Werbung

Personalisierte Geschenkideen für Weihnachten

Hallöchen!

Weihnachten. Hier stehen unsere Kinder ganz klar im Vordergrund und im Fokus. Das ist auch gut so, denn sie sind es die strahlen und aufgeregt sind und sich so sehr freuen, wenn ihre Geschenkewünsche in Erfüllung gehen. Wir “Großen” nehmen uns oft zurück bzw. treten mit den Jahren mehr und mehr in den Hintergrund, wenn es um das Verteilen und Empfangen von Weihnachtsgeschenken geht. Dabei ist es doch so schön, sich im Vorfeld über Geschenke Gedanken zu machen, diese dann zu verschenken und auch selber welche zu bekommen.

Personalisierte Geschenkideen für die “Großen”

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, die “Großen” zu beschenken. Schließlich haben wir fast alles oder können und wollen es uns selber kaufen. Was haltet ihr aber davon, in diesem Jahr personalisierte Geschenke zu verschenken? Darüber freut sich doch jeder und das sind Dinge, die man sich selber nicht so oft schenkt. Ich habe heute für euch drei personalisierte Geschenkideen von radbag mitgebracht. Ich mag radbag sehr, denn dort finde ich immer außergewöhnliche und individuelle Geschenkideen, die ich so sonst nirgendwo finde.

Personalisierte Kissen

Kissen gehen einfach immer. Bei uns befinden sich welche im Bett, auf der Couch und im Flur. Sie geben einem Zimmer Flair und vor allem kann man Kissen ganz wunderbar nutzen, um eine bestimmte Message zu transportieren.

Ein personalisiertes Kissen ist also die perfekte Gelegenheit, um dem Beschenkten etwas mitzuteilen. Egal ob eine Liebes- oder Glücksbotschaft oder wie in meinem Fall eine Botschaft zum Thema Schlaf. Denn den bekomme ich leider zu 90% jede Nacht viel zu wenig. 😉

Personalisierte Tassen

Man kann nie genug Tassen haben, oder?! Ich könnte quasi ständig welche kaufen, weil es einfach immer wieder coole Modelle gibt. Eine personalisierte Tasse zum Weihnachtsfest ist eine super Geschenkidee, denn daran wird sich der Beschenkte das ganze Jahr lang erfreuen kann.

Ich habe mir bei radbag meine ganz persönliche Weihnachts- und Wintertasse anfertigen lassen. Und ich liebe sie! Also seid kreativ, denn es muss nicht immer die Fototasse sein. Coole Sprüche oder Lebensweisheiten machen sich auch perfekt auf Tassen.

Personalisierte Badematten

Mein absolutes Highlight ist die personalisierte Badematte. Habt ihr sowas schon mal gesehen bzw. seid auf die Idee gekommen, eine personalisierte Badematte zu verschenken? Nein! Gut so, denn der Beschenkte wird Augen machen.

Vor allem, wenn ein cooler Spruch wie „Get Naked“ oder „Lass uns zusammen duschen“ auf der Badematte steht. Witzig und ein absoluter Hingucker im Badezimmer.  

Jetzt bin ich gespannt, was ihr von meinen drei personalisierten
Geschenkideen haltet?! Könntet ihr euch vorstellen, diese zu verschenken?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude beim Shoppen und Weihnachtsgeschenke besorgen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich Mamas neue Tasse sehr. Sie sagt, sie hat die selber entworfen. Voll toll!

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit radbag.

%MCEPASTEBIN%

Schreibe einen Kommentar