• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Wir lieben LEGO DUPLO und bauen was das Zeug hält und es gibt was für euch zu gewinnen

Wir lieben LEGO DUPLO und bauen was das Zeug hält und es gibt was für euch zu gewinnen

Hallöchen!
Ich glaube, ich kenne fast keine Familie, in der es nicht mindestens ein Produkt von LEGO DUPLO gibt. Doch ich kenne eine Familie, die hatten bis vor kurzem wirklich nichts von LEGO DUPLO, aber jetzt wurden sie auch vom Virus infiziert und sind bestimmt auch bald im Steine-Kaufrausch.
Also auf jeden Fall sind wir auch riesige LEGO DUPLO Fans. Wir haben wirklich so viel: die Eisenbahn, den großen Bauernhof, das Fahrzeug-Kreativset, Zoo Tierbabys, Mein erster Garten und diverse Fahrzeuge wie z.B. das Müllauto und den Bagger und natüüürlich ein riesiges Steine-Set.Und kennste dit?! Das Kind hat heute eigentlich gar keinen Bock, mit den bunten Steinen zu spielen. DU willst aber unbedingt und versuchst das Kind, mit jeglichen Überredungskünsten dazu zu bringen. Bei uns kommt das hin und wieder mal vor. Dazu muss ich aber auch erwähnen, dass icke ja im Osten groß geworden bin. Und ja – ich hatte auch Bausteine, aber die waren nicht so schön bunt oder hatten Gesichter. Von daher, bin ich wahrscheinlich noch verliebter in die LEGO DUPLO Sachen, als der Mini Chef. Kindheitstrauma und so! Verstehste?!

Heute möchte ich zwei unserer neuesten LEGO DUPLO Produkte vorstellen, da wir die ganz besonders toll finden (nicht, dass wir die anderen nicht toll finden würden).

 

Zuerst möchte ich euch “Ausflug in den Dschungel” zeigen. Im Set enthalten sind Steine, um vier verschiedene Dschungeltiere zu bauen (Krokodil, Elefant, Papagei und Tiger) und ein Buch mit einer passenden Geschichte dazu. Sprich du liest deinem Kind die Geschichte vor und es kann die entsprechenden Tiere nachbauen. Ziemlich niedlich wie ich finde. Neben Dschungel gibt es auch noch andere Themen wie: Die Regenbogen-Raupe, Bauernhof und weitere.
Und als zweites möchte ich euch das Set “Lustiges Picknick” vorstellen (danke an LEGO DUPLO, dass wir eines dieser Spielsets testen durften). Das ist so absolut genial. Der Mini Chef liebt das. Aus den Steinen kann man Obst, Gemüse und Hamburger bauen. Wie cool ist das bitte? Die Steine sehen auch wirklich so aus: es gibt Schinken, Käse, Paprika, Salat, Fleisch und Brötchen. Und man kann eine Birne, einen Apfel, eine Orange, eine Ketchup Flasche, ein Marmeladenglas und eine Milch Tüte bauen.

Wir sind echt sehr begeistert von diesem Set. Und der Mini Chef liebt es ja, Türme zu bauen. Und auch dafür eignet sich das Set perfekt, denn man kann alle Teile zu einem riesigen Hamburger Turm bauen. Und was ich auch noch richtig gut finde ist, das die Spielsteine richtig schön groß und handlich sind. Und die Steine kommen in einer stabilen Pappbox mit Plastikdeckel daher und der Deckel kann gleich als Tablet dienen. 

So und weil wir wirklich so begeistert von dem Spielset “Lustiges Picknick” sind, freue ich mich umso mehr, dass ich heute an einen von euch ein Spielset “Lustiges Picknick” von LEGO DUPLO verlosen darf. Ist das nicht super toll!?

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei der LEGO GmbH für das Bereitstellen dieses tollen Preises bedanken. Vielen Dank! 

 

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls
ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welches LEGO DUPLO Spielset euer liebstes ist?
3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook
Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt.

4. Ihr könnt bis Donnerstag den 27.03.2014 20.00 Uhr teilnehmen und ihr müsst eine deutsche Postadresse haben.Wenn ihr das Zusatzlos in Anspruch
nehmt, dann schreibt das bitte in eurem Kommentar unter diesem Post dazu und nennt mir euren Facebook Namen. So kann ich den geteilten Beitrag
später schneller finden (so kann ich auch sehen, ob ihr Fan von “Mit Kinderaugen” bei Facebook seid).

 

Am Ende wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost.
 
Wie immer könnt ihr auch anonym mitmachen, nur
nennt dann bitte euren Namen im Kommentar. Die Gewinner werden hier auf dem
Blog und auf der “Mit Kinderaugen” Facebook Seite bekannt gegeben.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
 
Ist stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, kann man NIE genug LEGO DUPLO haben. Es gibt da noch so einiges mehr was mir gefallen würde.Eure Dajana

16 Comments

  • Nele E.

    20. März 2014 at 8:37

    Ahhh, wir lieben Duplo! Das Picknick-Set kannte ich noch gar nicht – das ist ja klasse. Die Stofftierchen werden hier gerne mal zum Picknicken eingeladen. Unser liebstes Set ist bisher eines von Cars mit Lightning MacQueen.

    Da machen wir gerne mit! Zumal der Kleine am Teilnahmeschluss Geburtstag hat. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2014 at 11:21

    Unser persönlicher Favorit ist die kleine rosa steinebox für Mädchen. Der hase mit der möhre darin ist wirklich goldig. Ich bin beim extralos dabei da ich bei Facebook unter meinem namen christin schalow den bericht mit dem gewinnspiel teile.
    Liebe grüße

    Antworten
  • Annika

    20. März 2014 at 12:46

    Wir lieben das Fahrzeugkreativset, es macht einfach riesigen Spaß immer unterschiedliche Fahrzeuge zu bauen. Das Picknickset gibt einem ja auch sehr viele Möglichkeiten und sieht wirklich klasse aus.
    Das Extralos ist dabei, unter Annika Schu zu finden.
    LG

    Antworten
  • Werkelschaf.de

    20. März 2014 at 12:47

    Wir lieben Duplo auch!
    Und dieses Picknick-Set ist ja mal der Hammer!! Herr Schnubb baut auch gern und ich auch. Die Eisenbahn steht bei uns hoch im Kurs, aber auch unser Lese- und Bauspaß mit der Regenbogenraupe ist sehr sehr beliebt. Ich teile auch unter Werkelschaf auf FB.
    LG
    Nora

    Antworten
  • Wiebke (Verflixter Alltag)

    20. März 2014 at 19:02

    Wir lieben Lego Duplo. Unser derzeitiger Favorit ist die Baustelle, insbesondere der Bagger. Aber das hier vorgestellte Picknick-Set könnte der neue Liebling werden. Ich versuche also mein Glück. Hab den Link auch schon auf Facebook geteilt 😉
    Lieben Gruß, Wiebke

    Antworten
  • Anonym

    20. März 2014 at 21:15

    Ja das ist ja mal ein cooles Set… wir haben noch nicht sooo viel von LEGO DUPLO aber da wir gerne und ständig ESSEN… wäre das bestimmt was… 🙂
    P.S. Nochmal ein grosses Lob! Dein Blog ist wirklich super!
    Liebe Grüße Tina

    Antworten
  • Anonym

    21. März 2014 at 6:07

    Hallo,

    conrad ist 10 Monate alt und bisher haben wir noch nichts von LEGO duplo, aber ich denke es wird Zeit,es mal kennenzulernen ! 🙂
    Vielleicht gewinnen wir ja! 😀

    Beitrag ist schon geteilt!
    Liebe grüße
    Carolin

    Antworten
  • Anonym

    21. März 2014 at 19:15

    hallo…

    wir würden uns sehr über das set `lustiges picknick` freuen…
    liebe grüße ingrid niessner

    beitrag wurde auf facebook geteilt…

    Antworten
  • Anonym

    21. März 2014 at 19:37

    Wir haben bisher die FeuerwehrStation und die TierBabys aber picknick hört sich sehr gut an. Also versuche ich mein Glück. Liebste grüße Nora J.

    Antworten
  • Anonym

    23. März 2014 at 13:14

    Hi, wir haben noch ein "ur-altes" Set aus meiner Kindheit, das ist ein Tastentelefon mit vier Knöpfen zum drücken, die dann "klingeln" 🙂 Funktioniert dank der super Qualität von Lego immer noch und ist einfach eine Erinnerung.
    isabel.weiss84@web.de

    Antworten
  • Stefanie Koch

    23. März 2014 at 13:50

    Hallo unser liebstes Lego Duplo Spiel das alte Zirkusset das hat so eine tolle Wippe .
    Das lustige Picknick sehe ich heute zum ersten Mal tolles Set.
    Beitrag auf Facebook fürs Zusatzlos auf Facebook unter Stefanie Koch geteilt.

    Antworten
  • Anonym

    23. März 2014 at 20:03

    Liebe Dajana, auch ich moechte wieder in den Lostopf springen. Unser Lieblingslego ist das Feuerwehrauto und die vielen Tiere, die es dann noch gibt (besonders der Tiger). Das Picknickset kennen wir nicht, kann sich evt. bald aendern. Der Link ist geteilt. Liebe Gruesse von Claudia K.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar