• Home
  • /
  • 12 von 12
  • /
  • Ein neues Design und viel positives Feedback – Ick freu ma wie verrückte

Ein neues Design und viel positives Feedback – Ick freu ma wie verrückte

Hallöchen!

Freunde ich bin so froh. Ich fühle mich mit dem neuen Design richtig wohl. Die Entscheidung viel mir ja nicht leicht. Es gibt unzählige tolle Blog Designs. Ich habe echt Stunden damit verbracht, mir eines auszusuchen. Desto größer die Auswahl, desto schwerer fällt dir ja die Entscheidung.

 

Auf der Suche nach dem richtigen Design

Am Ende ist es ein Design von Kelsey geworden. Kelsey kommt aus den USA und unterrichtet im täglichen Leben eine 5. Klasse. Und nebenbei schreibt sie für ihren Blog und entwirft wundervolle Designs. Ihr könnt euch ihren Blog und ihre Arbeiten gern mal hier ansehen. Was ich richtig cool fand, war die schnelle und reibungslose Kommunikation. Trotz Zeitverschiebung hatten Kelsey und ich gestern alles besporochen und sie hat auf meine Fragen und Hinweise echt super schnell geantwortet.

So just in case Kelsey is reading this here: Thanks again dear Kelsey for your great work. I love my new design. You did a great job!

Und bei euch allen möchte ick mich auch noch mal bedanken: Für eure lieben Kommentare und Anmerkungen. Ganz offensichtlich gefällt euch das neue Design auch. Das ist mir natürlich auch wichtig. Ihr sollt euch ja bei mir wohl fühlen und denken : “Mensch ist ja janz nett und schick hier. Ick setz mich erstmal hin. Hier bleibe ick ne Weile.”

Übrigens habe ich mich auch riesig über eure Kommentare hier auf dem Blog und bei Facebook zu meinem gestrigen Schwangerschafts-Post gefreut. Und ja: es wird dann auch noch weitere Artikel zur Geburt und zu den ersten Wochen geben. Ihr habt es so gewollt. Jetzt kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus!

So war noch wat?! Kurz überlegen. Ach ja…denkt daran, dass ihr noch bis morgen Abend das coole Haba Spiel “Kleine Baumeister” aus der Reihe “Meine ersten Spiele” gewinnen könnt. Also sichert euch schnell noch nen Platz im Lostopf.

So Freunde und weil ick dank des neuen Designs heute so hoch motiviert bin, bekommt ihr später noch nen zweiten Post. Da wird es dann wieder etwas privater. Ich werde jetzt immer bei der coolen Aktion “12 von 12” mitmachen und ein Mal im Monat viele Fotos aus unserem täglichen Leben zeigen. Also wer wissen will was wir gestern so gemacht haben, sollte später umbedingt noch mal hier vorbeigucken.

Ick werde jetzt mein Käffchen austrinken und dann hole ich den Mini Chef auch schon wieder aus dem Kindergarten ab. Seine Bezugserzieherin ist im Moment leider nicht da und das findet er gar nicht so toll. Daher bleibt er zurzeit nicht so lange.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat sich Muddi richtig gefreut. Sie hat och zu mir gesagt: “Guck mal. Findest du das schick?” Ja ist ok dachte ich mir. Interessiert mich aber eigentlich nicht so sehr.

Eure Dajana

8 Comments

Schreibe einen Kommentar