Werbung

Türchen 6: Sternen Leuchten von SmartGames

Hallöchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe, eure Stiefel waren gefüllt mit vielen Leckereien. Weiter geht es heute mit Türchen Nummer 6 in meinem Adventskalender. Hier versteckt sich ein jahrelanger Partner von mir. Die Rede ist von SmartGames. Wir sind wirklich große Fans der SmartGames und so oft empfehle ich Freunden und Bekannten, die Spiele zu verschenken. Passend zur Weihnachtszeit hat SmartGames ein Spiel mit dem wundervollen Namen “Sternen Leuchten” auf den Markt gebracht, das ich euch heute vorstellen und an euch verlosen möchte.

 

Türchen &: Sternen Leuchten von SmartGames

Wie alle Spiele von SmartGames, regt auch das Puzzle-Spiel Sternen Leuchten die “grauen Zellen” an. Und zwar nicht nur von den Kids, sondern auch von euch. Sternen Leuchten ist nämlich für Spieler von 6-99 Jahren. Gespielt wird hier allein. Im Spiel Sternen Leuchten von SmartGames gibt es vierverschiedene Blöcke mit sternenförmigen Ausstanzungen. Auf der einen Seite befinden sich rote Sterne, auf der anderen gelbe, grüne oder blaue. Sobald der Spieler die Blöcke dreht, verändert sich die Farbe.

 

 

Zum Spiel gehört ein Heft mit 80 verschiedenen Aufgaben, die der Spieler entsprechend nachbaut. Die Herausforderung dabei ist, dass die Sterne immer an der richtigen Stelle und in der angezeigten Farbe sein müssen. Geschult werden bei Sternen Leuchten das logische und räumliche Denken sowie die Problemlösungsfähigkeit.

Die Spiele von SmartGames überzeugen einfach alle. Ich liebe die Themenvielfalt und vor allem das Spielmaterial, das ganz oft auch zum freien Spielen anregt.

 

Gewinnt drei Exemplare von Sternen Leuchten von SmartGames im Türchen 6

Ich freue mich sehr, dass sich heute hinter Türchen 6 im Adventskalender gleich drei Exemplare vom Puzzle-Spiel Sternen Leuchten verstecken. Ein lieber Dank an SmartGames für das Bereitstellen der wunderbaren Spiele.

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  3. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 13.12.20
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  5. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  7. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  8. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

HoHoHo und viel Glück euch allen!

 

Eure Dajana

 

 

 

36 Comments

Schreibe einen Kommentar