• Home
  • /
  • Holland
  • /
  • Familienurlaub in Holland im Badhotel Domburg
Werbung

Familienurlaub in Holland im Badhotel Domburg

Hallöchen!

Letztes Wochenende haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Unser Ziel: Holland. Genauer gesagt die Provinz Zeeland. Und noch genauer gesagt Domburg. Der Wetterbericht hat Traumwetter mit warmen Temperaturen vorhergesagt und wir waren voller Vorfreude auf ein wenig Meeresluft und Sand zwischen unseren Zehen.

Die Fahrt nach Domburg verlief problemlos. Wir hatten vorher einen Übernachtungsstop in Brüssel eingelegt und von dort waren es nur noch 90 Minuten Fahrt. Domburg ist ja ein sehr überschaubares und idyllisches Örtchen direkt am Meer und so hatten wir auch keine Probleme, das Badhotel zu finden. Das Badhotel Domburg befindet sich keine fünf Minuten Fußweg vom Strand entfernt.

 

Die Bibliothek vom Badhotel Domburg mit Büchern und Spielmöglichkeiten

Die Bibliothek mit Büchern und Spielmöglichkeiten

 

Der Anfahrtsweg ist großzügig und Parkplätze sind hinter dem Hotel genügend vorhanden. Wir wurden sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen und ohne längeres Warten auf unser Zimmer begleitet.

 

Der Eingangsbereich vom Badhotel Domburg

Der Eingangsbereich

 

Die Zimmer im Badhotel Domburg

Die Zimmer verteilen sich über drei Etagen und es gibt Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten. Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht was mit einer Fläche von 40 Quadratmetern wirklich großzügig gestaltet ist. Neben einer Couch, die auch als Bett genutzt werden kann, verfügen die Doppelzimmer über eine Sitzecke und ein King Size Bett. Zusätzlich befinden sich in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Willkommenskaffee.

 

Blick in ein Doppelzimmer im Badhotel Domburg

Unser Doppelzimmer

 

Auf Wunsch können Familien auch zwei Zimmer nebeneinander buchen, die dann durch eine Verbindungstür getrennt sind. Auch kann man diverses Babyzubehör wie ein Babybett, eine Wickelauflage, einen Windeleimer, ein Flaschenwärmer, eine Babybadewanne und einen Kinderhochstuhl dazubuchen.

 

Doppelzimmer vom Badhotel Domburg

 

Die Doppelzimmer im Badhotel Domburg sind perfekt für eine Familie mit kleinen Kindern

 

Die Einrichtung vom Hotel ist maritim und total gemütlich.

 

Maritim und gemütlich präsentiert sich das Badhotel Domburg

Maritim und gemütlich

 

Hinter dem Hotel befindet sich ein Park mit Grünflächen, Bänken und einem Spielplatz. Perfekt für eine Kaffeepause während die Kids spielen und toben.

 

Badhotel Domburg: Park mit Spielplatz für die Kleinen

Park mit Spielplatz für die Kleinen

 

Sich kulinarisch verwöhnen lassen

Essen kann man im Grand Cafe 1866 und im Restaurant Zee&Land. Das Badhotel kocht bewusst mit Produkten aus der Region. Alles ist sehr lecker und frisch. Man schmeckt die Qualität. Im Restaurant Zee&Land spiegelt sich das Meer und das Land kulinarisch wieder und man kann aus vielen leckeren Gerichten wählen.

 

Badhotel Domburg: Blick in das Grand Cafe 1866

Blick in das Grand Cafe 1866

 

Gesund und lecker präsentiert sich die Küche vom Badhotel Domburg

 

Und man kann sich nicht nur kulinarisch im Badhotel Domburg verwöhnen lassen, sondern auch seinem Körper etwas Gutes tun. Der Spa Bereich ist super gemütlich und das Spa Café lädt mit leckeren Tees und kleinen Snacks ein. Es gibt verschiedene Behandlungen und ich hatte mir eine Massage mit dem klangvollen Namen Ebbe und Flut gegönnt. Herrlich.

 

Badhotel Domburg: Blick in das Spa Café

Blick in das Spa Café

 

Neben diversen Massagen gibt es Behandlungen für die Hände, die Füße und das Gesicht. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

 

Badhotel Domburg: Einer der Behandlungsräume

Einer der Behandlungsräume

 

Wenn ihr in Domburg und in der Region Zeeland eine Radtour machen wollt, könnt ihr eure Fahrräder mitnehmen. Ihr könnt euch Fahrräder aber auch für € 9,50 pro Tag und € 5,00 pro halbem Tag direkt beim Hotel ausleihen. Es gibt auch Kinderfahrräder, Tandems und Kindersitze. Fahrradhelme gibt es leider nicht. Das ist mein einziger Minuspunkt. Die Helme kann man sich aber fünf Minuten vom Hotel entfernt in einem Fahrradshop sehr günstig ausleihen.

 

Familienfahrradtour mit Fahrrädern vom Badhotel Domburg

 

Auf Facebook und Instagram haben ja sehr viele von euch kommentiert, dass ihr auch oft in Holland unterwegs seid. Vielleicht sogar in der Region Zeeland. Das Badhotel kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Ich bin mir sicher, dass ihr euch dort sehr wohl fühlen werdet.

Ich  stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, fand ich es in Holland so toll. Mir hat gut gefallen, dass wir beim Abendbrot immer ganz viele Blätter zum Ausmalen bekommen haben und das Essen hat mir auch gut geschmeckt.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit dem Badhotel Domburg.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar