• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Bücher Verlosung am Welttag des Buches: Ihr könnt vier tolle Bücher gewinnen

Bücher Verlosung am Welttag des Buches: Ihr könnt vier tolle Bücher gewinnen

Hallöchen!
Ich hatte euch ja im Post über die “Blogger schenken Lesefreude” Aktion schon erzählt, dass es im Rahmen dieser Aktion bei mir tolle Bücher zu gewinnen gibt. Tja und heute ist es so weit, denn heute ist der Welttag des Buches.
Das Coole ist, dass genau heute hunderte von Blogs an dieser Blogger Aktion teilnehmen und auf ihren Blogs viele tolle Bücher verlosen.
Und ich habe heute nicht nur ein Buch, sondern gleich 4 Bücher für euch. Es sind alles Bücher, die wir selber auch haben und von denen wir überzeugt sind.
Eigentlich hatte ich ja auch das Buch “Kochen und Backen mit der Maus” für euch. Leider ist das Verlosungsexemplar noch nicht bei mir angekommen, so dass ich dieses Buch dann ein anderes Mal an euch verlose. Dafür habe ich jetzt aber noch ein weiteres schönes Buch für euch ausgesucht.
Folgende Bücher könnt ihr ab heute bei mir gewinnen!
Mein erstes Krabbelkäfer Buch vom moses.Verlag

Entdecken und Beobachten!
In diesem Buch warten Biene, Ameise,
Ohrwurm, Libelle und viele andere kleine Tiere darauf, vom kleinen
Forscher entdeckt und beobachtet zu werden.
Mit vielen
Beobachtungsideen. Außerdem gibt es jede Menge Hintergrundwissen über
die kleinen Krabbler, sowie eine Seite für die Eltern mit Tipps für
Exkursionen in die Natur mit kleinen Kindern.32 Seiten, durchgehend farbig illustriert, verdeckte Spiralbindung
mit 34 farbigen Stickern, ab 3 Jahren

2x Backen mit der Sesamstraße von Edel Books

In „Backen mit der Sesamstraße“ präsentieren die
fröhlich-bunten Lieblinge mehrerer Generationen die leckersten Kekse,
beliebtesten Kuchenklassiker, herzhaftes Partygebäck sowie die
Grundrezepte der wichtigsten Teigarten für Kinder und Junggebliebene.
Von Kalter Hund über Streusel-Muffins und Schoko-Cookies bis hin zu
Waffeln mit heißen Kirschen ist alles dabei.Die Rezepte sind so
aufbereitet, dass Kinder sie mit etwas Hilfe von Erwachsenen selbst
nachbacken können und im Kapitel „Wer nicht fragt, bleibt dumm“ gibt es
Tipps und Tricks für Anfänger, damit garantiert nichts schiefgeht, und
zum gesunden Naschen und Einkaufen. So fröhlich war ein Backbuch wohl
selten. An die Bleche, fertig los!

 Meine allerersten Minutengeschichten – Bei uns im Kindergarten von Ravenburger

11 liebevolle Minutengeschichten aus der KITA und dem Kindergarten:
Jeder Tag ist aufregend – ob beim Malen und Basteln, beim Spielen,
Verkleiden und Toben oder beim Ausflug in den Wald.
Ab 18 Monate.
Das tolle an der heutigen Aktion: Mit etwas Glück, könnt ihr sogar zwei Bücher gewinnen. Ihr müsst mir einfach sagen, welche zwei Bücher ihr gern gewinnen möchtet und dann hüpft ihr in den bzw. die Lostöpfe.
Und hier die Teilnahmebedingungen:

 

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welche zwei Bücher ihr gern gewinnen möchtet.
2. Es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook
Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt.
Das Extra Los ist dann für eines der von euch gewählten Bücher (bitte schreibt dann in
eurem Kommentar dazu, ob ihr den Beitrag geteilt habt oder nicht – steht
nichts bei euch im Kommentar, gehe ich davon aus, dass ihr den Beitrag
nicht geteilt habt).

 

4. Ihr könnt bis Mittwoch den 30.04.2014 23.59 Uhr teilnehmen und ihr müsst eine deutsche Postadresse haben.
Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner/In per Random.org ausgelost.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
Also ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Glück!Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist so eine Blogger Aktion ziemlich toll. Ich werde Muddi sagen, dass sie auf den anderen Blogs mal bei den Gewinnspielen mitmachen soll. Vielleicht gibt es da tolle Bücher für mich!


Eure Dajana

53 Comments

Schreibe einen Kommentar