• Home
  • /
  • Baby
  • /
  • Spielen und Entdecken: Schönes für Babys von babyFehn
Werbung

Spielen und Entdecken: Schönes für Babys von babyFehn

Hallöchen!

Über den heutigen Artikel werden sich alle meine schwangeren Leserinnen und die mit Babys freuen, denn ich möchte euch zauberhafte Produkte für die Allerkleinsten zeigen und in diesem Zuge gleich die Marke babyFehn vorstellen.

Produkte mit Tradition

babyFehn gibt es bereits seit 1949. Das Sortiment umfasst Qualitätsspielzeug für Babys, die liebevoll gestaltet sind und für die Kleinen ab Geburt verwendet werden können. Die Produkte sind besonders weich und fördern die Entwicklung der motorischen Fähigkeit. Durch die verschiedenen Fühl- und Klangelemente wird das Seh-, Hör- und Tastvermögen gefördert.

Sicherheit und Qualität wird bei babyFehn sehr groß geschrieben. Für alle Produkte werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und alle Produkte durchlaufen strengste Sicherheitskontrollen. Jeder einzelne Artikel im Sortiment wird vom TÜV Rheinland LGA Products GmbH auf Sicherheit und Unbedenklichkeit hin geprüft. Da kannste wirklich sicher sein, dass dein Kind mit etwas Schönem und sicherem spielt.


Von Regenbogen bis Wald – Verschiedene Kollektionen für jeden Geschmack

Die Produktpalette von babyFehn ist wirklich groß. Es gibt Mobiles, Spieluhren, Fotobücher, Kuscheldecken, Kirschkernkissen, Halstücher, Spielhandschuhe, Schnullerketten, Krabbeldecken und vieles mehr. Und auch für Unterhaltung unterwegs ist mit Spielzeugen und Mobiles, die sich an den Kinderwagen und die Babyschale klicken lassen, gesorgt.

 

Was ich richtig schön finde, sind die verschiedenen Kollektionen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und du kannst vom Mobile über den Spielhandschuh bis hin zur Schnullerkette alles aufeinander abstimmen. Es gibt zum Beispiel Regenbogen, Entdecker, Safari, Affen, Babylove und vieles mehr.

Wir haben ein paar Produkte aus der ganz neuen Kollektion Sleeping Forest getestet und sind begeistert. Getestet haben wir die Activity Eule, das Mini Musik Haus, die Activity Spirale und die Schnullerkette. Weiter oben hatte ich ja geschrieben, dass die Produkte sehr weich sind. Dit stimmt wirklich. Man fühlt da einfach den Unterschied. Die Hauptcharaktere der Wald-Kollektion sind Fuchs, Igel und Eule und alles ist soooo niedlich. Hach nee wat ist dit schön.

 

Die Activity Eule hängt bei uns an der Wippe am Spielbogen. Wenn die Mini Chefin mit den Füßen wackelt und diese hochwirft, kommt sie an die Eule ran und die klimpert und klappert dann und die Kleine staunt. Durch die Klemmhalterung kann man die Eule einfach überall verwenden: Am Kinderwagen, im Auto, am Spielbogen oder am Bett.

Richtig schön ist auch das Mini Musik Haus für unterwegs. Einfach am Stern ziehen und es ertönt ein Schlaflied und auch an dem Musik Haus sind Spiel- und Entdeckerelemente.

 

Die Produkte sind wirklich einzigartig und qualitativ sehr hochwertig und dennoch sind sie nicht überteuert und überzeugen mit einem guten Preis.

 

 

Die Mini Chefin ist ja jetzt mit ihren knapp drei Monaten in einem Alter wo sie anfängt, sich für Geräusche und Gegenstände zu interessieren. Sie beobachtet immer ganz gespannt was das so alles über ihr hängt und ganz oft brabbelt sie dann auch mit dem Fuchs, der Eule und dem Igel. Das ist wirklich zu niedlich.
Vielleicht sucht ihr ja noch nach einem Geschenk zur Geburt oder zur Taufe oder auch zu Weihnachten. baybFehn kann ich euch da ans Herz legen. Ihr werdet 100%ig auch Gefallen an den Produkten finden.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, gefällt mir das Musik Haus am besten. Wenn meine Schwester auf dem Wickeltisch oder Bett liegt ziehe ich immer an der Schnur und dann kommt ein schönes Lied.
Eure Dajana
Sponsored Post: Der Artikel entstand zusammen mit babyFehn.

Schreibe einen Kommentar