön. Da versuche ich sehr gern mein Glück. ? Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Klasse Ideen. Meine Kleine ist zwar grad schon 2 geworden, aber Weihnachten ist ja auch bald. 😉 Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ?❤?

    Antworten
  • Fietz

    9. September 2017 at 12:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Ein tolle Ideen für Weihnachten und Geburtstag im Januar unserer Zwillinge.
    Tolles Gewinnspiel. Unsere große wünscht sich schon so sehr ein “fotografierer”???

    Antworten
  • Isa

    9. September 2017 at 14:08

    Happy happy happy birthday kleine große Mini Chefin!!!!
    Verrückt wie die Zeit rast. Und wenn du jetzt zwei bist,bedeutet dass,dass meine kleine Tochter in einer Woche auch zwei wird!!!! Unfassbar!
    Auf ein wunderbares drittes Lebensjahr!

    Antworten
  • Larissa Staab

    9. September 2017 at 16:18

    So eine möchte ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken 🙂 Allerdings stand schon die überlegung an ob wir direkt ne richtige kaufen, würden wir gewinnen könntne wir diese “überlegung” vom Tisch kehren

    Antworten
  • Katja

    9. September 2017 at 16:19

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die kleine Maus 🙂
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Meine 2 Jungs würden sich riesig darüber freuen.

    LG Katja 🙂

    Gerne auch in Facebook geschrieben (Markus Katja Ecker)

    Antworten
  • José V.

    9. September 2017 at 17:59

    Alles Gute nachträglich, ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    Vielen Dank für die vielen Tipps, mein Sohn hat auch bald Geburtstag und wir schauen gerade, was wir ihm kaufen. Da kommt dein Bericht gerade recht.
    Über die Kamera würde er sich sehr freuen, er nimmt jetzt immer meine, sobald er die Chance kriegt – es wäre toll wenn er seine eigene hätte.
    Vielen Dank für die Gewinnchance und noch ein schönes Wochenende!

    Antworten
  • Sindy

    9. September 2017 at 18:00

    Mein Neffe fängt langsam an sich für Fotos zu begeistern und hat seine ganz eigenen Lieblingsperspektiven. Mit der Kamera könnte er sich austoben und selbst aktiv werden.

    Antworten
  • anni

    9. September 2017 at 18:50

    das wäre was tolles für meine nichte,die hat jetzt bald geburtstag und das wäre das perfekte geschenk.ich finde ja generell das kreative beschäftigungen für kinder absolut sinnvoll sind,fotografie zähle ich dazu also nicht nur ein spasssiges geschenk,sondern auch noch sinnvoll.ich versuche mein glück,vielleicht klappt es ja

    Antworten
  • janni

    9. September 2017 at 19:17

    die besten Glückwünsche zum Geburtstag 🙂
    meine Nichte würde sich sehr freuen über die Kamera, sie nimmt immer Muttis Handy weg zum fotografieren 😉

    Antworten
  • Doreen

    9. September 2017 at 22:13

    Happy Birthday nachträglich??
    So schön es an dem Tag auch immer ist, wenn die Feier vorbei ist, kann Mama erstmal durchatmen?
    Seit unserem Urlaub in diesem Jahr ist unser 4jähriger Sohn im Fotofieber (woher er das wohl hat??)
    Und da ich etwas Angst im mein Handy habe, wäre die Kidizoom wie gemacht für unseren Nachwuchsfotograf! Zumal Talent zu erkennen ist?
    Wir würden uns jedenfalls riesig freuen!?
    PS: Ich danke dir vielmals für den Tipp mit dem personalisiertem Memory! Das wird definitiv auf die Weihnachtswunschliste gesetzt!?

    Antworten
  • Sabine

    9. September 2017 at 22:43

    Happy Birthday! Wirklich tolle Geschenkideen, vielen Dank dafür. So eine Kamera ist schon ein großes Highlight, finde ich ganz toll für die Kids.

    Antworten
  • Lili Sar

    10. September 2017 at 0:32

    Duplo und Playmobil hatte unsere Tochter auch zum 2. Geburtstag bekommen. Halbes Jahr später gabs dann zu Weihnachten die Puppen und Laufrad. Eine Kamera gabs noch nie 🙂

    Antworten
  • Melanie Lenzing

    10. September 2017 at 7:58

    Ui unsere Nele hat eine Kidizoom zum Geburtstag bekommen. Sie hat richtig Spass damit. Da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite, möchte ich für diese gerne mein Glück probieren, denn so eine Kamera wäre perfekt für die Mäuse, da sie nicht schnell kaputt geht und auch “unsere” Kinder dort mit der Handhabung gut zurecht kämen <3

    Antworten
  • Daniela Tr.

    10. September 2017 at 10:34

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Sohn hatte auch gerade erst am 29.08. Geburtstag und ist 5 Jahre alt geworden. Er würde sich riesig freuen wenn ich für ihn gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  • Karola Dahl

    10. September 2017 at 12:21

    Das personalisierte Memory-Spiel, finde ich, ist eine Super-Idee als Geburtstagsgeschenk für so kleine Kinder. Eine solche Kamera wie Kidizoom weckt natürlich mehr Kreativität. Tolle Geschenkideen im Blog!

    Antworten
  • Anita Schindler-Bauer

    10. September 2017 at 20:49

    Vielen Dank, tolle Sachen hast du uns vorgestellt,die Tomy Spiele sind mir gar nicht bekannt.
    Ich würde mich für klein Vanessa riesig über die Kamera freuen.Sie ist zwar auch erst 2,5 Jahre jung,aber schon recht fix.Die schafft das sicher auch.Unsere Freude wäre riesengroß!!
    Lieben Dank für das Gewinnspiel und ein dickes Geburtstagsbussi an deine süsse Maus!! GGLG Anita

    Antworten
  • Victor Prisyazhnoy

    11. September 2017 at 11:44

    Alles Liebe zum Geburtstag Mini Chefin!
    Meine Tochter würde sich riiiesig über die Kidizoom Touch Kinderkamerafreuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten
  • Lana Kammerhofer

    11. September 2017 at 13:53

    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! Wir würden uns RIESIG über die Kamera freuen!!! Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt – wäre gespannt, was sie so alles fotografieren würde! ?

    Antworten
  • Anette Hanzlik

    11. September 2017 at 19:36

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    Mein Sohn Alessio würde sich riesig über die vtech Kidizoom Touch Digitalkamera freuen.
    Danke für die schönen Geschenkideen, da kommt das ein oder andere auf die Weihnachtswunschliste meines Sohnes.
    Gerne auch via Facebook kommentiert.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    Antworten
  • Katharina S.

    12. September 2017 at 15:10

    Alles Liebe nachträglich für die MiniChefin 🙂 Das ist so ein süßes Alter.
    Unsere Maus liebt auch fotografieren und würde sich über das Profiequipment freuen 🙂
    Lg Katharina S.

    Antworten
  • Vanessa Grohmann

    12. September 2017 at 21:24

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. Mein Sohn schaut meinem Mann immer sehr aufmerksam beim Fotografieren. Er wünscht sich eine eigene Kamera und wäre super stolz.

    Antworten
  • Britta

    14. September 2017 at 14:55

    Auch von mir alles Gute nachträglich (unbekannterweise).
    Eine sehr nette Seite hast du hier!
    Danke dafür.
    Und danke für die Gewinnmöglichkeit. 😉

    Hammer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar