Hier kommt die Gewinnerin vom tollen LEGO DUPLO Preis

Hallöchen!
Endlich habe ich es geschafft, die Gewinnerin vom “Lustigen Picknick” Spielset von LEGO DUPLO auszulosen. Was für ein toller Preis. Wenn wir das Spielset nicht schon hätten, wäre ich echt neidisch.
Noch kurz eine Sache wie ich ab sofort die oder den Gewinner bei Gewinnspielen bestimme. Ich habe das ja sonst immer mit Zettel Losen gemacht. Das ist mir aber mittlerweile zu aufwendig. Deswegen werde ich ab sofort Random.org für die Gewinnbestimmung benutzen.
Um alles durchsichtig für euch zu machen, erkläre ich euch kurz wie das funktioniert. Bei Random.org benutze ich den “List Randomizer”. Da trage ich immer alle Namen der Leser ein, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Wenn ihr ein Zusatzlos in Anspruch genommen habt, kommt euer Name also 2x auf die Liste. Dann drücke ich auf “go” und die Namen werden von Random.org willkürlich gemischt und am Ende wird ein Name an erster Stelle “ausgespuckt”. Und dieser Name ist dann der Gewinner.

 Gibt es mehrere Preise, haben logischerweise die ersten zwei oder drei in der Liste gewonnen. Verstanden? Mir ist wichtig, dass ihr seht wie die Gewinner zustande kommen und das ich hier auch nicht bescheiße.
So also die Gewinnerin vom “Lustigen Picknick” ist:
Wiebke (Verflixter Alltag)
Herzlichen Glückwunsch liebe Wiebke! Bitte schicke mir deine Adresse an
mitkinderaugen@aol.com
Ich danke euch allen, dass ihr mitgemacht habt. Bald gibt es wieder was Schönes für euch zu gewinnen. In meinem Schrank warten noch viele tolle Sachen auf neue Besitzer.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, geht die Gewinnauswertung für Muddi jetzt viel schneller. Sprich mehr Spielzeit für mich. Finde ich super!
Eure DajanaPS: Nachher gibt es noch einen Post. Da erzähle ich euch, warum der Mini Chef letztes Mal in der Stadt so schlimm geweint hatte.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar