• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Phantasialand, ein Maggi Event und ein Family Sonntag: Unser Wochenende in Bildern

Phantasialand, ein Maggi Event und ein Family Sonntag: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Hinter uns liegt ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende. Die Schwester vom großen Chef war mit ihrem Lebensgefährten bei uns zu Besuch und wir hatten eine tolle Zeit zusammen bei schönstem Herbstwetter. Am Freitag sind wir spontan ins Phantasialand gefahren. Das war so nicht geplant, da die Schwester und ihr Lebensgefährte aber genauso Achterbahnverrückt sind wie icke war das ein Wunsch von ihnen. Sehr zur Freude vom Mini Chef, der sein Glück kaum fassen konnte als es hieß, dass wir schon wieder ins Phantasialand fahren.

Den halben Samstag haben wir bei schönstem Wetter spielend zuhause und an der frischen Luft verbracht, bevor es am Nachmittag nach Frankfurt ging. Ich war auf einem Maggi eingeladen. Und Sonntag waren wir nur zuhause und auf dem Spielplatz. Wir haben die Zeit zusammen einfach genossen und viel gespielt.

Am Ende dieses Artikels gebe ich auch wieder einige Gewinner bekannt. Ihr dürft euch freuen.

Und nun viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern. 

Wir kommen am Freitagvormittag im Phantasialand an. Nach dem freien Fall im Mystery Castle gibt es erstmal Zuckerwatte.

 

 

Wir gehen zur Black Mamba. Erst fahren wir Mädels und dann die (großen) Jungs. Die Mini Chefin beobachtet das Spektakel.

 

 

Das Wetter ist traumhaft und es ist richtig warm.

 

 

Familienportrait.

 

 

Wir verbringen ein tollen Tag im Phantasialand und trotz des schönen Wetters, müssen wir überall kaum anstehen (außer an der Taron) und können mit ganz viel fahren. Sogar mehrfach. Wieder zuhause gibt es zum Abendbrot einen leckeren Salat.

 

 

Den halben Samstag verbringen wir spielend.

 

 

Und gehen bei schönstem Sonnenschein auf die Terrasse.

 

 

Ist das nicht schön?!

 

 

Am Nachmittag fahren wir los nach Frankfurt zum Maggi Event. Mit dabei Muddis wunderschöne neue Tasche von Brandfield (*Werbung). Die zeige ich euch ein anderes Mal noch genauer.

 

 

Auto-Selfie. Ist ja irgendwie schon Standard bei mir. 😉

 

 

Angekommen in Frankfurt. Die Stadt ist mega voll. Könnte an dem schönen Wetter liegen.

 

 

Ich gehe zum Maggi Kochstudio wo das Maggi Event stattfindet.

 

 

 

Sehr zur Freude meinerseits, gibt es direkt mal Essen.

 

 

Auf dem Maggi Event wird uns die neue Natürlich & Bewusst Produktlinie vorgestellt.

 

 

Und wir schwingen auch selber den Kochlöffel. Wir können aus vielen frischen Produkten wählen.

 

 

Ich koche zusammen mit Heike von GenussgoldaufWolke10. Ein sehr nettes Persönchen.

 

 

 

Der Rest der Familie ist in den Zoo gefahren und ich bekomme dieses Foto.

 

 

Heike und ich kochen ein mediterranes Blech mit Hähnchenfleisch und viel Gemüse.

 

 

Die Vorspeise wird serviert. Ich mag Kürbis übrigens nicht so gern, aber das hier ist unfassbar lecker.

 

 

Unser Menü ist auch fertig.

 

 

 

Insgesamt gibt es drei Hauptgänge. Alle sind richtig lecker.

 

 

Ich schaue mich ein wenig im Maggi Geschäft um und entdecke diese Weisheit. Wissta bescheid! 😉

 

 

Eine personalisierte Maggi Würze. Witzige Idee. Kann man im Maggi Geschäft machen lassen.

 

 

 

 

Nachtisch gibt es auch. Natürlich ohne Maggi. 😉

 

 

Hallo am Sonntag. Wir puzzeln und spielen.

 

 

Und haben wieder Traumwetter.

 

 

Am Nachmittag statten wir der Omi einen Besuch ab und fahren ne Runde Fahrrad.

 

 

Und wir gehen noch auf den Spielplatz.

 

 

Und das war es auch schon wieder. Ich möchte euch noch auf zwei Sachen/Artikel hinweisen.

Zum einen gibt es ein neues leckeres rucki zucki Rezept. Einen Stachelbeer Sahne Blechkuchen der echt unfassbar lecker und abwandelbar ist.

Und aktuell läuft noch die Dr. Beckmann Verlosung. Zu gewinnen gibt es drei Dr. Beckmann Pakete. Mitmachen lohnt sich!

 

Und hier die Gewinner der letzten Gewinnspiele:

 

Das Buch “Der Biber hat Fieber” geht an: Lisa

Das Buch “Klitzeklein” geht an: Nadine

Die Menorca Überraschung geht an: Sandra Guntermann

Das Buch “Der Lebensbaum” geht an: Yvonne u. Luigi Paternó

Die Avon Überraschung geht an: Isabell

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Bitte meldet euch per Mail bei mir und schickt mir eure Adresse an mitkinderaugen@gmx.de Die Gewinner der tetesept Pakete und Drecksau Kartenspiele gebe ich nächste Woche bekannt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das so ein cooles Wochenende. Es war so warm, dass ich wider kurze Hosen anziehen konnte. Das fand ich super.

Eure Dajana

*In Zusammenarbeit mit Brandfield.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar