Das Spiel “Mami Tratsch” hat gewonnen…

Hallöchen!
Ich melde mich nur ganz schnell, um die glückliche Gewinnerin vom Spiel “Mami Tratsch” bekanntzugeben.
Trommelwirbel…
Gewonnen hat….
Carolin B.
Herzlichen Glückwunsch liebe Carolin!
Bitte schicke mir deine Adresse an mitkinderaugen@aol.com
Danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht hat. Wie ihr heute früh in meinem Post zu “Blogger schenken Lesefreude” bestimmt schon gelesen habt, könnt ihr ein paar Tagen gleich vier ganz tolle Bücher bei mir gewinnen. Also seid nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
 
Ich wünsche euch allen wundervolle Osterfeiertage!
 
Was macht ihr denn so an den freien Tagen?
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, können wir heute nicht wirklich viel unterneemen, da es regnet. Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Der Osterhase will schließlich meine Geschenke draußen verstecken!
 
Eure Dajana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar