• Home
  • /
  • Mode
  • /
  • Bunt in den Frühling: Unsere Erfahrung mit Babauba
Werbung
mit babauba bunt in den frühling

Bunt in den Frühling: Unsere Erfahrung mit Babauba

Hallöchen!

Könnt ihr es riechen? Und vor allem hören? Der Frühling steht vor der Tür und wie wohl jedes Jahr sind wir alle mehr als bereit für ihn. Es ist ja nicht so, dass wir einen furchtbar kalten und dunklen Winter hatten. Im Gegenteil. Einige Wintertage haben sich bereits wie Frühling angefühlt. Und dennoch…es fühlt sich einfach so wunderbar an, wenn die Natur erwacht und wieder blüht, die Vögel zwitschern und man Fenster und Türen ein wenig länger offen lassen kann.

 

der frühling steht vor der tür

Der Frühling zieht im Garten und Kleiderschrank ein

Für uns ist es ein ganz besonderer Frühling, denn es ist der erste Frühling in unserem Haus und in unserem Garten. Fast jeden Tag entdecken wir im Garten neue Frühlingsblüher die sich durch die Erde zwängen oder die sogar schon – scheinbar über Nacht – in voller Pracht blühen. Es ist einfach so schön.

 

frühlingsblüher in unserem garten

 

Und passend zum Frühling sind im Kleiderschrank der Mini Chefin ein paar neue bunte Teilchen eingezogen. Dieses Mal hat sie sich alle Stück selber ausgesucht. Mit 4,5 Jahren sind die Zeiten nämlich vorbei, in denen ich ihre Klamotten aussuchen darf. Sie ist da sehr eigen und es muss alles mit ihr vorher abgestimmt werden.

 

Bunte Klamotten von Babauba

Geshoppt haben wir bei Babauba. Denn wo sonst gibt es die wohl buntesten und fröhlichsten Klamotten. Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden von Babauba und einfach immer wieder überzeugt von Schnitt und Qualität. Und vor allem die Stoffmunster sind toll.

Seit – ich glaube – drei Jahren haben wir einen absoluten Favoriten im Sortiment von Babauba. Es sind die Drehkleidchen. Die hatten wir schon mit langem Arm und jetzt haben wir uns für eines mit kurzem Arm entschieden. Die Mini Chefin liebt es, wenn das Kleid beim Tanzen schwingt und sich halt so wunderbar dreht. Dieses Kleid ist sogar das Lieblingskleid einer Erzieherin im Kindergarten. Zumindest wurde den einen Morgen verkündet “Ich möchte heute das Drehkleid anziehen. Das ist XYs Lieblingskleid”. Wissta Bescheid.

 

drehkleidchen von babauba

 

Neben dem Kleid hat sich die Mini Chefin dann noch dieses wunderschöne T-Shirt mit Schmetterlingen ausgesucht und eine neue Beanie Mütze. Auch zwei richtig schöne Teilchen. Und wer schon mal bei Babauba bestellt hat weiß, dass der Bestellung immer unfassbar viele Goodies beiliegen. Malhefte, Blöcke, Sammelkarten, Lose, Haribos und und und. Das ist natürlich aus Kindersicht absolut cool.

 

bunte mode von babauba

 

Mit Einzug der neuen Klamotten haben wir übrigens auch direkt den Kleiderschrank frühlingsfit gemacht. Sprich, Pullover nach hinten und T-Shirts nach vorn. Macht ihr das auch? In meinem Kleiderschrank mache ich das nicht, aber bei der Mini Chefin und beim Mini Chef schon.

 

 

Und jetzt erzählt mal: Worauf freut ihr euch am meisten am Frühling?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, können wir jetzt manchmal auch schon ohne Schal und Mütze raus in den Garten. Das ist super!

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit Babauba.

 

 

Schreibe einen Kommentar