Werbung

Türchen 24: Playmobil Sets zu gewinnen

Hallöchen!

Bevor ich euch verrate, was sich hinter Türchen 24 im Adventskalender versteckt, möchte ich euch allen wundervolle Weihnachten wünschen. Jetzt ist sie da, diese magische und einzigartige Zeit. Eine Zeit, die wir alle genießen und schätzen sollten. Nehmt euch Zeit für euch und eure Lieben. Backt, lest, esst, spielt, schlaft und schaut jede Menge Weihnachtsfilme. Uuunnnnd macht fleißig beim heutigen Gewinnspiel mit, denn hinter Türchen 24 verstecken sich gleich drei richtig tolle Playmobil Sets.

 

Zuhause beim Weihnachtsmann

Das wundervolle Set Zuhause beim Weihnachtsmann hatte ich euch im zweiten Teil meiner Reihe “Geschenkideen für Weihnachten” vorgestellt. Wir mögen es so sehr und es hat jetzt seinen Platz unter unserem Weihnachtsbaum eingenommen.

 

Großer Reitturnierplatz

Ein wundervolles Set für alle Pferdeliebhaber. Es gibt so vieles und entdecken und zu bespielen. Hier werden Turniere ausgetragen und die Pferde versorgt. Zum Set gehören vier Figuren, drei Pferde, eine Tribüne, ein Unterstand und jede Menge Zubehör für die unterschiedlichen Reitvarianten. Die Pferde müssen geputzt und gefüttert werden und mit den Zaunelementen können die Kids fantasievoll kleine und große Koppeln entstehen lassen. Mit dem großen Reitturnierplatz kommt keine Langeweile auf und das Set kann mit anderen Sets verbunden werden.

 

Spielbox “Beim Tierarzt”

Besonders für Kinder mit einem Haustier ist das Spielset “Beim Tierarzt” perfekt. Zum Set gehören zwei Spielfiguren, ein Hund, eine Katze, ein Kaninchen und jede Menge Extras. Das Tolle aber ist, dass man die praktische Box schließen und das Spielset somit überall hin mitnehmen kann.

 

Playmobil Sets zu gewinnen

 

Drei Playmobil Sets zu gewinnen

Gewinnen könnt ihr heute im Türchen 24 gleich drei tolle Playmobil Sets. Wählen könnt ihr zwischen dem Reitturnierplatz, der Spielbox “Beim Tierarzt” und dem Weihnachtshaus.

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir, über welches Playmobil Set ihr euch freuen würdet.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 31.12.20
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

HoHoHo und viel Glück euch allen!

 

Eure Dajana

 

63 Comments

Schreibe einen Kommentar