• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Blogger schenken Lesefreude oder ich haue dann mal eben vier Bücher für euch raus

Blogger schenken Lesefreude oder ich haue dann mal eben vier Bücher für euch raus

Hallöchen!
In meinem Post über meine Bücher Blogparade hatte ich euch bereits von der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” erzählt. Heute möchte ich euch mal genauer erzählen, um was es bei dieser absolut genialen Aktion geht und vor allem was ihr in diesem Zuge gewinnen könnt. 
Die Aktion findet am Welttag des Buches dem 23.4. statt. Es ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger und sie startet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal. Letztes Jahr hatten über 1000 Blogs teilgenommen und die Aktion lief durch die Medien wie sonst was.Tja und was passiert nun genau?! Eigentlich nicht viel, außer das eben am 23.4. hunderte von Blogs ein oder mehrere Bücher verlosen. Und auch ich nehme an dieser Aktion teile und habe für euch wunderschöne Bücher organisiert.

Wir lieben ja Bücher und könnten auch nicht ohne Bücher leben. Unser Bücheregal platzt aus allen Nähten und ständig kommen neue Bücher dazu. Ich kann an einem schönen Buch einfach nicht vorbeigehen. Zum Glück findet der Mini Chef Bücher auch ganz toll. Es gibt aber auch unzählige wunderschöne Kinderbücher. Das ist wie ein Sucht bei mir. Ich MUSS sie einfach alle haben!
Und deswegen freue ich mich wirklich ganz besonders, dass ich folgende Bücher am 23.4. an euch verlosen darf: 

 

“Mein erstes Krabbelkäfer Buch” vom moses.Verlag
2x “Backen mit der Sesamstraße” vom Edel Verlag
“Kochen und backen mit der Maus” vom Zabert Sandmann Verlag
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei den drei Verlagen für das Bereitstellen dieser wundervollen Bücher!
Also Freunde…am 23.4. wird es dann noch mal einen Post geben indem ich die Verlosung zur Blogger schenken Lesefreude Aktion offiziell bekannt gebe und dann könnte ihr alle fleißig kommentieren und damit ins Lostöpfchen hüpfen!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ne tolle Aktion, denn Muddi kann einfach mal so vier Bücher für ume raushauen. Und es sind tolle Bücher. Wir haben die nämlich auch alle!
Eure Dajana
PS: Später gibt es noch die “Kinderaugen Entdeckung der Woche”.

2 Comments

  • Nele E.

    18. April 2014 at 9:27

    Wie toll! Das ist ja mal ne tolle Aktion. Ich seh schon, ich brauche auch nen Blog. 😉
    Ist ja klar, dass wir da mitmachen und unser Glück als Leseratten versuchen. Backen mit der Sesamstraße würde mich interessieren. Die Maus-Bücher haben wir alle und sind begeistert!

    Wünsche Euch einen schönen Karfreitag! Wir essen gleich leckeren Steckerlfisch mit Riesenbreze.. hmmm…
    Liebe Grüße
    Nele

    Antworten

Schreibe einen Kommentar