• Home
  • /
  • About
  • /
  • Fakten, die die Welt nicht braucht oder vielleicht doch

Fakten, die die Welt nicht braucht oder vielleicht doch

Juten Tach…ick bin Dajana. Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Was dich hier alles so erwartet, kannste gern hier nachlesen. Jetzte will ick dir aber erstmal ein paar knallharte Fakten über mich verraten. Schließlich willste ja wissen, mit wem du es hier zu tun hast, oder?! Also viel Spaß!

 

1. Wenn ich mir die Wimpern tusche, bemale ich mich immer am Oberlid – egal wieviel Mühe ich mir gebe.
2. Seit einigen Jahren liegt eine Anzahlung von 20€ in meinem Tattoo Studio des Vertrauens, aber erst war ich schwanger, dann habe ich gestillt und jetzt habe ich Schiss.
3. Ich bin im dunklen Teil Deutschlands groß geworden.
4. Ich habe bereits 2x Bungee Jumping gemacht – ein Mal von oben und ein Mal von unten.
5. Wäre ich ein Junge geworden, wäre mein Name Danielo.
6. Ich liebe R´n `B, Hip Hop und House Musik.
7. In Flugzeugen kann ich nicht schlafen und ich bewundere Menschen, die das können.
8. Ohne Brot könnte ich nicht leben. Mindestens ein Mal am Tag muss es bei mir ne Stulle geben.
9. Mit 17 habe ich Baggy Pants und blaue Springerstiefel getragen.
10. Englisch spreche ich genauso schnell wie Deutsch.
11. Ich wollte mal Psychologie studieren und nach Potsdam ziehen (habe aber dann Sprachwissenschaften und Amerikanistik in Mainz studiert).
12. Ich habe in zwei TV und einem Kino Werbespot mitgewirkt.
13. Ich war früher New Kids on the Block Fan – mein Favorit war Jonathan (Step by Step uhhh Baby…)
14. Als Kind war ich Brigadeleiter und Gruppenbuchführer.
15. Eine sehr gute Freundin von mir wohnt in Australien und ich habe sie vor vielen, vielen Jahren im Internet kennengelernt.
16. Ich mag mein Seitenprofil überhaupt nicht, aber meine Augen finde ich schön.
17. Ich liebe die USA, war seit ich 16 bin mindestens ein Mal im Jahr da und habe dort auch schon für mehrere Monate gelebt.
18. Ich kann es nicht leiden, wenn unangekündigt Besuch vor der Tür steht.
19. Ich liebe Bücher. Leider komme ich viel zu selten zum Lesen. Egal. Erstmal alle haben.
20. Der große Chef und ich sind bereits seit über 15 Jahren zusammen.
21. Mit Ananas und roter Beete kannste mich jagen.
22. Tanzen, Musik und Backen sind meine Leidenschaften (passen och sehr jut zusammen wie ick finde).
23. Ich kann Wasser Ski fahren, aber normale Ski kann ich nicht fahren.
24. Strand und Meer machen mich glücklich.
25. Ich habe im Frühling Geburtstag und der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
26. Ich bin aber auch ein totaler Weihnachtsfan. Bei mir wird die komplette Deko abgeräumt und alles mit Weihnachtsdeko wieder vollgeräumt. Und unser Balkon leuchtet wie wilde.
27. Ich hasse Unehrlichkeit und Falschheit. Sag mir lieber ins Gesicht, dass du mich doof findest, als das hinter meinem Rücken zu tun.
28. Ich kann seeehr stur sein und diskutiere auch sehr gern.
29. Ich bin verrückt nach TV Serien. Gossip Girl, Grey´s Anatomy, Desperate Housewives, OC California, Heroes, SATC…ick habe sie alle.
30. Ich bin ein sehr ironischer Mensch und lache am liebsten über mich selber.31. Ich rede viel und sehr gern und ick wiederhole mich auch voll oft.

32. Ich bin sehr schnell von Sachen begeistert und bin dann auch sehr enttäuscht, wenn etwas nicht klappt oder nicht so ist, wie ick es erwartet habe.

33. Ich habe zwei Kinder. Den Mini Chef (ET 01/12) und die Mini Chefin (ET 09/15).

34. Alles mit Sternen finde ich wunderschön: Tücher, T-Shirts, Schmuck, Bilder…

35. Früher hatte ich zwei Piercings.

Ick freue mich, dass du hier bist und hoffe, du bleibst auch!
Deine Dajana

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar