Hallöchen!
Vielleicht wundert ihr euch über die Überschrift – ich erkläre kurz. Wie ich in den letzten Wochen/Monaten anhand von Kommentaren auf dem Blog und auch auf Facebook mitbekommen habe, lesen viele von euch meine Posts morgens zusammen mit ner Tasse Kaffee oder nem Latte Macchiato.
Heute allerdings bin ich so müde von unserem Besuch im Disneyland (genauer gesagt waren wir im Magic Kingdom), dass ich euch nur ein paar Fotos und einen ganz kurzen Post präsentiere. Da der Post sehr kurz ist, reicht er nicht für nen Kaffee, sondern nur für nen schnellen Espresso.Verstehste? Deswegen die Überschrift. Jut, dann hätten wir das auch geklärt.
Die Kurzfassung: Disney war toll, wenn auch anstrengend (der Post dazu folgt, aber das dauert noch ne Weile – thematisch bin ich ja noch in Vegas – apropo der Post über den Hoover Damm und den Fire Valley National Park kommt dann morgen).
Und hier kommen (passend zum morgendlichen Espresso oder Kaffee) ein paar kulinarische, mausige Highlights des Tages:
Äpfel und Kekse im Mickey Format |
Mickey Eis |
Vorhin waren wir noch als Ausklang des Tages im “T.G.I. Friday´s” essen. Boah das ist so lecker da. Da müsst ihr unbedingt mal hin, wenn ihr in den Staaten seid. Laut Internetrecherche gab es in Berlin und Heidelberg auch mal einen “T.G.I. Friday´s”. Jetzt aber leider nicht mehr.
Auf jeden Fall gibt es dort weltklasse Cocktails und bombastisches Essen. Wie man sieht hat unser Essen auch geschmeckt.
Der Mini Chef liegt hinter mir und schläft. Der wäre vorhin im Restaurant schon fast eingeschlafen. Völlig ko von den vielen Eindrücken heute. Also werde ich mich auch mal in die Federn begeben (ihr seid ja gerade erst aufgestanden).
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war der Tag sehr toll, wenn auch manchmal ziemlich laut, bunt und stressig. Aber bei “T.G.I. Friday`s” ist es großartig, denn da kann man so schön die kleinen Zuckertüten auf den Nachbartisch werfen.
Eure Dajana
2 Comments
Mareen
18. Dezember 2013 at 7:40Ich kenne noch das T.G.I. Fridays in Berlin. Ein grandioser Laden. Ich habe zwei bis drei Tränen vergossen, als der zu gemacht hat…. Ich bin also maximal neidisch. Liebe Grüße aus der Berliner U-Bahn (ohne Espresso :))
Bianca Kleinstadtmutti
21. Dezember 2013 at 13:24…die Äpfel sehen soooo gut aus! Habe mir schon öfter Bilder von den amerikanischen " Äpfeln " angeschaut und muss sagen, sehr kreativ wenn es darum geht was alles auf einen Apfel passt 😉 Aber bestimmt mega lecker!!!
LG Bianca