• Home
  • /
  • Mode
  • /
  • Neue Sneaker von Reno für den Herbst
Werbung

Neue Sneaker von Reno für den Herbst

Hallöchen!

Ja ja, das Thema Schuhe. Eine never ending story, oder? Gerade haste neue Schuhe für die Kinder gekauft, schon müssen wieder Neue her. Ich bin froh, dass wir immer wieder bei Reno online fündig werde, denn Schuhe im Geschäft zu kaufen, ist tatsächlich meine absolute Hass-Beschäftigung. Mit dem Großen geht es ja noch, aber mit der Mini Chefin….nee muss echt nicht sein. Sie ist in Bezug auf Schuhe und Klamotten ja sehr wählerisch und “schwierig”. Umso angenehmer finde ich es, die Schuhe online auszusuchen und in Ruhe zuhause anzuprobieren.

Hier kommen also unsere neuen Sneaker von Reno für den Herbst!

Neue Sneaker für den Großen

Der Große ist in seiner Schuhwahl relativ straight. Form, Farbe und Marke sind meistens gleich. Seine aktuell beiden liebsten Schuhmarken sind Puma und Fila. Deshalb hat er sich auch für je ein Paar Sneaker dieser Marken entschieden. Warum gleich zwei Paar? Ganz einfach. Ein Paar ist für den täglichen Gebrauch und das andere Paar zieht er nur an besonderen Anlässen an (zum Beispiel bei der Einschulung der Mini Chefin).

 

fila sneaker mit grün von reno

 

Das Fila Paar vom Großen gibt es aktuell leider nicht mehr im Reno Sortiment. Dafür könntet ihr aber dieses Fila Modell mit roten und dunkelblauen Farbabsetzungen wählen. Dieses paar Sneaker gefällt mir auch richtig gut.

 

Die gewählten Puma Sneaker gibt es aktuell noch bei Reno. Auch die finde ich mega cool und würde sie am liebsten selber tragen. Auch hier besteht der Schuh aus einem Lederimitat und bei Regen bleibe die Socken trocken.

 

puma sneaker von reno

 

Neue Sneaker für den Herbst für Muddi

Und auch Muddi hat sich für ein paar super schicke Sneaker entschieden. Entscheiden musste ich mich zwischen einem Paar von Fila und einem Paar von Adidas. Beide Modelle gefallen mir richtig gut. Entschieden habe ich mich aber, wie der Große auch, für ein Paar Sneaker von Fila.

Ich mag es am Anfang vom Herbst übrigens total gern, nicht direkt auf Stiefel zurückzugreifen, sondern meine Kleider und Shorts mit dicken Strumpfhosen und Sneakern zu tragen.

 

fila sneaker in weiß und rosa von reno

 

Die Farbkombi mit weiß und rosa mag ich an den Fila Sneakern so sehr. Das bringt Farbe in den tristen und nassen Herbst. Das Obermaterial besteht aus Lederimitat und da kommt bei Regen echt kein Wasser durch.

 

Wie immer sind wir super zufrieden mit unseren Schuhen und freuen uns schon, wenn wir bald die Winterstiefel online bei Reno aussuchen werden. 

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich meine Schuhe so sehr. Ich konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden, welches Paar ich zuerst anziehen soll.

Eure Dajana

Unsere letzte Reno Schuhauswahl findet ihr hier. 

 

 

Schreibe einen Kommentar