Den Tee von 5 CUPS and some sugar hat gewonnen…

Hallöchen!

Freunde, nur ein ganz kurzes Hallo meinerseits. Wir sitzen gerade gemütlich bei einer Bekannten und sind kugelsatt, denn ick habe nen leckeren rucki zucki Salat gezaubert und vorher gab es noch nen leckeren rucki zucki Obst-Blech-Kuchen. Den hatte allerdings meine Bekannte gezaubert.

Jetzt sitzen wir noch gemütlich zusammen und genießen den lauen Sommerabend und der Mini Chef springt noch fröhlich durch die Gegend rum.

Ick wollte nur schnell die Gewinnerin des leckeren Eistees vom Online Shop 5 CUPS and some sugar bekannt geben. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Über eine eisige Erfrischung darf sich freuen: ANJA!!!




Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Bitte schick mir deine Adresse an mitkinderaugen@aol.com. Der Eistee macht sich dann Mitte nächster Woche auf den Weg zu dir. Vorher sind wir ja noch bei der Omi zu Besuch.

So Freunde…dit war es auch schon von mir. Genießt diesen tollen Sommerabend. Was macht ihr denn gerade?


Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Sommer richtig toll. Ich darf immer etwas länger aufbleiben und draußen ordentlich toben.

Eure Dajana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar