• Home
  • /
  • DIY
  • /
  • Halloween Untersetzer aus Bügelperlen gestalten
halloween untersetzer aus bügelperlen gestalten

Halloween Untersetzer aus Bügelperlen gestalten

Hallöchen!

Wir lieben es, kreativ zu sein. Bügelperlen stehen dabei schon seit einigen Jahren hoch im Kurs und wir nutzen die kleinen Perlen jedes Jahr aufs neue, um kreative Deko Bilder zu gestalten. Im letzten Jahr hatten wir uns für hängende Halloween Figuren entschieden. Den Post dazu findet ihr hier. Mit einer Nadel haben wir einfach dünnes Garn durch die Figuren gezogen und konnten sie so ganz wunderbar in die Fenster hängen was wirklich cool aussah. In diesem Jahr haben wir uns für Halloween Untersetzer aus Bügelperlen entschieden. Damit haben wir das Rad nicht neu erfunden. Das Netz ist voll mit Vorlagen für Halloween Untersetzer aus Bügelperlen. Falls ihr es aber nachmachen möchtet, zeige ich euch unsere ausgewählten Figuren und sage euch, auf welcher Platte ihr die Figuren legen müsst.

 

 

 

Halloween Untersetzer aus Bügelperlen: Perfekt für die Halloween Party

In diesem Jahr haben wir uns für drei runde Untersetzer und zwei sagen wir längliche Untersetzer entschieden. Ob am Ende alle die Untersetzer auch Untersetzer nutzen, bleibt abzuwarten. Toll sehen die Figuren dennoch aus, auch wenn sie nur dekorativ auf dem Tisch liegen. Die runden Figuren sind zum einen ein gruseliges Auge, ein Kürbis mit Hexenhut und Jake Skellington (aus dem Film The Nightmare before Christmas). Und dann haben wir uns noch für den Scream Kopf und einen Geist entschieden. Auch wenn der Scream Kopf und der Geist nicht rund, sondern eher oval sind, kann man darauf ohne Probleme ein Glas abstellen. Darauf haben wir extra geachtet.

 

 

 

Das Scream Gesicht, den Geist und den Kürbis mit Hut haben wir auf einer quadratischen Bügelperlenplatte mit Minimum 15 Reihen gelegt. Ihr könnt die Figuren natürlich auch individuell anpassen und kleiner machen. Jake Skellington und das Auge haben wir auf einer Runden Platte gelegt.

 

 

Ich finde die Untersetzer sind richtig toll geworden. Besonders begeistert bin ich von den Halloween Untersetzern mit den nachtleuchtenden Bügelperlen. Absolut genial. Unsere nachtleuchtenden Bügelperlen haben wir übrigens auch bei Betzold gekauft. 

 

 

 

Und was sagt ihr? Wie findet ihr unser Halloween Untersetzer aus Bügelperlen? Ich hoffe auf jeden Fall, euch hat der Post gefallen und vielleicht habt ihr ja noch Lust für morgen auch einige Halloween Untersetzer zu gestalten. 

 

halloween untersetzer aus bügelperlen

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, haben wir schon ganz viele Halloween Untersetzer gemacht. Das sieht richtig cool aus!

Eure Dajana

 

Unsere Bügelperlen hatten wir im letzten Jahr bei Betzold bestellt. (*Werbung)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar