Werbung

Wunderschöne Geschenkideen für jeden Anlass

Hallöchen!

Ich mag es, anderen eine Freude zu machen. Egal zu welchem Anlass. Eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, ein Geburtstagsgeschenk oder Geschenke für Hochzeiten oder Einschulungen. Ich liebe das Stöbern im Netz, das sich Inspirieren lassen und das finale Fündig werden. Aktuell gibt es einige Feierlichkeiten, für die es besondere Geschenke bedarf. Zum einem gab es im Juni eine Hochzeit von einem Familienmitglied, dann einen Geburtstag von einem gutem Freund, einen Umzug von einer guten Bekannten und einen Jobwechsel von einer Freundin. Für alle diese Herzensmenschen habe ich wunderschöne, individualisierte Fotogeschenke bei MEINFOTO bestellt.

Wie bereits bei meiner letzten Bestellung Anfang Dezember, bin ich auch dieses Mal wieder total begeistert von den Produkten. Die Umsetzung ist einfach super schön und ich möchte ich die Produkte sehr gern zeigen und als Shoppingidee weitergeben. Viel Spaß also beim Entdecken meiner MEINFOTO Geschenkideen für jeden Anlass!

 

Individueller Sternenhimmel

Ein wirklich super persönliches Geschenk für Freunde oder Familie ist ein individueller Sternenhimmel. Das Poster ist mit Wunsch-Datum, Wunsch-Ort, Text und Lieblingsfarbe individualisierbar. Zusätzlich könnt ihr zwischen unterschiedlichen Formaten und Rahmenfarben wählen. Das fertige Bild ist ein absoluter Hingucker und wird die Beschenkten auf jeden Fall beeindrucken.

 

 

Geschenkideen für jeden Anlass: Fototassen

Fototassen gehen einfach immer. Ich habe für uns bereits mehrere bestellt und habe letztens meiner Freundin eine zum Geburtstag geschenkt. Fürs Büro habe ich mich selber beschenkt und mir eine Fototasse mit einem New York Foto aus unserem letzten USA Urlaub bedrucken lassen.  Bei MEINFOTO könnt ihr zwischen verschiedenen Tassenmodellen wählen: Classic, Premium Porzellan, Magic Mug oder Emaille-Tasse.

 

 

Einfach Foto hochladen, Hochformat rechts oder links oder Querformat rechts oder links wählen und fertig. Final könnt ihr das Foto auch noch skalieren, bis es euren Wunschvorstellungen entspricht.

 

Mousepad

Und ich habe mir noch etwas fürs Büro gegönnt. Ein Mousepad auch mit einem New York Foto aus unserem letzten Urlaub. Das ist doch einfach viel schöner, als so ein schnödes schwarzes Mousepad und lässt mich nu jeden Tag an New York denken. Ich finde besonders zur Einschulung, zum Schulwechsel oder Studien- oder Berufsstart ist ein individuell gestaltetes Mousepad mit einem Foto eine tolle Geschenkidee.

 

 

Geschenkideen für jeden Anlass: MIXBLOX Fotowürfel

Die kleinen MIXBLOX Fotowürfel habe ich schon vorgestellt. Da sie aber auch bei dieser Bestellung im Warenkorb gelandet sind, möchte ich sie euch sehr gern noch mal zeigen. Entschieden habe ich mich dieses Mal für zwei Halloween Fotomotive und beide Kinder werden je einen MIXBLOX Würfel geschenkt bekommen.

 

 

Die MIXBLOX Blöcke bestehen aus 25 mm starkem, kristallklarem Acrylglas und sind 5×5 cm groß. Das Geniale ist der beeindruckende 3D Effekt der Blöcke. Sie stehen stabil und sicher und ich liebe es, die MIXBLOX übereinander zu stapeln, Wir besitzen mittlerweile schon einige diese wunderschönen Mini Blöcke mit den unterschiedlichsten Fotomotiven. Sie sind einfach perfekt, um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

 

Wie immer hoffe ich, dass ich euch ein wenig mit meinen Geschenkideen für jeden Anlass inspirieren konnte. Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken und Shoppen!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, trinke ich meinen Kakao jetzt immer aus der coolen New York Tasse. Die gefällt mir nämlich richtig gut.

Eure Dajana

 

 

Schreibe einen Kommentar