• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Im Minions Fieber oder neue Minions Produkte von Varta {Plus Verlosung}
Werbung

Im Minions Fieber oder neue Minions Produkte von Varta {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Schon oft habe ich es erwähnt: Der Mini Chef liebt die Minions. Diese Liebe zu den kleinen Bananen-Essenden Wesen mit der komischen Aussprache begann letztes Jahr in den Staaten. Vorher sind mir diese Mini Wesen nie aufgefallen. Mittlerweile bevölkern einige Exemplare das heimische Kinderzimmer. Wir haben sie in groß, in klein, mit Bewegung, ohne Bewegung, mit Sound, ohne Sound. Sprich – wir haben viele und es werden wohl noch mehr werden. Wir haben auch T-Shirts mit den Minions. Wie gesagt: Es hat eine gelbe Invasion bei uns stattgefunden.

Diese Invasion wurde jetzt noch unterstützt und geschürt, denn Varta hat absolut geniale Minions Produkte auf den Markt gebracht. Wir durften diese neuen Produkte testen und ihr dürft euch auch freuen, denn ich darf drei riesige Minions Pakete an euch verlosen. Was alles in den Pakten drin ist, erfahrt ihr weiter unten.

Das Minions Paket traf vor ein paar Wochen bei uns ein. Ick war fast aufgeregter als der Mini Chef. Als ich den Deckel abnahm sah ich das hier:

Sieht schon mal vielversprechend aus, oder? Das Kind konnte man nicht mehr halten und hektisch durchwühlte er das Paket und war in heller Aufregung, denn ein Minions Produkt nach dem anderen kam zum Vorschein.

 

Zunächst das Bob Nachtlicht. Ist das cool oder ist das cool? Ick kann euch sagen: Es ist absolut cool. Das Nachtlicht sorgt für ein richtig angenehmes Schlummerlicht. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Einfach perfekt. Bei uns steht Bob oben auf dem Bettrand. Durch eine leichte Berührung auf der Brusttasche geht Bob an und es gibt zwei verschiedene Einstellungen.

Im High Mode leuchtet Bob für 30 Minuten und im Low Mode für 60 Minuten. Das Nachtlicht leuchtet bis zu 120 Stunden, erreicht eine Leuchtstärke von sechs Lumen und eine Leuchtweite von bis zu zwei Metern und lässt sich wie gesagt durch den Touch-Sensor an der Brusttasche super easy an- und ausschalten.

 

Neben dem Nachtlicht gibt es noch zwei Taschenlampen im Minions Design. Die Taschenlampen gibt es in gelb und blau und sie sind mit Kevin, Stuart und Bob versehen. Der Mini Chef liebt die Taschenlampe und er dunkelt immer sein Kinderzimmer ab und dann wird Geist gespielt und alles angeleuchtet. Die Lampen erreichen eine Leuchtstärke von drei Lumen, haben eine Leuchtweite von bis zu 13 Metern und leuchten bis zu 16 Stunden.

Was mich an den Varta Minions Produkten absolut überzeugt ist der Preis. Der ist echt unschlagbar wie ick finde. Die Taschenlampen kosten je 5,99€ und das Bob Nachtlicht nur 14,99€. Das wären doch schon mal zwei tolle Geschenkideen für Weihnachten, oder? Zu finden sind alle Minions Produkte im Varta Online Shop.

 

Und wer jetzt nicht bis Weihnachten warten möchte hat Glück, denn zusammen mit Varta darf ich drei Minions Pakete an euch verlosen. In jedem Paket befindet sich ein Bob Nachtlicht, eine Taschenlampe in blau oder gelb, eine Packung Leibniz Minions Kekse und ein Minions Buch vom Schneiderbuchverlag mit einer spannenden Geschichte zum Vorlesen. Ein großes Danke an Varta für die Bereitstellung dieser tollen Preise.

 

Die Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt mir, welche Minions Produkte bei euch zuhause “wohnen”. Denkt daran, dass ich den Kommentar erst freischalten muss und bitte hinterlasst euren Namen, wenn ihr anonym kommentiert oder eure Mail Adresse.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar.

4. Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 06. Oktober um 20.00 Uhr und ich gebe die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich die Minions so so so toll. Ich habe mich so sehr über das Paket gefreut und war beim Auspacken ganz aufgeregt.
Eure Dajana
Sponsored Post: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Varta.Gewonnen haben: Oreokeks2 und Sarah Schneider.

 

83 Comments

  • Unknown

    2. Oktober 2015 at 10:55

    Bei mir zuhause lebt bis jetzt leider nur ein kleiner Stoffminion und kurzweilig leben auch ein paar Leibniz Minions hier,aber halt nicht lange 😀

    Liebe Grüße
    Nora Luisa

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 10:58

    Bianka Quirmbach
    Bei uns wohnen die minions aus dem Überraschungen. In der Federtasche meiner großen ist Minions Stifte, Lineal und co Alarm. Und bald auch die Bettwäsche,;aber psssst

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 10:59

    Unsere Maus ist schon lange im Minion Fieber 🙂 was hat sie denn so:T-Shirts,Hosen,Unterwäsche,3 Plüschtiere…alle Figuren aus den Ü-Eiern und von McDonalds,die Filme,ein Poster an der Tür,Tattoos,Kekse und eine Taschenlampe…mehr fällt mir gerade nicht ein 😀

    Liebe Grüße Mona Brandt

    Antworten
  • Heide

    2. Oktober 2015 at 10:59

    Meine Tochter wurde zu unserem Leidwesen auch vom minionsfieber gepackt, deshalb hat sie einen grossen Ballon von den minions, T-Shirt und Socken, die Figuren von MC Donalds und ü ei… Nun würde sie sich sicher sehr über dieses Paket freuen… Also banana-ab in den lostopf!

    Antworten
  • Kerstin h

    2. Oktober 2015 at 11:15

    Hallo,

    ich stelle mich auch gleich an für diesen tollen Preis.
    Mein Sohn liebt die Minions. Er hat schon einiges an Kleidung und Strümpfen mit den gelben Kerlchen.
    Ich hatte ihm schon letztes Jahr zu Weihnachten ein Minion Plüschtier geschenkt, was ab und an auch mal wieder Beachtung findet. Ansonsten haben wir die kleinen Sammelfiguren aus den Überraschungseiern und ein Hörbuch.
    Ich folge euch über bloglovin als Kerstin He.
    Wir drücken die Daumen und würden sicherlich ganz laut "Banana" schreien im Gewinnfall.

    Liebe grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    Antworten
  • Jacqueline pischniok

    2. Oktober 2015 at 11:37

    ohhh wow das wäre so toll etwas von den minnions zu gewinnen mein Don ist absoluter Fan leider hatten wir bisher kein Glück daumen drück 🍀 für finn 😍 gaaanz fest

    Antworten
  • Franziska Dambrosio

    2. Oktober 2015 at 11:40

    Bei uns zuhause leben die minions in Form von: Kevin als kuschelminion im Bett und als Fensterplüschminion klebend am Fenster 🙂 dann diverse Aufkleber an der zimmertüre, die ü-ei Figuren und seit neustem ein 3d puzzle minion.als kekse wohnten die minions auch mal bei uns, aber das war ein kurzer Besuch denn die verschwanden ganz schnell im Kinderbauch 🙂 wir würden uns miniontastisch über ein Paket freuen 🙂
    LG Franziska

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 11:40

    Bei uns lebt ein Minions-Plüschanzug – eigentlich gedacht als Halloween Kostüm für den Kindergarten, aber ich konnte ihn nicht mehr bis Ende des Monats zurück halten.

    Jetzt läuft hier täglich ein wildes 3 Jähriges Minion rum. Man hört es schon von weitem. Sein Laut klingt ungefähr so "Baaaanana!!!" Begleitet von einem ununterbrochenem Kichern. Damit das Wesen nachts nicht gegen Türen oder Wände läuft, würden wir uns sehr über das Nachtlicht freuen.

    Die Taschenlampe würde das Minion für seine Schattenspiele nutzen, die Kekse für die Raubtierfütterung und das Buch zum Entspannen.

    Blau gelbe Grüße Familie Kukla

    Mona_kukla@web.de

    Antworten
  • Stefanie Rondorf

    2. Oktober 2015 at 11:42

    Hallo
    Meine beiden kids würden sich sicher riesig freuen. Wir haben bisher drei ü-eier Figuren, buntstifte und natürlich die Kekse . Selbstverständlich haben wir auch schon den Kino-Film gesehen 🙂
    Lg Steffi

    Antworten
  • Eves

    2. Oktober 2015 at 11:43

    Bei uns herrscht auch Minions in allen Lebenslagen. Neben Becher und Teller. Ausserdem wohnen Sie sogar schon im Schrank auf diversen Oberteilen und der neuste Minion ist auf dem Kopf. Ich hab eine Mütze gehäkelt. Ach ja die Filme sind der Dauerbrenner, aber der kleine Fan wird diesen Monat noch 6 und das wäre das Geschenk schlecht hin
    Denn er möchte Minions Einladungen, seine Strohhalme und Minions Kuchen haben.
    In diesmal Sinne Bananaaaaaaa
    Eva Müller-Böck

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 11:49

    Huuka,

    Bei uns wohnt ein Minion Badetuch, eine Minion Tasse und zwei kleine Minion Figuren zu Hause 😊

    LieGrü

    Jennifer und Liev (Jennifer.page@web.de)

    Antworten
  • Sabrina Franzen

    2. Oktober 2015 at 11:55

    Baaananaaaaaa!!! Hier würde ein kleiner Mann (3 1/2) ausrasten vor Freude.
    Die Minions waren vor kurzem sein erster Kinofilm.

    Grüße
    Sabrina

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 11:56

    Bello 😀

    Also soo viele Minion Produkte haben wir nicht. Es sind mehr so Kleinigkeiten.
    Aber ich übertreibe da echt ein wenig.. ich muss nur irgendwo Minion sehen und schon will ich es haben. Ich habe einen Minion aus McDonalds, aber der ist schon älter also noch von Ich Einfach Unverbesserlich 2. Die Aktuellsten hatte ich verpasst :(( Aber ich habe einen tanzenden Kevin, eine Popcorn Tüte aus dem Kino, die ich gerne wieder benutze 😀 und vier Ü-Ei Figuren

    Deswegen brauche ich so ein tolles Gewinnpaket 😀
    Also würde ich mich freuen.
    Wünsche allen anderen Teilnehmern aber auch viel Glück.
    Viele grüße und ich wünsche einen schönen Tag
    Oreokeks2

    Antworten
  • Barbara

    2. Oktober 2015 at 12:02

    Bei uns zuhause leben zwei Minions vom goldenen M und seit dem sind die Kinder auch im Minionsfieber. Ich hab sogar zwei gehäkelt und mit denen wird ständig gespielt.
    Das Nachtlicht ist ja echt großartig!
    LG Barbara
    diephotographin2014 (ät) gmail (dot) com

    Antworten
  • Heike Scardia

    2. Oktober 2015 at 12:06

    Hallo meine Liebe,

    was für eine mega tolle Aktion!
    Auch mein Schulmädchen ist eine große Minions Fansine <3
    Besitzen tun wir aber noch nicht wirklich viel der Minions: Zwei Minions Stoff-Figuren und ein Minions Sammel-Album für Sticker 🙂
    Ich möchte hier für mein Schulmädchen gerne mein Glück versuchen – sie würde sich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    heike.scardia@gmx.de

    Antworten
  • Maren Schneider

    2. Oktober 2015 at 12:18

    Aaaah wir lieben die Minions 🙂 Meine Tochter hat ein eigenes Kostüm gebastelt, sammelt die Fankarten und hat viele kleine Figuren. Da muss ich einfach mein Glück für sie versuchen…
    Baaaaaanaaaaanaaaaaaaaa 😀
    Liebe Grüße
    Maren Schneider

    Antworten
  • Ivonne Heil

    2. Oktober 2015 at 12:21

    Huhu Dajana,
    bei uns "wohnen" bisher nur 2 Stoffpanele, die noch vernäht werden müssen zu Shirts 😉 und ich glaube, Ü-eierfiguren hatten wir auch schon. Da bei uns die Taschenlampen irgendwie ständig den Geist aufgeben, würden wir uns über so ein Paket freuen.

    Viel Spaß mit Eurem Paket!

    LG Ivi

    Antworten
  • Kathrin H.

    2. Oktober 2015 at 12:31

    Bananaaaaaa

    Bei un gibt es bisher nur ein kleines Minion Kuscheltier, da meine Kleine ja noch viel zu klein ist, um etwas mit den Minions anfangen zu können (sie ist 10 Monate).
    Aber dieses Nachtlicht wäre für sie wohl der Hammer. Dann ist endlich mal was los beim Einschlafen.

    Und am meisten freut sich hier wohl der Papa. Der ist nämlich totaler Minion Fan und wird mit der Prinzessin wohl jeden Abend das Nachtlich anstarren (bestimmt schlafen dann beide bei ein 🙂 )

    Und wer dann hier die Kekse isst, ist auch klar (ich bekomme bestimmt nichts ab).

    Ich würde mich also riesig über ein Paket von dir freuen, um meinen Lieben eine Freude zu machen :-*

    Antworten
  • Anne Schnuppe

    2. Oktober 2015 at 12:35

    Unsere sind auch im Minionfieber. Hier leben, Zahnpastadosierer, Tshirts, Pullis, Langarmshirts, Unterwäsche, Socken, Figuren, Plüschtiere, Stifte, Radiergummis, Collegeblöcke, Dvd, Cd, kurzweilig Muffins, Kekse, Caprisonnen. Ich glaube das wars…
    Ich gebe zu irgendwie finde ich die gelben Kerle ja auch ganz witzig 😉 Jedenfalls würden meine 4 und auch ein bißchen Mama sich sehr darüber freuen. 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  • Katrin Lehmann

    2. Oktober 2015 at 12:45

    Außer die super ambitionierten Minions-Zeichnungen unserer dreijährigen Tochter sind wir komplett minionlos. Hoffe das ändert sich bald? 😊

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 13:06

    Hallo, meine zwei Mäuse lieben die Minions auch. Haben t-shirts, Socken, Schlafzeug, Stifte, Kleber, Lineal und die Filme. Die Kekse hatten wir auch schon zu Hause. Aus der Zuckertüte des Großen guckte ein Bob Plüschtier heraus. Das Nachtlicht wäre ja auch noch der Hammer also in diesem Sinne Baaaaaaannnnnaaannnaaaaa.LG Diana
    Diana_Schmidti@Web.de

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 13:22

    Oh, was würden sich die Mädels darüber freuen!

    In unserem Haus lebt derzeit nur ein kleines Minion-Stofftier, gewonnen beim Loseziehen auf dem Stadtfest in Hütte😀

    Ansonsten kennen sie natürlich die beiden ICH einfach unverbesserlich! – Filme in und auswendig. Mit der Oma waren die beiden Großen auch schon im Kino zum aktuellen Minion-Film – natürlich! 😂

    In diesem Sinne: Baaaaaaannnnnnaaaaannnaaaaaa!!!!!

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 13:23

    Über einen solchen Gewinn würden sich unsere 3 Mädels riiiiiesig freuen😀

    Im unserem Haus lebt derzeit nur ein kleiner Stoffminion, gewonnen beim Loseziehen auf dem Stadtfest in Hütte 😁

    Aber die Mädels lieben die Minions und schauen mit Vorliebe die ICH einfach unverbesserlich – Filme. Mit der Oma waren die beiden Großen im neusten Minion-Film im Kino – natürlich! 😀

    In diesem Sinne: Baaaaannnnnnannnnnaaaaaaa!!!!

    Jana Kreller

    Antworten
  • Barbiie Solano

    2. Oktober 2015 at 13:51

    Bananaaa ♡

    Unser Sohn nächsten Monat 1 Jahr alt (kurze Trauer :/) mag die Minions auch sehr. Er hat in seinem Bettchen ein Luftballon Minion mit dem er jeden Morgen ein ernstes Wörtchen redet *feiix*. Sein Stiefopa hat ihm aus Spanien ein Minion T-Shirt mit gebracht was wir nächstes Jahr Sommer dann endlich anziehen können ♡.
    Auch wir würden ubs riiiiesig über ein Paket freuen. Falls wir nicht unter den Gewinnern sind wünschen wir den anderen Mamis und ihren mini Minions vie Spaß und Freude mit dem Paket.

    Grüße Jenny und Junior Fynn

    Antworten
  • Melissama.de

    2. Oktober 2015 at 13:59

    Bei uns wohnt ein großer Bob mit Teddy der sprechen kann. Dann haben wir Kevin u Stuart aus den Ü-Eiern und aus der Cornflakes Packung.
    Gestern gerade haben wir Klamotten mit Minions drauf bestellt 😊 die Leibniz Kekse mit Minions sind seit Wochen ein muss und Mama hat sich die Küchenrollen der gelben Freunde gegönnt 🙂

    meine würde sich riesig über das Paket freuen da das Buch u Nachtlicht auf der Wunschliste vom Geburtstag stehen *hihi*

    Lg Ribanna

    Antworten
  • little Aga

    2. Oktober 2015 at 14:17

    Bei uns leben Minions ü Ei Figuren und Taschentücher … Auf einen Shirt lebt auch einer 😀

    Über Zuwachs würden wir uns freuen 💛

    Minions Kekse überleben hier aber keine Stunde 😂

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 15:44

    Bei uns gibt es jede Menge Minions im Haus ob als kuschelkissen, plüschfiguren, figuren zum sammeln, wimmelbuch, Poster, anziehsachen, dvd's und hörspiel-cd
    Deshalb würden wir uns sehr über ein Minions Paket freuen vorallem meine kleine Maus
    Mfg Daniela Karrasch

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 17:22

    Bei und lebt bisher nur eine Malunterlage der Minions im Kizi! Neulich haben wir in einem Laden eine Taschenlampe entdeckt gehabt… leider war sie aber schon kaputt. Emma hatte sich aber sofort verguckt! Sie liebt Baaaaannnnaaaannnnaaaasss! 😉
    Das wäre echt der Krachen und ich wüsste sie würde sich gaaaaanz dolle Freuen!
    Liebe Grüße Desiree mit Emma
    (DesiGanter@gmx.de )

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 17:29

    Hallo!
    Wir haben den Film gesehen und haben ein paar Überraschungseier Figuren.
    Die Jungs rufen immer bananaaaa 😉
    Das paket ist echt der Knaller! !!!!

    Lg Sarah Schneider

    Antworten
  • Nele E.

    2. Oktober 2015 at 18:23

    *kreisch*!!!!!!!!!!!! Wie kannst Du nur so was zeigen! 😉

    Und du willst jetzt echt wissen, was wir alles an Minions haben…?! Aaaalso: Rucksack, Lineal, Stifte, Radiergummi, Spitzer, Aufkleberbuch, Ü-Eier-Figuren, 3 tanzende Minions, 2 McD-Minions, Gürtel, T-Shirts, Badeshorts, Buch, gebastelte Minions, Aufkleber, Becher, Poster, Hörspiel und mindestens noch 3 – 4 Dinge, die ich jetzt vergessen habe. 😉

    Und was uns jetzt noch fehlt, ist klar: Taschenlampe, Kekse, Buch und Nachtlicht!!! 😉

    LG und danke für die Verlosung
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 18:54

    Ich seh nur noch gelb .. auf der schultüte – gelb, gelb an den Armen in Tattooform, die Wände fangen an gelb zu werden von Postern, die PEZ Bonbons müssen uuuuunbedingt aus BOB kommen, gekuschelt wird mit BOB, radiert wird mit BOB und das allerschlimmste … Essen und Trinken aus gelben glubschäugigem Geschirr.. uns fehlt also auf jedenfall noch eine Lampe, damit es nachts auch noch gelb wird 🙂 in diesem Sinne : bananaaaaaaaa

    Lockenkopf78@gmx.de

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 18:58

    Bei uns leben zur Zeit nur die Kekse 😂 ach nee die haben wir ja schon aufgefuttert . Deswegen wird es an der Zeit etwas greifbares bleibendes einziehen zu lassen.wir würden auch nicht alles behalten und bestimmt gerne mit einem großen Minions Fan im Freundeskreis teilen
    Liebe grüße melany 😘 melkykrebs@yahoo.de

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 19:44

    hallo! mein kleine paul nutzt jede chance auf meinem handy das minion-spiel zu spielen und ich darf mich dann mit über die lustigen geräushe und ausschreie der minions amüsieren… über so ein set würde er sich riesig freuen!!! lg verena hammelstein-waedt, verena@waedt.de

    Antworten
  • Anonym

    2. Oktober 2015 at 20:37

    Baaaaaannnnnaaaannnnaaaa. Bei wohnt noch keiner der Minions außer ein kleiner aus dem Überraschungsei…. Zusätzlich gibt's bei uns immer die Minions Haribo aus England. Lecker 😊. Wär natürlich super wenn noch mehr bei uns einziehen…. LG Sandy

    Antworten
  • Wiebke (Verflixter Alltag)

    3. Oktober 2015 at 5:29

    Huhuu Dajana! Ich versuche auch gerne mal wieder mein Glück! Wir haben bislang ein Minion bei uns beheimatet, allerdings "übernachtet" er im Auto. Für die Wohnung stehen noch vieeeeele freie Plätze für neue Minions zur Verfügung. 😉
    LG Wiebke

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 5:37

    Wahnsinn!!!! Das Paket muss man haben!!!
    Hier gibt es von Aufklebern (Bestechung für das Töpfchen-Training) bis zur Trinkflasche so einige gelbe Punkte 😉
    Aber das Paket würde noch fehlen… Somit drücken wir uns die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Susanne
    susi.bry@gmx.de

    Antworten
  • Tina Fischer

    3. Oktober 2015 at 8:07

    Ahh Kommentar weg.. auf ein Neues 😀
    Meine Tochter liebt die Minions über alles! Sie hat alle Filme, viele Minions Kuscheltiere und einen Schwimmreifen 😀 ..und würde sich mit Sicherheit wahnsinnig über ein Paket freuen! !!

    Lieben Gruß Tina

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 8:47

    So auf ein neues! Bei uns leben einige Minions in der Schublade mit Bettchen etc damit es Ihnen auch gut geht wenn sie nicht gerade im Einsatz sind! Dazu kommen noch kurzzeitig einige minion Kekse bis sie verspeist werden! Die Lampe wäre der perfekte Ersatz für unser kaputtes Nachtlicht und würde uns tierisch freuen! Unser Banana könntet ihr bestimmt bis zu euch nach Hause hören! Lieben Gruß und wir drücken Daumen!
    Hier die Email Adresse Svenja.hahn@googlemail.com und vielen Dank

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 9:28

    Hallo Dajana,
    ich habe mir ein Frühstücksset von den Minions gegönnt. Dazu gesellen sich Ü-Eier-Minions und eine einbeinige Antistress Minionfigur (hat der Hund mit gespielt).
    Viele Grüße,
    Me-lanie
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    Antworten
  • Nicole

    3. Oktober 2015 at 10:59

    Hallo,

    meine Kleine ist ein riesen Minions-Fan. Bei uns findet man aber momentan nur einen Plüsch-Minions. Und eine Tasche. Aber so eine Taschenlampe ist schon was feines.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  • wunschkindwege

    3. Oktober 2015 at 11:06

    Hey liebe Dajana!
    Was für ein abgefahrenes Paket 😬👏
    Da mache ich gerne wieder mit!
    Bei und sind als Neuestes Minion Produkt die Bananaaaaaa TicTacs eingezogen. Die muss Mama aber vor den gierigen Klauen von Papa und der Grossen verstecken, die gehören mir ganz alleine… 😃
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 11:56

    BANAANAAAAAAA
    Bei uns leben im moment nur 2 Minions Figuren und eine Tüte Minions Kekse 😀
    Mein Zwerg (3) würde sich riesig freuen da er total im Minions Fieber ist ^^
    Viele Grüsse Jasmin Struck

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 12:10

    Also bei uns wohnt ein Becher von Minions mit schwimmenden Bananaaaaaaaaas🍌dann für den kleinen Mann Tshirt und einige Kuscheltiere von den Minions. Die Kekse hatten wir auch schon mal schnabusat😊Bananige Grüße 🍌🍌🍌🍌🍌🍌
    anyoneelsebutyou@hotmail.de

    Daria & Yanis

    Antworten
  • Nadine Marten

    3. Oktober 2015 at 13:02

    Bananaaaaaaaa. 🍌🍌🍌🍌🍌
    Wir lieben die Minions und mein Sohn würde sich rieeeeesig über so einen tollen Gewinn freuen.
    🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 16:19

    Hallo! Unser Kleiner steht auch total auf die gelben Männchen und nennt sie nur die "Mimis"…bisher hat er Socken, einen Schlafanzug und ein paar Figuren aus den Ü-Eiern. Insbesondere über das Nachtlicht würde er sich sicherlich freuen. Und sein Geschwisterchen würde über die Nabelschnur von den Keksen profitieren:)

    Lg Tanja (tamast@gmx.de)

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 16:44

    Hallo Dajana und Cheffamilie,

    mein 2-jähriger hat noch nie einen bewegten Minion gesehen und liebt sie trotzdem. Er hat ein paar Tshirts und Socken, einen Trinkbecher und einen Minion auf dem Motorrad aus einem großen Ü-Ei. Alles wird sehr geliebt und verehrt.

    Wir würden schrecklich gerne gewinnen 🙂

    Alles Liebe
    Tanja (hochzeit2209@gmx.de)

    Antworten
  • Anonym

    3. Oktober 2015 at 18:13

    Bananaaaaa…. Seitdem es Minions gibt essen meine beiden Kinder im Alter von 2.5Jahren und 5Jahren freiwillig Bananen. Heißen bei uns jetzt Minions-Frühstück… 🙂

    LG Käthe Benda (Facebook)

    Antworten
  • Anonym

    4. Oktober 2015 at 8:31

    Hey, hab zwei kleine Schnuffis zuhause, die lieben BANANAAAAAA 🍌🍌🍌👏🏻👏🏻👏🏻🙈🙊 Der kleine Mann hat einen Kuschelbob-Minion in seinem Bett und der große liebt den Kinofilm über alles und hat bis vor Kurzem seine geliebten Minion-Schuhe jeden Tag getragen, bis sie leider zu klein waren. Über das Paket würden sich beide RIESIG freuen und würden es auch ohne Streit untereinander aufteilen. Also drücken wir jetzt die Daumen ✊🏼 und rufen nochmal ein lautes BANANAAAAAA und hoffen auf ein bisschen Glück 🍀 um eins der Pakete zu gewinnen 😊👍🏼👏🏻🍌😃

    Antworten
  • Melanie Baute

    4. Oktober 2015 at 8:45

    Guten Morgen Dajana!

    Mein Sohn liebt die Minions (wie wohl fast alle zur Zeit). Er hat ein Langarmshirt, DVD, Bettwäsche, Spardose, Schreibutensilien, Ordner, Puzzle, Socken, Ü-Ei Figuren, Sticker, Kuscheltier und bestimmt noch Sachen, die ich vergesen habe ;-).
    Er würde sich also riiiiiiiieeeeeesssssiiiiigggggggg! über das tolle Paket freuen. Baaaaaannnnnnnaaaaaannnnnaaaaaa 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gerne geteilt!

    Melanie

    melanie(ät)baute.eu

    Antworten
  • Nicole Ritter

    4. Oktober 2015 at 11:09

    Hallo Dajana 🙂

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir lieben die Minions,mein Sohn und ich ♡
    Wie haben bis jetzt schon Minionsunterwäsche,Minionsschuhe,Ü-Eier Figuren ,einen Minion PEZ Spender,Minions DVD's , …

    Das Nachtlicht,die Taschenlampe sowie Buch und Kekse fehlen uns noch 🙂

    Liebe Grüße, Nicole.

    Antworten
  • Anonym

    4. Oktober 2015 at 11:55

    Hey, hab zwei kleine Schnuffis zuhause, die lieben BANANAAAAAA 🍌🍌🍌🏻🏻🏻🙈🙊 Der kleine Mann hat einen Kuschelbob-Minion in seinem Bett und der große liebt den Kinofilm über alles und hat bis vor Kurzem seine geliebten Minion-Schuhe jeden Tag getragen, bis sie leider zu klein waren. Über das Paket würden sich beide RIESIG freuen und würden es auch ohne Streit untereinander aufteilen. Also drücken wir jetzt die Daumen 🏼 und rufen nochmal ein lautes BANANAAAAAA und hoffen auf ein bisschen Glück um eins der Pakete zu gewinnen. Vg, Cathy Hartke

    Antworten
  • Nora Jentsch

    4. Oktober 2015 at 17:54

    Hiiilllffeeee was ist denn hier los..nimmt ja keen Ende die 'Bewerberliste' nun jut dann ich also auch noch rein in den Lostopf. Mein Sohn hat gerade mal nen Minion Schlafanzug…also könnt das der Beginn einer tollen Sammlung werden. Liebste Grüße Nora.

    Antworten
  • Anonym

    4. Oktober 2015 at 18:25

    Hallo!

    Auf dem Regal unserer Tochter (2,5 Jahre) sitzt ein Minion, den sie zusammen mit Papa beim örtlichen Spielfest aus einer großen Ü-Ei-Kapsel und Pappe selbst gebastelt hat.

    Auch die "Milon"-Kekse erfreuen sich hier großer Beliebtheit 😉

    Und da die Kleine gerade beim Anblick des Nachtlichts vor Begeisterung gequietscht hat, hüpfen wir gerne mit in den Lostopf.

    LG

    Melanie K.
    (mail_to_melanie@web.de)

    Antworten
  • Anonym

    5. Oktober 2015 at 8:36

    Juhu .-) bei meinem Grossen steigt die Begeisterung für Minions von Tag zu Tag.. wir haben aber leider bis jetzt nur die Überraschungen und zwei T-Shirts, die am Liebsten jeden Tag getragen werden.
    Wir würden uns also total freuen..
    LG aus der Heimat Mandy S. (smandy89@freenet.de)

    Antworten
  • SaSa

    5. Oktober 2015 at 11:48

    Bei uns gabs bisher nur "verkleidete" Bananen, sodass sich unser Zwerg ganz bestimmt unglaublich über den Gewinn freuen würde. Vielen Dank schonmal für das Gewinnspiel!

    Antworten
  • Anonym

    5. Oktober 2015 at 15:27

    Hi, mein Sohn hat Minions Socken und benutzt die auch schon mal als Handschuhe. Außerdem hat er noch diverse Figuren. Da er immer ein Nachtlicht zum Einschlafen braucht (zur Zeit Elefant) würde er sich über
    die Minions Lampe bestimmt riesig freuen.

    LG Stephan Vondenhoff

    Antworten
  • Anonym

    6. Oktober 2015 at 9:02

    Minions sind im Kinderzimmer nun wirklich schon einige da
    aber der Plüsch-Minion ist momentan wirklich der große Star
    Jeden Abend wird der Kuschel-Minion mitgenommen und morgens geweckt
    Einschlafen ist gar nicht schlimm, wenn unter der Decke ein Minion steckt
    Die Kuschelsocken mit Minions bringen übrigens Glück
    langsam wird es eine gelbe Invasion – Stück für Stück
    Bald steht sein Kindergeburtstag mit den Minions bevor
    das Paket riefe dann auf jeden Fall Freudenschreie hervor.

    🙂

    Email: franziska_roehr@yahoo.de

    Antworten
  • Claudia Timmermanns

    6. Oktober 2015 at 9:29

    Bananaaaa! Bei uns leben 2 wunderbare Jungs (beide zweieinhalb), die auch schon sehr gut wissen, wer die Minions sind. Wir haben alle Ü-Ei Figuren und einen aus einer früheren McDonalds-Aktion. Gestern war mein Geburtstag und der lustige Seifenspender durfte Einzug halten. Denn ich liebe die Minions heiss und innig! Derzeit sind wir auch tatsächlich auf der Suche nach einem schönen Nachtlicht, denn einer der kleinen Männer legt Wert auf Licht im Kinderzimmer- da wäre das schon eine tolle Sache! Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  • Yesaja

    20. Oktober 2015 at 22:41

    Nicht mitbekommen schade.. Kinderkleidung, Regenschirme, aufblasbarer Bob und ein Wasserball, mini minions, kühltäschchen. Leider sind mir die sprechenden zu teuer, der große wollte einen. Und der hier ist ja der oberhammmmmeeeeer.. Gw den Gewinnern..

    Antworten
  • OreoKeks2

    1. November 2015 at 22:18

    Gutne Abend 🙂

    Ich hätte mal eine Frage zu dem Gewinn.
    Ich habe ja dieses tolle Gewinnspiel gewonnen und ich hatte auch eine Email mit meiner Adresse geschrieben, aber ich hab bisher weder mein Gewinn erhalten, noch eine Antwort oder ähnliches.
    Nun würde ich gerne fragen, ob Sie meine Email überhaupt erhalten haben?

    Mit freundlichen Grüßen Oreokeks2

    Antworten

Schreibe einen Kommentar