Werbung

Im Test: Die neuen GEFRO Balance Produkte für ein besseres Körpergefühl

Hallöchen!

Wir durften mal wieder etwas testen. Und dieses Mal habe ich mich besonders gefreut, denn es war keine Mode und auch kein Spielzeug, sondern Nahrungsmittel. Besser gesagt eine ganz neue Produktlinie von GEFRO für ein besseres Körpergefühl und mehr Wohlbefinden. Besonders mit Kindern achtet man ja auf eine gesunde Ernährung und deswegen war ich wirklich sehr gespannt. Und da ich ja gern und viel backe und koche, passt dit doch sehr gut.

Wer oder was ist GEFRO?

GEFRO stellt Biolebensmittel her, die komplett auf das körperliche Wohlbefinden ausgelegt sind. Im Produktsortiment findet man Suppen, Soßen und verschiedene Würzen. Die Auswahl und Vielfältigkeit ist wirklich groß und es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

GEFRO Balance – die neue Produktlinie

Und nun hat das Unternehmen mit der Balance Linie eine komplett neue Serie auf den Markt gebracht. Mit den GEFRO Balance Produkten bleibst du natürlich im Gleichgewicht und genießt ein ausgewogenes und natürliches Körpergefühl. Das Besondere an dieser Produktlinie ist, dass sie auf einer stoffwechseloptimierten Rezeptur basiert. Sprich: Durch einen ausgeglichenen Stoffwechsel fühlst du dich fitter und gesünder.

Auch neu ist, dass die Balance Produkte ohne Haushaltszucker hergestellt werden. Anstelle dessen wird ein anderer Zucker, die so genannte Isomaltulose, verwendet. Die Einzelbausteine der Isomaltulose sind im Vergleich zum herkömmlichen Haushaltszucker stärker miteinander verbunden. Dadurch wird diese Form des Zuckers vom Körper nur sehr langsam abgebaut und der Blutzuckerspiegel steigt nur sehr langsam an. Normaler Haushaltszucker stellt sehr schnell Energie bereit, die aber auch ebenso schnell wieder weg ist und man sich so schnell müde und schlapp fühlt. Das soll mit der Verwendung von Isomaltulose anders sein.

Die Balance Produkte im Test

Soweit so gut. Zum Tetsen erhielten wir sieben Produkte aus der GEFRO Balance Linie: Eine Packung mit drei Suppen, zwei verschiedene Salat Dressings (Gartenkräuter und Amore Pomodore), eine klare Gemüsebrühe und drei verschiedene Soßen (hell, dunkel und Tomatensoße). Auf allen Produkten steht die Zubereitung drauf, die sehr simple ist.

 

Getestet haben wir bisher die Klare Gemüsebrühe, das Salat Dressing Gartenkräuter, die helle Soße und die Tomatensoße. Es schmeckt alles wirklich sehr gut. Sogar der Mini Chef hat die Tomatensoße mit Nudeln gegessen. Ich finde die Salat Dressings richtig lecker. Die sind sehr würzig und lecker.

 

Wir benutzen die Produkte jetzt seit ein paar Tagen. Sprich: Ich kann jetzt noch nicht wirklich sagen, dass ich mich fitter und gesünder fühle. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht schlechter und müde bin ich nach dem Essen wirklich nicht. Beziehungsweise nicht so sehr (meiner Schwangerschaft sei Dank bin ick ja irgendwie immer müde).

 

Interessant finde ich diese Produktlinie und generell die Produkte von GEFRO auf alle Fälle und ich werde bestimmt noch mehr Produkte tetsen. Auf der Seite von GEFRO findet ihr alle weiteren Infos zum Unternehmen und den Produkten.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat mir diese neue Tomatensoße richtig gut geschmeckt. Ich hätte gar nicht gemerkt, dass sie anders ist. Aber Mama hat gesagt sie ist neu.

Eure Dajana

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar