• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Hier kommen die Gewinner des Gewinnspiels im Rahmen der “Blogger schenken Lesefreude” Aktion

Hier kommen die Gewinner des Gewinnspiels im Rahmen der “Blogger schenken Lesefreude” Aktion

Hallöchen!
W-A-H-N-S-I-N-N
Was anderes fällt mir im Moment ehrlich gesagt nicht ein. Es haben unglaubliche 50 wundervolle Menschen an meinem Bücher Gewinnspiel im Rahmen der “Blogger schenken Lesefreude” Aktion. Irre! So viele waren es noch nie.
Ich danke euch allen für eure Teilnahme! Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Bücher offensichtlich so sehr gefallen haben.
Und was mich noch ganz besonders doll gefreut hat, waren einige der lieben Kommentare. Ein paar von euch haben sich nämlich bei mir für die schöne Verlosung bedankt und fanden es ganz besonders schön, dass ich Kinderbücher verlost habe.
 
Also noch mal lieben Dank!
Bei so vielen Teilnehmern dauert die Auswertung natürlich etwas länger. Ick habe nämlich erst alle Teilnehmer pro Buch aufgelistet und dann mit Random.org die Gewinner der Bücher ausgelost. Für diesen Job hätte ick echt fast ne Sekretärin gebrauchen könnte. 🙂
Die Teilnehmerlisten.
Noch eine Erklärung bevor ich die Gewinner bekannt gebe. Ihr hattet ja alle die Chance auf zwei Bücher. Einige von euch haben aber nur ein Buch angegeben, da sie entweder nur an einem Buch Interesse haben oder weil sie überlesen haben, dass sie eigentlich zwei Büchertitel angeben hätten können. Wie dem auch sei: Da ich wollte, dass ihr alle dieselben Chancen habt, habe ich die, die eben nur ein Buch angegeben hatten, natürlich für dieses Buch dann zwei Mal in den Lostopf geworfen.
So und jetzt jeht´s los. Hier kommen die vier glücklichen Gewinner!
Das Krabbelkäfer Buch hat gewonnen:
Sabrina
Die Sesamstraßen Backbücher gehen an:
Wiebke (Verflixter Alltag) und Ann Schu
Das Kindergarten Buch geht an:
PiMi
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Bitte schickt mir per E-Mail an mitkinderaugen@aol.com eure Adressen, so dass ich euch die Bücher so schnell wie möglich schicken kann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesen wundervollen Büchern!
Und euch allen anderen lieben Herzensmenschen danke ich noch mal für eure Teilnahme!
So, die Sonne scheint und ich werde mich mal noch ein paar Minuten auf den Balkon legen. Was macht ihr heute denn noch?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind das richtig tolle Bücher und deswegen ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass so viele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
Eure Dajana

5 Comments

Schreibe einen Kommentar