Werbung
badewanne von zapf creation

Für zauberhaften Badespaß mit Baby Annabell

Hallöchen!

Es gibt Geschenke und Spielzeuge die gehören bei uns an Weihnachten einfach mit dazu. Die werden sich seit Jahren von den Kindern gewünscht und bereiten ihnen an Heiligabend viel Freude. Dazu gehören Puppensachen und Puppenzubehör für die Mini Chefin. Bereits im vorletzten Jahr hatte ich euch einige der Neuheiten von Zapf Creation für die Baby Annabell vorgestellt. Heute steht das Thema zauberhafter Badespaß mit Baby Annabell im Vordergrund, denn Zapf Creation hat thematisch passende ganz wunderbare Produkte auf den Markt gebracht.

 

Ich hoffe also, dass ich euch mit den Geschenkideen zum Thema zauberhafter Badespaß mit Baby Annabell inspirieren kann! Viel Spaß!

 

Plitsch, Platsch: Zauberhafter Badespaß mit Baby Annabell

Kinder lieben es, Alltagssituationen nachzuspielen. Und jetzt können sie die tägliche Bade- und Abendroutine mit ihrer Baby Annabell nachspielen. Denn passend dazu hat Zapf Creation ein ganz zauberhaftes Produkt auf den Markt gebracht. Die Baby Annabell Zauberwanne mit Licht und Sound, die ich euch gern vorstellen möchte.

Zapf Creation hat ja bereits viele geniale Produkte im Portfolio, aber mit der Zauberbadewanne haben sie sich nochmal übertroffen wie ich finde. Die ist wirklich genial und sorgt für eine Menge Spielspaß. Uuunddd…der zauberhafte Badespaß mit der Baby Annabell Puppe kommt ganz ohne Wasser aus und wirkt dennoch absolut echt.

Durch Drücken auf die pinke Wolke, läuft imaginär das Wasser in die Badewanne. Sehen kann man das ganz wunderbar an den durchsichtigen Scheiben wo wie von Zauberhand Wasserpflanzen, Meerestiere und Unterwasserwesen zum Vorschein kommen. Wird der kleine Knopf in Herzform an der Duschbrause gedrückt ertönen weitere Geräusche wie plätscherndes Wasser und das fröhliche Stimmchen der Babypuppe. Hält man den Herzknopf gedrückt, leuchtet das Herz im Duschkopf und erzeugt durch eine Lichtstrahl die Illusion eines Wasserstrahls.

 

zauberhafter badespaß mit baby annabell

 

Das passende Bekleidunsgset gibt es zum Badespaß mit dazu

Passend zum zauberhaften Badespaß gibt es für Baby Annabell auch ein schickes Deluxe Badezeit Bekleidungsset bestehend aus einem Bademantel mit Kapuze, einem Kurzarm und -bein Badeanzuh und einem Paar Söckchen. Natürlich ist auch auf diesem Set das niedliche und typische Wolkenschäfchen von Baby Annabell drauf.

Wir sind von beiden Produkten wirklich begeistert und ich bin mir sicher, euch werden sie auch gefallen. Also vielleicht konnte ich euch mit den Baby Annabell Produkten noch eine Idee für Weihnachten geben und euch inspirieren.

 

Und jetzt erzählt doch mal! Wohnen bei euch kleine Puppenmamas und Puppenpapas?

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich die neue Badewanne für meine Baby Annabell total. Das ist so cool, wenn das Wasser mit den Bildern einläuft.

Eure Dajana

 

 

Schreibe einen Kommentar