• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Verlängerung der Smarties Mal-Aktion und neue Preise für euch
Werbung

Verlängerung der Smarties Mal-Aktion und neue Preise für euch

Hallöchen!

Viele von euch wissen ja, dass bei mir aktuell eine tolle Kooperation mit Smarties läuft. Eigentlich wäre die Aktion bereits beendet. Da Smarties und ich aber hoffen, dass ein paar von euch noch Lust bekommen doch noch mitzumachen, haben wir beschlossen die Aktion zu verlängern. Und Smarties hat sich bereit erklären, noch mal fünf neue Preise als Gewinn bereit zu stellen.

Um was geht es bei der Aktion?

Aktuell sucht Smarties eure Fantasietiere zum Thema Unterwasser-Welten. Ursprünglich hieß es “Denk dir eine Geschichte zu dem Thema aus und mal oder bastel ein Fantasietier”. Einige ganz tolle Geschichten habe ich schon per Mail bekommen und auch schon einige tolle gemalte Fantasietiere. Die Bedingungen wurden jetzt aber gelockert und ihr könnt euch entweder eine Geschichte ausdenken oder ein Fantasietier malen oder basteln oder euch eine Geschichte ausdenken und ein Fantasietier malen oder basteln. Und natürlich können auch Eltern von ganz kleinen Kindern mitmachen. Eure Kinder müssen ja nicht das Bild malen. Dann malt ihr es eben. Ich habe auch unser Bild gemalt. Das ist also überhaupt kein Problem.

Bis wann läuft die Aktion?

Ihr habt jetzt noch mal bis zum 31. Mai Zeit, eure Fantasietiere bei mir oder bei Smarties einzureichen bzw. hochzuladen. Die Einsendungen für mein Gewinnspiel schickt ihr per Mail an mich. Wenn ihr bei Smarties direkt mitmachen wollt, geht ihr einfach auf www.smarties.de und dort findet ihr alle entsprechenden Informationen.

Die Gewinne

Bei mir auf dem Blog könnt ihr fünf Schildkröten Nachtlichter von Cloud B gewinnen. Wir selber besitzen den Marienkäfer von Cloud B und lieben ihn. Der musste sogar die drei Monate mit nach Amerika. Die Schildkröte muss auch richtig toll sein, denn ick glaube, die wirft so Wasserspiele an die Wand.

 

Wer eine Geschichte einreicht hat die Chance, dass seine Geschichte als E-Book veröffentlicht wird. Und zwar genau fünf Stück werden veröffentlicht. Ist doch super toll, oder? Deine eigene erfundene Geschichte als E-Book. Die, die eine Geschichte einreichen hüpfen in den Lostopf für das Nachtlicht und das E-Book. Die, die nur ein Fantasietier malen hüpfen in den Lostopf für die Kuschelkrake und (falls noch Nachtlichter übrig sein sollten) auch in den Lostopf für das Nachtlicht.

Und zusätzlich hat Smarties entschieden jetzt noch fünf Kuschelkraken plus Kuscheldecke zu verlosen. Wir haben bei Smarties mit unserem Blabbi dem Laternenfisch auch eine Kuschelkrake gewonnen. Die ist wirklich ganz toll.

 

Und wenn ihr eure Bilder und /oder Geschichten noch bei Smarties direkt online einreicht, habt ihr noch mehr Chancen auf geniale Gewinne. Es gibt unter anderem ein individuelles Stofftier und ein Familienwochenende in Berlin zu gewinnen. Dit ist doch was, oder?

Und hier noch mal für alle die Teilnahmebedingungen
  • mitmachen können alle, die über 18 Jahre alt sind und aus
    Deutschland kommen (das Alter eurer Kinder ist natürlich egal)
  • die Geschichten und/oder gemalten Fantasietiere
    sollten zum Thema „Unterwasser-Welten“ passen
  • alle Einsendungen werden per Mail (mitkinderaugen@aol.com oder mitkinderaugen@gmx.de) an mich geschickt und über mich
    gesammelt
  • die Gewinner werden von mir ausgewählt und auf meinem Blog bekannt gegeben
  • die fünf Gewinner Geschichten werden von Smarties als
    E-Book umgesetzt und bekommen ein „Tranquil Turtle“ Nachtlicht von Cloud B im Wert von je
    50€
  • zusätzliche verlost Smarties noch fünf Kuschelkraken plus Kuscheldecke
  • eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich

So ihr Lieben und jetzt hoffe ich das noch mal einige von euch kreativ werden und mir tolle Bilder mit schönen Fantasietieren schicken. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn noch ein paar von euch Lust haben mitzumachen.

Wer möchte, kann sich auf meiner Facebook Seite im Ordner “Smarties Kreativ- und Malwettbewerb” die bisher eingereichten Bilder ansehen. Hier gehts zum Ordner.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und wir hören und lesen uns am Montag mit dem Wochenende in Bildern Post!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das doch eine ganz tolle Malaktion mit so vielen schönen Preisen. Wir haben ja schon gewonnen, aber ich würde noch mal mitmachen.

Eure Dajana

One Comment

Schreibe einen Kommentar