Werbung

Türchen 15: Blazelets Style Sets von Ravensburger

Hallöchen!

Und schon öffnet sich heute das Türchen 15 im Adventskalender. Heute werden die Herzen von kleinen Schmuckliebhabern höher schlagen, denn ich stelle euch die coolen Blazelets Style Studio Charms und Blazelets Style Set Rings von Ravensburger vor und diese könnt ihr heute auch gewinnen. Mit diesen DIY Schmucksets können eure Kids eigene Armbänder und Ringe entwerfen. Entweder für sich selbst oder für ihre Freunde als kleines Geschenk.

 

Türchen 15: Blazelets Style Studio Charms

Glitter, farbiges Pulver, Silikonförmchen und Wasser – mehr braucht es nicht, um mit Blazelets Style Studio Charm individuelle und wunderschöne Armbänder mit kleinen Anhängern entstehen zu lassen. Entworfen werden die Armbänder im pinkfarbenen Bastelköfferchen. Eure kleinen Schmuck-Designer spannen dafür einen stabilen Faden durch bis zu drei Förmchen. In diese kommt dann das farbige Pulver. Für das gewisse Extra können eure Kinder noch verschieden farbige Glitter dazu streuen. Wasser vorsichtig dazugeben und wie durch Zauberhand verwandelt sich das Pulver zu einer festen Masse. Fertig sind die Anhänger! Die Anhänger werden mit der Schnur nun vorsichtig aus den Formen gelöst und die Enden mit Verschlussteilen aus dem Blazelets Style Studio Charms Set verknüpft. Das pinkfarbige Köfferchen dient übrigens nicht nur als Bastel-Basis, sondern danach auch als Aufbewahrung für die individuelle gefertigten Armbänder.

 

 

Blazelets Style Set Rings

Mit dem Entwerfen der Armbänder ist das Kreieren von Schmuck aber noch nicht vorbei. Mit den Blazelets Style Sets Rings können eure kleinen Schmuck-Designer auch noch fünf originelle Ringe mit Blumen oder Herzen entwerfen. Der Ablauf ist ähnlich dem der Armbänderherstellung. Das farbige Pulver wird in eines der zwei Silikonförmchen gegeben und mit ein wenig Wasser beträufelt. Dann stecken eure Kinder einen der Ring-Rohlinge in die noch flüssige Masse und wieder wird die Masse fest und verbindet sich mit dem Ring. Der entworfene Ring kann sofort benutzt und auf den Finger gesteckt werden. Auch im Blazelets Style Set Rings ist Glitter enthalten, mit dem eure Kids ihre Schmuckstücke noch magischer und glitzernder gestalten können.

 

Gewinnt eines von drei Blazelets Style Sets Paketen von Ravensburger

Gewinnen könnt ihr heute im Türchen 15 eines von drei Blazelets Style Sets Paketen. In jedem Paket befindet sich einmal das Blazelets Style Studio Charm Set und einmal das Blazelets Style Sets Rings.

 

Die Teilnahmeregeln für das Türchen 15 Gewinnspiel

  1. Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und sehr gern auch auf Facebook und/oder Instagram.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 22.12.20.
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von sieben Tagen keine Antwort erhalten, werde ich neue Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

HoHoHo und viel Glück!

Eure Dajana

 

 

35 Comments

Schreibe einen Kommentar