schneewittchen musical anschauen vom theater liberi

Garten und Musical: Unser Wochenende

Hallöchen!

Ein kaltes, aber so schönes Wochenende liegt hinter uns. Gestartet sind wir am Freitagabend mit einem Fussballspiel der Jungs. Passend zum kalten Wetter gab es Glühwein und frische Waffeln und es war richtig gemütlich. Samstag waren wir wie immer beim Reiten. Es war aber echt so kalt, dasss ich beschlossen habe, unter 5 Grad nicht mehr zum Reiten zu gehen. Samstagabend haben wir zusammen mit einem Freund vom Mini Chef und seiner Mama einen kleinen Laternenumzug gemacht. Mit Kinderpunsch und heißem Kakao ausgestattet ging es durch den Wald und die Kinder hatten so viel Spaß. Den Sonntagvormittag haben wir im Garten verbracht. Selbst im Winter ist es so unfassbar schön und aufregend, denn die Kinder haben ein Geheimversteck entdeckt.

Und jetzt schaut es euch sehr gern an. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Unser Freitag

Guten Morgen. Die Dinos haben die Barbie Accessoires geplündert.

dinovembee 2019

Wir gehen einkaufen.

Wieder zuhause basteln wir bis zum Fußballspiel mit Bügelperlen.

haus aus bügelperlen legen

Das Spiel läuft gut, die Jungs gewinnen und alle sind happy.

Unser Samstag

Schönen guten Morgen. Die Kinder malen und spielen und wir dürfen noch eine Weile liegen bleiben.

bilderwand im schlafzimmer

Die Dinos haben in der Nacht den Geschirrspüler ausgeräumt.

dinovember 2019: die dinos räumen den geschirrspüler aus

Wir gehen zum Reiten.

auf dem ponyhof am wochenende

Währendessen wird die Schaukel aufgebaut.

eine schaukel im garten aufbauen

Die Kinder malen.

malen am wochenende

Es geht in den Garten. Die Vögel und Eichhörnchen verlangen nach Nachschub.

vögel füttern im winter

Ich liebe unseren Garten. Schaut euch diesen wunderschönen japanischen Ahorn an. Dieses Rot ist doch unfassbar toll.

japanischer ahotn in unserem garten

Ich backe Schweineohren für unseren Laternenumzug.

schweineohren backen am wochenende

Am frühen Abend geht es los und alle haben Spaß.

laternenumzug am wochenende

Unser Sonntag

Guten Morgen mit French Toast.

Die Dinos waren in der Nacht auf dem Trampolin.

Lego wird gebaut.

lego bauen am wochenende

Und wieder geht es in den Garten. Ich kann nicht genug von diesem Rot bekommen.

gartenfreuden im winter

Die Kinder verschwinden in ihrem Geheimversteck.

geheimversteck in unserem garten

Am Nachmittag kommt Omi und wir fahren zum Schneewittchen Musical. Schön ist es und wir haben eine tolle Zeit.

schneewittchen musical anschauen vom theater liberi

Und das war unser Wochenende. Habt es schön und startet gut in die neue Woche.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, waren das Musical und der Laternenumzug das Beste am Wochenende. Das hat uns so gut gefallen.

Eure Dajana

One Comment

Schreibe einen Kommentar