• Home
  • /
  • Mode
  • /
  • Shopping: Reno Sneaker für den Frühling
Werbung
sneaker für die gesamte familie von reno

Shopping: Reno Sneaker für den Frühling

Hallöchen!

Der Frühling ist da. Endlich! Was habe ich also vor einigen Tagen getan? Richtig! Ich habe unsere Winterschuhe und Winterstiefel in den Keller „verbannt“ und die Frühlingsschuhe und Sneaker rausgeholt. Bekommste direkt gute Laune bei diesem farbigen und hellen Anblick. Beide Kinder brauchten aber auch neue Schuhe für den Frühling, denn beide Kinder tragen ein bis zwei Nummer n größer als im letzten Jahr. Also habe ich online bei Reno Sneaker für den Frühling gesucht und bin wie immer fündig geworden. Unsere Auswahl möchte ich euch heute gern zeigen.

 

Reno Sneaker für den Frühling: Unsere Auswahl

Für den Mini Chef Schuhe oder Sneaker auszuwählen, ist sehr unkompliziert. Er weiß ganz genau was er möchte, was es mir unfassbar leicht macht. Seine Schuhlieblingsmarken sind Adidas und Fila.

 

 

Und genau von diesen Marken sind auch je ein Paar Sneaker bei uns eingezogen. Zum einen weiße Fila Sneaker. Diese Schuhe sind perfekt, falls es doch noch mal den ein oder anderen kühlen Morgen gibt oder falls es sogar regnet, da das Obermaterial aus einem Lederimitat besteht.

 

 

Zudem ist die Fersenkappe verstärkt. Besonders cool finden wir die farbigen Details auf dem ansonsten komplett weißen Schuh.

Das zweite Paar Schuhe sind diese grauen Sneaker von adidas. Das Obermaterial besteht aus Textil und die Sohle aus Synthetik. Die Schuhe sind super leicht mit einem hohen Tragekomfort. Aktuell sind die adidas Sneaker sogar reduziert.

Das dezente Grün an der Ferse der Schuhe mag ich übrigens besonders gern.

 

Adidas Sneaker von Reno

 

 

Schuhe für die Mini Chefin auszuwählen, gestaltet sich leider schon etwas schwieriger und bringt mich gern an den Rande des Wahnsinns. 😉 Zum Glück ist die Auswahl an Kinderschuhen bei Reno sehr groß, so dass wir immer mindestens sechs Paar Schuhe zur Auswahl bestellen.

Entschieden hat sich die Mini Chefin jetzt final für ein Paar Sneaker in weiß von Tom Tailor. Letztes Jahr hatten wir uns auch für ein Paar Tom Tailor Sneaker entschieden und waren super zufrieden. Tatsächlich hat die Mini Chefin bei fast jedem Paar Schuhe etwas “auszusetzen”. Nicht so bei Tom Tailor Sneaker. Die zieht sie an und alles ist perfekt.

 

tom tailor schuhe für mädchen von reno

 

Und schaut doch mal wie schön die Schuhe aussehen! Die Schmetterlingsapplikationen passen doch einfach perfekt zum Frühling und das schillernde rosa Metallic an den Fersen glänzt in der Sonne richtig schön. Das Obermaterial besteht aus einem Lederimitat und die Decksohle ist leicht gepolstert. Die Mini Chefin trägt aktuell übrigens die Größe 31.

 

tom tailor schuhe von reno

 

Neue Sneaker für den Frühling für Mama

Auch für mich habe ich ein richtig schönes Paar Sneaker für den Frühling gefunden. Der Schuh mit Schnürung ist von Mustang. Das Obermaterial der beigen Schuhe ist auch Textil in Knit-Optik. Ich finde die Schuhe so schön für den Frühling und freue mich schon, sie jetzt endlich tragen zu können.

 

sneaker von reno

 

Schaut auf jeden Fall gern mal bei Reno ein. Viele Modelle sind aktuell reduziert. Da lohnt sich das Shoppen erst recht.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, freue ich mich sehr über die neuen Schuhe. Meine alten passen nämlich nicht mehr.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar