Werbung

Ein ganz besonderes Geschenk: Personalisierte Kinder-Schlaflieder

Hallöchen!

Vor kurzem habe ich dir von unserer abendlichen Zu-Bett-Geh Routine berichtet und warum wir unsere Kinder in den Schlaf begleiten. Passend dazu, möchte ich heute noch ein wenig über dieses Thema sprechen und dir ganz wundervolle personalisierte Kinder-Schlaflieder vorstellen.

Warum die abendliche Routine so wichtig ist

Das Thema Routine am Abend ist mir sehr wichtig und schon oft habe ich Freunden und Bekannten Tipps und Anregungen zur Gestaltung des abendlichen Rituals gegeben. Ich bin der Meinung, dass ein fester immer wieder kehrender Rahmen für Kinder sehr wichtig ist. Besonders am Abend ist diese vertraute Routine von enormer Bedeutung, da Kinder so mit dem doch meist aufregendem Tag besser abschließen und zur Ruhe kommen können.

Hörspiele und Geschichten: Ein fester Bestandteil bei uns

Geschichten und Hörspiele sind der perfekte Ausklang für einen aufregenden Tag. Dank Geschichten und Hörspielen oder Schlafliedern können Kinder entspannen und in eine andere Welt abtauchen. Wir lieben das einfach. Jeden Abend darf eines der Kinder ein Hörspiel oder eine CD mit Schlafliedern aussuchen. Und da gibt es auch selten Streit, denn beide haben hier grundlegend den gleichen Geschmack.

Personalisierte Kinder-Schlaflieder

Richtig schön wird es, wenn die Schlaflieder personalisiert sind und genau das möchte ich dir heute vorstellen. Wir haben die CD´s vom Ardemus Musikverlag getestet und sind von den Geschichten und Liedern begeistert.

Angeboten werden drei Schlaflieder-CDs deren Inhalte an unterschiedliche Altersgruppen angepasst sind. An mehreren Stellen in den Liedern und Texten hört dein Kind den eigenen Namen was natürlich total besonders und faszinierend ist. Aber nicht nur das. Auch das Cover und die CD sind personalisiert und können zusätzlich mit einem von dir individuell erstellen Grußtext versehen werden. So wird die CD zu einem ganz besonderem Geschenk. Und zwar nicht nur für dich, sondern auch für Geschwister, die Großeltern, Freunde und Bekannte. Wenn du die Lieder lieber als Download zum Beispiel für einen Kreativtonie haben möchtest, ist das auch kein Problem.

Wir haben uns die CDs angehört und sind begeistert. Die Inhalte und Texte sind auf einander abgestimmt und wirklich schön. Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn man abends im Bett liegt.

Wer hinter den Kinder-Schlafliedern steckt

Hinter den wunderbaren Kinder-Schlafliedern steckt ein starkes Mutter-Tochter Team. Sabina ist Programmierern, Mutter von vier Töchtern und Großmutter von mehreren Enkelkindern. Ihre Tochter Linda ist Komponistin Sängerin, Texterin und die Stimme der Kinder-Schlaflieder.

Linda steht seit mehr als zehn Jahren auf der Bühne und wurde sogar schon mir mehreren Musikpreisen wie dem deutschen Rock-Pop-Preis ausgezeichnet. Beide Frauen ergänzen sich wunderbar und die Kinder-Schlaflieder sind ihr Herzensprojekt, in das sie viel Liebe stecken.

Jede CD ist einzigartig und ein Unikat und ich bin mir sicher, du wirst genauso begeistert sein wie wir. Schau dich online bei Kinder-Schlaflieder gleich mal um. Zu jeder CD findest du Hörproben.

Bis zum 16.4. werden die CDs übrigens versandkostenfrei geliefert. Falls du also noch ein wundervolles und personalisiertes Geschenk zu Ostern suchst, kann ich dir die Kinder-Schlaflieder auf jeden Fall empfehlen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die CDs mit den Schlafliedern so schön. Da kommt mein Name drin vor. Das finde ich vielleicht toll und als ich das das erste Mal gehört habe, habe ich ganz schön gestaunt.

Deine Dajana

In Zusammenarbeit mit Kinder-Schlaflieder.


Schreibe einen Kommentar