Werbung
der impulse tretroller im test

Der Impulse Tretroller im Test

Hallöchen!

Seit einigen Wochen ist der Mini Chef im Roller-Fieber. Das war er nicht immer, aber seit knapp vier Wochen ist er wirklich jeden Tag bei uns auf den Rampen und fährt mit seinem Tretroller die Rampen hoch und runter. Dabei wird gesprungen, sich gedreht und es werden anderweitige Stunts ausprobiert. Der Mini Chef kam eher zufällig zum Roller fahren.

 

mit dem impulse tretroller unterwegs

 

Unmittelbar zu Beginn der Corona-Zeit haben wir das alte Fahrrad vom Mini Chef an eine gute Bekannte verkauft. Es war mittlerweile viel zu klein für den Mini Chef und wegen der vorherrschenden Kontaktsperre sind wir eh nicht draußen unterwegs gewesen. Nach einiger Zeit kam dann beim Mini Chef der Wunsch nach einem Roller auf. Keine Ahnung wieso, aber so war es.

 

impulse tretroller

 

 

Unser Impulse Tretroller von Jollyroom

Gefunden haben wir dann einen ziemlich coolen Tretroller in schwarz-gold bei Jollyroom. Jollyroom kennt ihr ja mittlerweile. Der Impulse Tretroller hat dem Mini Chef sofort gefallen. Der Tretroller hat ein anodisiertes Deck, Räder mit 100 mm Durchmesser und einen T-Lenker aus Stahl.

 

der impulse tretroller überzeugt mit einer guten qualität

 

Den Impulse Tretroller gibt es in verschiedenen Lackierungen und richtig gut gefällt uns auch das mehrfarbige Model in Neon-Chrom.  Dieses Modell wird die Mini Chefin zum Geburtstag bekommen. Sie fährt nämlich aktuell noch mit einem Roller mit drei Rädern und das ist ihrer Meinung nach nur was für kleine Mädchen. 😉 Bisher hat uns der Roller absolut überzeugt. Er musste schon diverse Stunts aushalten und auch die anderen Scooter Jungs an den Rampen, haben den Impulse Tretroller für gut befunden. 🙂

 

mit dem impulse tretroller die rampen rauf und runter

 

Wie ist das denn bei euren Kids? Fahren Sie auch Roller? Oder doch eher Fahrrad, BMX oder Skateboard? Erzählt doch  mal!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Roller von meinem Bruder echt cool. Manchmal lässt er mich auch damit fahren und dann gebe ich auch richtig Gas!

Eure Dajana

PR Sample von Jollyroom

Schreibe einen Kommentar