Die Gewinner vom Oster-Countdown

Hallöchen!

Oh ich freue mich so sehr, denn heute darf ich wieder viele von euch glücklich machen und Kinderaugen zum Strahlen bringen, denn die Gewinner vom Oster-Countdown wurden ausgelost.

Erst letztens wurde ich auf meine vielen Gewinnspiele auf dem Blog und auf Facebook angesprochen. Besagte Dame meinte, dass sie das toll findet, dass ich eben immer etwas für meine Leser und Follower im Gepäck habe. Ich habe mich total darüber gefreut, denn mir das so viel Spaß.

 

So und dann wollen wir mal starten. Hier sind also die glücklichen Gewinner der Gewinnspiele vom Oster-Countdown!

 

Den stylischen Birdie Puppenwagen von Hauck Toys schieben darf bald die Enkeltochter von

Barbara Eske-Tumelero

 

Für 50€ shoppen bei tausendkind können

Angelina Reßler und Hannah

 

Kreativen Knetspaß mit der Play-Doh Küchenmachine gibt es bald bei:

Nadine Tennigkeit, Sabrina Neumann und Silvana Brühl

 

Buddelspaß mit den coolen Playmobil Sandspielzeugen haben bald die Kinder von:

Sebi, Vanessa Reiner und Susann Wieland

 

Shoppen bei Selfpackaging können demnächst:

Katrin Jae und Yvonne MüMü

 

Das großartige Zapf Baby Annabell Reiseset geht an:

San Tier

 

Je ein tolles Bibi Paket für die Kleinsten geht an:

Michelle Shelly und Ernst Richter

 

Und über die Moses Verlag Sets dürfen sich freuen:

Heidi Roth (Reise Set), Evelin Fischer (Kreativ Set) und Melanie Leefers (Hämmerchenspiel)

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ihr habt entweder bereits eine Mail von mir erhalten oder ich bitte euch, sich bei mir per Mail (mitkinderaugen@gmx.de) oder persönlicher Nachricht auf Facebook zu melden.

 

Und ihr anderen: Aktuell verlose ich fünf Exemplare vom neuem “Jan & Henry – Abenteuer im Wald” Buch. Hier geht es zum Gewinnspiel. 

Ich stelle also fest: Mit Dajana´s Augen betrachtet, ist es wundervoll, Menschen glücklich zu machen!

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar