• Home
  • /
  • Awards
  • /
  • Liebster Award für mich oder ick beantworte mal schnell 11 Fragen

Liebster Award für mich oder ick beantworte mal schnell 11 Fragen

Hallöchen!
Wie ihr ja bereits wisst, liebe ich Blogparden und Tagging Spiele. Ich habe ja auch schon an einigen teilgenommen (guckst du hier oder hier oder auch hier). Vor einer Weile wurde ich von Mareen vom Blog Der Teufel trägt Windeln für den liebsten Award nominiert. Es ist leider schon fast drei Wochen her und es tut mir auch leid, dass es so lange gedauert hat, aber mitmachen wollte ich auf jeden Fall noch.
Ich werde mir am Ende auch noch selber 11 Fragen ausdenken und hoffentlich auch noch ein paar Blogs finden, die noch nicht mitgemacht haben.
Hier noch mal kurz die Spielregeln:
1. Verlinkt die Person, die euch getaggt hat für den Award (bin icke quasi)
2. Beantwortet die 11 Fragen von mir (kommen weiter unten)
3. Findet 11 (ick werde nur 3 nehmen) Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Denkt euch selber 11 Fragen für diese Blogger aus
Allet klar?! Nee?! Na macht ja nüscht. Kannste ja nachher noch mal lesen. Vielleicht ist ja dann alles klar. Ick habe jetzt keene Zeit, um es noch mal zu erklären. Ick muss Fragen beantworten. Von Mareen. Die, warum auch immer, im Zuge dieser Blogparde zu Marisa wurde. Zumindest haben sie einige Blogger so genannt. Na kann ja mal passieren. Ick möchte aber bitte schön meinen Namen behalten. Nicht das ich am Ende Karl Heinz Wurscht heiße. Will ick nicht!
Also hier die Fragen und meine Antworten von Marisa ähhhhh Mareen.
1. Was machst Du beruflich? Ist dit ernst gemeint?! Ick bin natürlich Vollzeit Blogger und verdiene mehrere Tausend im Monat. Na ja leider noch nicht ganz. Ich bin Online Redakteurin.
2. Könntest Du Dir vorstellen, in einem anderen Land zu leben und wenn ja, in welchem? Auf JEDEN Fall. Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weeß die Antwort. USA!!! My big love!

3. Was findest Du an Dir besonders sympathisch?
Alles! Ich bin der Burner. Mich muss man mögen (und nein ich bin nicht arrogant – ich bin halt einfach so cool). 😉

4. Was ist das erste, was Du machst, wenn Du “kinderfrei” hast, also so echte, richtige Freizeit?
Wahrscheinlich schlafen oder baden. Wahrscheinlich schlafen während ich bade.
5. Bist Du mit Deinem Kinderstatus zufrieden oder könnte es noch eins
mehr sein, eins weniger oder lieber ein Mädchen statt eines Jungen oder
umgekehrt?
Ich hätte gern noch 1 oder 2. Obwohl ich Einzelkind bin, wollte ich schon immer ne große Familie. Ob Junge oder Mädchen ist mir egal. Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädchen haben. Mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Ick bin irgendwie der Jungen-Typ.
6. Was ist die größte Überraschung, die Dir als Elternteil widerfahren ist, was hast Du so niemals erwartet? Dass ich die ersten Wochen nach der Geburt nur heulen würde und so an mir als Mutter gezweifelt habe. Kann ich bis heute nicht verstehen, aber ich war so unsicher. Furchtbar!
7. Mac oder Windows? Windows
8. Hattest Du mal einen peinlichen Job als Schüler oder Student? Nö!
9. Was ist das früheste, an das Du Dich aus Deiner Kindheit erinnerst? Die Kindergartenzeit. Ich habe es geliebt, in den Kindergarten zu gehen. Aber einmal im Kindergarten…ähh…nein…nicht das was ihr jetzt denkt. Also einmal habe ich gesehen wie mein großer Schwarm damals ne andere geknutscht hat. Frechheit!
10. Wenn Du ein Tag jemand anders sein könntest, wer wärst Du dann? Ick mag mich und mein Leben.

11. Was wünscht Du Dir für Deine Kinder (bitte nur die Top 3 oder so ;))?
Gesundheit, Lebensfreude und Mut.
So und jetzt nominiere ich folgende Blogs:
Cary von MyMischMasch
Mira von MiraMondstein
Maria von Familie Gurkenhals
So ihr Drei. Hier kommen meine Fragen an euch:
1. Wie heißt das Buch, das du zuletzt gelesen hast?
2. Wie heißt deine Lieblingseissorte?
3. Zu welchem Lied hast du zuletzt getanzt?
4. Hose oder Rock?
5. Was war das Verrückteste, dass du je in deinem Leben getan hast?
6. Wer war dein Idol in der Jugend?
7. Bist du ein Mama- oder Papakind?
8. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine Insel nehmen?
9. Deine drei all time Lieblingsfilme?
10. Fleisch oder Salat?
11. Wie heißen deine drei Lieblingsblogs?
Noch mal danke Marisa…ähhh…Mareen fürs Taggen. Ich hoffe meine drei ausgewählten Blogs machen auch mit.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, kann ick mich also jetzt schon freuen. Ich werde früher oder später Spielkameraden bekommen. Naja ist ja nicht das Schlechteste. Ick bin ja dann der Große. Der Chef also. Aber moment! Dit bin ich doch jetzt auch schon. Dann werde ich also noch mehr zu sagen haben. Coole Sache!

Eure DajanaPS: Den aktuellen “Spruch der Woche” hat mir Vivien vom Blog Bunter Schmetterlingsgarten geschickt. Danke noch mal dafür liebe Vivien!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar