• Home
  • /
  • Geschenkideen
  • /
  • Im Test: Die X6Play Kinder-Smartwatch von Xplora (plus Gewinnspiel)
die x6play kinder-smartwatch im test

Im Test: Die X6Play Kinder-Smartwatch von Xplora (plus Gewinnspiel)

Hallöchen!

Die Mini Chefin ist jetzt acht Jahre alt. Definitiv noch zu jung für ein eigenes Handy, aber alt genug, um hin und wieder auch schon allein unterwegs zu sein. Ich möchte also, dass sie für uns erreichbar ist. Deswegen haben wir uns für eine X6Play Kinder-Smartwatch von Xplora entschieden. Damit genießen wir und sie die Sicherheit, dass sie erreichbar ist, aber ohne Internet und soziale Medien. Das soll sie nämlich definitiv noch nicht nutzen können. Kinder beginnen heutzutage meiner Meinung nach eh viel zu früh mit der Nutzung von Internet und Co. und verbringen definitiv viel zu viel Zeit vor diesen Medien. Und Dank der GPS-Funktion wissen wir auch wo sie sich aufhält.

 

die x6play kinder-smartwatch von xplora im test

 

Die X6Play Kinder-Smartwatch schafft Abhilfe und eine sichere Alternative zu Handys. Ich stelle euch heute die X6Play Kinder-Smartwatch vor und darf am Ende auch eine dieser schicken Kinder-Smartwatches an euch verlosen

 

Die X6Play Kinder-Smartwatch im Überblick

  • telefonieren
  • Sprach- und Textnachrichten
  • GPS-Ortungsfunktion
  • Schrittzähler
  • 5 Megapixel Kamera
  • 8 GB Speicher
  • 1,52 Zoll Bildschirm
  • Nano SIM
  • Zusätzliche Klingeltöne und Ziffernblätter über die Xplora Activity-Plattform
  • Individuell gestaltbar durch austauschbare Armbänder, Frames und Loops
  • Xplora App (für Eltern, jederzeit mit den Kids verbunden zu sein und den Überblick über Kontakte, Standort sowie sämtliche Einstellungen der Smartwatch zu behalten)

die x6play kinder-smartwatch von xplora im test

Gewinne eine X6Play Kinder-Smartwatch von Xplora

Du möchtest eine dieser tollen X6Play Kinder-Smartwatches von Xplora gewinnen? Dann mach gern beim Gewinnspiel mit!

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Folge mir auf Facebook und/oder Instagram.
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 22.10.2023 um 23.59 Uhr. 
  5. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe ihn auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihm, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  6. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  7. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  8. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.

 

die x6play kinder-smartwatch im test

 

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel und hoffe, dass euch die Produktvorstellung gefallen hat. Weihnachten steht ja auch vor der Tür und vielleicht ist die X6 Play Kinder-Smartwatch von Xplora eine Idee.

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich meine neue Uhr so toll und ich kann jetzt immer alle anrufe.

Eure Dajana 

147 Comments

Schreibe einen Kommentar