• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • So war das Presse- und Bloggerevent in Hamburg von Burt´s Bees {Plus Gewinnspiel}

So war das Presse- und Bloggerevent in Hamburg von Burt´s Bees {Plus Gewinnspiel}

Hallöchen!

Viele von euch wissen es ja oder haben es auf Facebook und Instagram mitbekommen: Ich war am 27. Februar nach Hamburg zum Presse- und Bloggerevent von Burt´s Bees eingeladen. Burt´s Bees kannte ich bereits und so musste ich nicht lange überlegen, ob ich die fünf Stunden Zugfahrt auf mich nehme. Morgens früh um acht stand ick also bei eisiger Kälte am Koblenzer Bahnhof und wartete auf den IC nach Hamburg
Ein weiterer Grund in die Hansestadt zu fahren, war meine liebste Blogger Kollegin Mihaela vom Blog Beauty Mami. Mihaela hatte ich bereits live getroffen auf meinem letzten Blogger Treffen in Bonn. Leider kamen wir da nicht zum quatschen und so freute ich mich umso mehr auf die Zugfahrt. Mihalea stieg in Düsseldorf dazu. Wat soll ich sagen? Kennste diese Frauen? Die, die so gut aussehen und dann denkste “Die ist bestimmt voll doof.” Aber nein – die sind dann auch noch voll nett und lustig und man mag sie direkt. Hach dit Leben ist schon ungerecht!

 

Zusammen mit der wunderbaren Mihaela.

Nun denn – nachdem ich mich also in Mihaela verknallt hatte, war die Zugfahrt dementsprechend lustig und verging rucki zucki. Hamburg empfing uns leider mit Regen. Hat uns aber nicht gestört. Kapuze auf den Kopf und ab ging es. Das Event fand im 13. Stockwerk statt. Die Location und der Ausblick waren (trotz Regen) unfassbar schön und ganz toll dekoriert mit frischem Obst und frischen Blumen. Warum Obst fragste dich? Alle Produkte von Burt´s Bees sind frei von Mineralölen, Parabenen und anderen unnatürlichen Stoffen und werden auschließlich aus 100% Naturprodukten wie Bienenwachs, Pfefferminzöl, Grapefruit, Granatapfelöl, Honig und vielen mehr hergestellt.

 

Letztes Jahr feierte Burt´s Bees sein 30jähriges Bestehen und seit 2011 sind die Produkte auch in Deutschland erhältlich. Am bekanntesten sind wohl die Lippenpflegestifte, die es mittlerweile in acht verschiedenen Geschmackssorten gibt. Ganz neu in diesem Jahr ist die Sorte Kokosnuss mit Birne.

 

Die wunderschöne Location.

Nach einer kurzen Begrüßung bekamen wir erstmal eine Einführung in die Firmengeschichte. Und dann ging es auch schon ans Testen und die große Anzahl von Frauen im Raum bekam auf einmal ein Leuchten in den Augen.

 

Mihaela und icke im Lippenpflegestift Praxistest.

Wir durften nämlich alle acht Sorten der Lippenpflegestifte ausprobieren. Als die riesigen Gläser mit den vielen Lippenpflegestiften über den Tisch wanderten, überlegte ick kurz meine Handtasche zu öffnen und einfach alle hinein zu kippen. Ick bin nämlich süchtig nach Lippenpflegeprodukten. Allein in meiner Handtasche habe ich vier verschiedene Sorten.

 

 

Im Lippenpflegestift-Himmel.

Nach einer kurzen Pause mit Kaffee, Tee und Kuchen ging es weiter mit Food Art Künsterlin IdaFrosk. Die war nämlich auch auf dem Event und erzählte uns über ihre Anfänge als Food Art Künstlerin und das sie der Meinung ist, dass das jeder kann und wir müssen es nur mal versuchen.

 

Kleine Häppchen Pause.

Gesagt. Getan. Denn nun kam das Essen zum Spielen auf den Tisch. Schokolade, jegliche Sorten Obst, Minzblätter, Kakaopulver, Mandel, Kokosflocken und vieles mehr standen für uns bereit. Mit Schürzen und Messer ausgestattet machten wir uns an die Lebensmittel. Ein Spaß sage ick euch und wirklich gar nicht soooo schwer.

 

IdaFrosk führt uns in die “Food Art” Kunst ein.
Mihaela bei der Arbeit.

Mihaela und ich mussten erstmal überlegen was wir kreiren sollten. Das war eigentlich das Schwierigste, aber das bauen an sich war ok und hat vor allem richtig Spaß gemacht. Zwischendurch wanderte auch mal das ein oder andere Stück Obst und Schoki in meinen Mund. Man will ja schließlich wissen was man da kunstvoll verbaut.

 

Mein fertiges Food Art Kunstwerk.

Die Ergebnisse konnten sich auf jeden Fall sehen lassen und wir waren mächtig stolz auf uns. Schnell Fotos gemacht und dann wurden die Kunstwerke schon wieder vernascht.

Auf Toilette habe ich dann noch ein Selfie gemacht. Da standen nämlich auch viele tolle Produkte zur freien Benutzung rum und so schmierte ich erstmal was das Zeug hielt. Ick kann euch sagen: Diese Handcreme. Ein Traum.

 

Am Ende gab es noch ein wirklich traumhaftes Buffett, auf das wir uns nur kurz stürzen konnten, denn wir mussten los zum Taxi und zum Bahnhof. Trotz Regen in Hamburg hatten wir ein wundervolles Event mit leckerem Essen, tollen Geschenken und ganz viel Spaß. Und am Abend kam sogar noch kurz die Sonne raus. Danke Hamburg!

 

Schöner Abend in Hamburg.

Burt´s Bees hat übrigens auch ganz wundervolle Mama- und Babypflegeserien. Die Babyserie kannte ich bereits. Die Mamaserie noch nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Mama Bauchbutter und das Mama Pflegeöl testen durfte. Ich werde euch beide Produkte bald näher in einem extra Artikel über Pflegeprodukte in der Schwangerschaft vorstellen.

Heute dürft ihr euch aber auch schon mal freuen, denn ich darf ein tolles Burt´s Bees Mama und Baby Pflegeset an euch verlosen. Das Set besteht aus einer Mama Bauchbutter, einem Mama Körperöl und einem Baby Pflegeöl. Und das ist noch nicht alles.

 

Das Mama und Baby Pflegeset.

Ich verlose auch noch 2x ein Lippenpflegeset bestehend aus drei verschiedenen Produkten. Set 1 besteht aus einem Pfefferminz und Vitamin Lip Balm aus der Tube, einem Granatapfel Pflegestift und einem Pfefferminz und Vitamin Pflegestift. Set 2 besteht auch aus
einem Pfefferminz und Vitamin Lip Balm aus der Tube, einem
Pfefferminz und Vitamin Pflegestift und einem Mango Butter Pflegestift.

Die zwei Lippenpflege Sets.
Und hier kommen die Teilnahmeregeln für das Gewinnspiel:
1. Hinterlasse mir einen Kommentar und sage mir, ob du Burt´s Bees bereits kennst oder nicht und welches der drei Sets du gern gewinnen möchtest. Also das Mama und Baby Pflegeset oder das Lippenpflege Set 1 oder 2.
2. Ein Zusatzlos gibt es, wenn du mir ein Herz bei den Brigitte Mom Blogs schenkst. Tust du das, dann schreibe das bitte mit in deinen Kommentar (hier geht es zu meinem Blog bei den Brigitte Mom Blogs).
3. Du musst eine deutsche Postadresse haben.
4. Teilnehmen können alle, die älter als 18 Jahre sind.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
6. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 27.03.2015 um 23.59Uhr.
Ich wünsche euch alle viel Glück und freue mich sehr über diesen tollen Preis für euch!
So ihr Lieben. Ich hoffe, euch hat der kleine Ausflug nach Hamburg in die Welt von Burt´s Bees gefallen. Ich hatte auf jeden Fall einen ganz tollen Tag mit vielen schönen Erlebnissen.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachet, hat Mama gesagt, dass sie für das Baby so ein schönes Öl bekommen hat. Vielleicht kann ich das Baby dann auch mal mit ÖL einschmieren. Klingt doch nach Spaß!
Eure Dajana

22 Comments

  • Anonym

    20. März 2015 at 11:14

    Ich kenne die Marke bereits und bin von dem lippenpflegestift den ich davon habe super begeistert.. Deshalb würde ich gerne lippenpflegeset 1 gewinnen 🙂 natürlich habe ich dir auch ein herz geschenkt..

    Grüße Linda Stein

    Antworten
  • Heide N.

    20. März 2015 at 11:25

    Hallöchen,
    ich habe dir das Herz Nummer 456 hinterlassen. Da ich ja nun, wie schon auf fb geschrieben, in der 22.SSW bin würde ich mich sehr über das Mama und Baby Pflegeset freuen. Ich finde in der Schwangerschaft Körperbutter total toll und würde mich freuen auch mal die Produkte von Burts Bees testen zu können. Ich kenne diese Firma noch gar nicht, obwohl ich sehr lange nur natürliche Pflegeprodukte genutzt habe.
    Alles Liebe, Heide

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2015 at 11:28

    Hallöchen…
    Ich kenne die Serie nur vom Lesen, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
    Ich würde mich über das Mama und Babyset freuen. Die Butter kann ich gerade gut gebrauchen, um meinen dicken wunderschönen Bauch einzucremen 🙂
    Schönes sonniges We.
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    Antworten
  • Heike Scardia

    20. März 2015 at 11:28

    Hallo meine Liebe,

    Burt´s Bees kenne ich schon lange – ich finde die Produkte mega klasse und freue mich deshalb auch umso mehr über Deine tolle Verlosung hier!

    Ich versuche für das Set 2 mein Glück und drücke mir selbst die Daumen 🙂

    Auf Facebook folge ich Dir übrigens unter Heike Eugenio Scardia

    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    Antworten
  • Liz

    20. März 2015 at 13:00

    Ich liebe, liebe, liebe Burt´s Bees seit unserem ersten USA-Urlaub 2009! Ich habe das bisher bei uns noch gar nicht gesehen und muss mich gleich mal auf die Suche danach machen… Ich würde mich über Set 1 freuen, Herz 459 stammt von mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2015 at 14:20

    Ich hab dir ein Herz geschenkt. Leider kenn ich die Marke noch nicht, daher freue ich mich egal über welches Set, da ich immer bereit neue Dinge kennen zulernen.

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2015 at 16:15

    Hallo liebe Dajana. Ich habe dir gerade Herz Nr. 461 geschenkt. Burt's Bees habe ich gerade erst dich dich kennengelernt und ich würde gern Lippenpflegeset Nr. 2 testen. Bin nämlich auch süchtig wie du. LG Sandy

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2015 at 18:18

    Ich kenne diese Marke leider noch nicht und würde mich besonders über das Mama Set freuen, da ich es jetzt für den dicken Bauch und in ein paar Wochen gut für den 2. Nachwuchs nutzen könnte 🙂
    Ganz liebe grüsse Mandy aus der Heimat

    Antworten
  • ini bini

    20. März 2015 at 19:31

    ich kannte die marke vorher noch nicht, aber ich muss sagen, das hört sich alles traumhaft an! deshalb würde ich gerne eines der lippenpflege-sets gewinnen!

    mein herzchen hat die nr. 464.

    lg ina

    Antworten
  • Nele E.

    20. März 2015 at 20:07

    Hallo liebe Dajana! Das ist ein toller Bericht und die Bilder sind super! Kann mir vorstellen, dass der Tag viel Spaß gemacht hat. Danke für's Teilhabenlassen und das Gewinnspiel!

    Burt's Bees kenne ich nur vom Namen her, habe aber noch nichts davon ausprobiert. Deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf für das Lippenpflegeset 1 oder 2 – da würde ich mich überraschen lassen.

    Du bekommst das Herz Nr. 465.

    LG
    Nele E.

    Antworten
  • Nora Jentsch

    20. März 2015 at 21:30

    Hallöchen Dajana,
    Hört sich ja wieder alles prima an…muss ich direkt mitmachen. Mein Herz 468 haste und den Umständen entsprechend würde ich mich über das Mutter-Baby Set mega freuen….liebste Grüße!

    Antworten
  • Anonym

    21. März 2015 at 12:49

    Liebe Dajana,

    Leider kenne ich die Produkte nicht. Werde mich gleich mal kundig machen.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne das Lippenpflege Set 1 gewinnen. Ich habe dir das Herzchen Nr.471 hinterlassen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lg Steffi

    Antworten
  • Anonym

    21. März 2015 at 19:35

    Hallo Dajane,
    ich kenne die Marke noch nicht…klingt aber sehr vielversprechend!
    Ich würde mich über das Lippenpflegeset 2 freuen.
    LG, Carola

    Antworten
  • Anonym

    22. März 2015 at 8:41

    Hallo Dajana,

    ich kenne Burt's Bees noch nicht und würde die Marke gerne mit dem Lippenpflege Set 1 kennenlernen. Ein Herzchen habe ich Dir gerne vergeben 🙂

    Lg, Melanie

    Antworten
  • Anonym

    23. März 2015 at 12:31

    Huhu Dajana,

    ich kenne Burt's Bee's noch nicht, würde aber gerne mehr Naturkosmetik benutzen. Im Moment nehme ich die Hipp Mama Bodybutter für meinen geliebten Babybauch, aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Also würde ich mich über das Mama und Baby Pflegeset freuen.

    Herz Nr. 472 ist von mir 🙂

    Alles Liebe euch
    Tanja

    Antworten
  • Anonym

    25. März 2015 at 20:02

    Huhuuu7
    Ich kenne bis jetzt nur die lippenpflege mit Pfefferminze und die finde ich schon toll. Würde mich freuen, mehr kennenzulernen. Auch du hast von mir ein Herz erhalten, Nr 474

    LG Alex

    Antworten
  • Jasmin U.

    25. März 2015 at 22:25

    Hallo Dajana,

    dann versuch ich mein Glück doch nochmal…von mir ist das Herz Nr. 475. Burt´s Bees kenne ich nicht, liebe aber alles was gut riecht und sich gut anfühlt und probiere gerne neues aus. Freuen würde ich mich über eines der Lippenpflegesets.

    Ich finde übrigens nicht nur Mihaela sehr hübsch sondern auch dich 🙂

    Lg und auf bald
    Jasmin

    Antworten
  • mottesmama

    27. März 2015 at 20:59

    Hallo Dajana,
    Burt's Bees kenne ich noch nicht aber ich würde sehr gerne das Lippenpflegeset 1 freuen. Meine Lippen sind so rau, eine Katastrophe.
    Ich habe dir Herzchen 505 geschenkt.
    Liebe Grüße,
    Carina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar