• Home
  • /
  • family
  • /
  • Vom Shoppen und von Strandbesuchen {Unser Wochenende in Bildern}

Vom Shoppen und von Strandbesuchen {Unser Wochenende in Bildern}

Hallöchen!

Eigentlich wollte ich den gestrigen Gastpost von Jessika ja heute online stellen und icke wollte mich ja eigentlich erst morgen wieder melden. Da icke aber nicht anders kann und euch unbedingt unser Wochenende zeigen möchte, gibt es eben heute noch einen späten Post. Ich finde diese “Wochenende in Bildern” Aktion von Susanne von Geborgen Wachsen nämlich sehr schön und deswegen wird es in den nächsten Wochen erstmal nicht mehr unseren Wochenrückblick am Sonntag geben, sondern eben immer unser Wochenende in Bildern. Ick hoffe, dit gefällt euch auch.

Also es geht los Freunde. Hier kommt unser Wochenende in Bildern. Viel Spaß!

Der Freitag stand janz im Zeichen des Shoppings. Es war nämlich etwas kühler und so dachten wir, dass Shoppen doch ne gute Idee sei. Gegen frühen Nachmittag haben wir uns auf nach Tampa in die International Plaza mall gemacht.

Die Fahrt dorthin war echt schön, denn es ging über Brücken und fast nur am Wasser entlang.

An der mall angekommen hat das Kind noch geschlafen und wir haben noch ne Runde im Auto gewartet.

Als der Mini Chef dann wieder wach war ging es los. Auf dem Weg zur mall habe ick dann festgestellt, dass mein T-Shirt und meine Fußnägel farblich perfekt gepasst haben.

 

Als erstes gab es für Muddi nen Kaffee und das Kind hat sich ne Weile auf dem Spielplatz ausgetobt.

Danach ging es in den Disney Store. Gibt es in einer mall einen Disney Store kommen wir an dem nicht vorbei. Der Mini Chef staunt dann immer nur und kann es nicht fassen, dass es all seine Lieblingscharaktere da gibt. Der Disney Store ist aber auch so schön. Da wirste echt selbst wieder zum Kind.

Die mall war schon schön weihnachtlich geschmückt und sogar Santa war schon da. Der saß in dem Eispalast aus dem Film Frozen. Das sah ziemlich cool aus.

 

Gestaunt hatte der Mini Chef auch über diesen Schneeman, der warum och immer een Handy in seinen Stockfingern hielt.

 

Danach gab es ne Kleinigkeit zu essen und zwar leckeres Orange Chicken. Dit ist echt so gut.

Und als Nachtisch gab es noch nen Keks. Daran kamen wir nicht vorbei, denn die Kekse sahen alle so lecker aus.

 

Zuhause wurde dann noch ne Runde gechillt bevor es ins Bett ging.

 

Samstag und Sonntag verbrachten wir am Strand. Die Strände in Florida sind einfach gigantisch. Weißer Puderzuckersand und unglaublich schönes Wasser. Wenn man mit Kindern in Florida ist, würde ick immer die Westküste also die Golf von Mexiko Seite und nicht die Atlantikseite empfehlen. Der Golf ist viel wärmer und ruhiger als der Atlantik.

Im Wasser waren wir allerdings nicht, denn das war uns dann doch etwas zu kalt.

Wir haben gebuddelt, Frisbee gespielt und es uns gut gehen lassen. Und ick habe ne schöne Muschel gefunden. In Florida sind viele Strände ja voll mit Muscheln. Ein Paradies für Muschelsammler.

Als ich mein Sandwich rausholte wurde ick direkt mal von einer Schar Möwen umkreist. Die sind ja rotze frech und hauen och nicht mehr ab.

 

Der eine Typ war auch richtig hartnäckig und hat mich unauffällig die ganze Zeit beobachtet.

Stalker Möwe

Ach ja, so am Strand kann man es schon aushalten. Ich bin ja der totale Meer- und Strandtyp. Der Mini Chef auch. Der war hier in unserem Haus noch nicht ein Mal im Pool. Hat er einfach keene Lust drauf. Der steht lieber am Rand und wirft das ganze Spielzeug ins Wasser.

Wir hatten wirklich zwei sehr schöne Tage am Strand. Heute war es noch etwas schöner, da es noch wärmer und nicht so windig war.

So Freunde, obwohl es ja jetzt erstmal keinen Wochenrückblick mehr geben wird, sondern eben immer unser Wochenende in Bildern, möchte ich euch trotzdem weiterhin zwei Fragen stellen. Und heute würde ich gern von euch wissen:

Sind in Deutschland schon die Weihnachtsmärkte offen und wenn ja, ward ihr schon da? Was ist eure Lieblingsjahreszeit? 

Und denkt daran: Morgen ist der 17. und somit ist es wieder Zeit für meine Aktion “Die Welt mit Kinderaugen sehen”. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele viele Blogger mitmachen würden.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das Wochenende sehr schön. Ich hatte richtig viel Spaß am Strand. Ich habe sogar Frisbee gespielt. Auch wenn mein Frisbee nicht immer ganz so weit geflogen ist.
Eure Dajana

8 Comments

  • Michelle Weifenbach

    16. November 2014 at 21:26

    Hi, scheint als hättet ihr ein ganz tolles Wochenende gehabt.
    Bei uns ist noch kein Weihnachtsmarkt offen. Dauert aber nicht mehr lang. Nächstes Wochenende ist es glaub ich soweit. Wobei ich sagen muss,dass ich vir Mitte Dezember da nicht hingehe. Vorher bin ich einfach noch nicht in Stimmung.

    LG, Michelle

    Antworten
  • Nele E.

    17. November 2014 at 13:00

    Ups, weg war der Kommentar…
    Also noch mal: Und, habt Ihr den Disney Store leer gekauft? Da könnte ich mich nur schwer zurück halten. Der Frozen Palast sieht sooo toll aus! *schwärm*

    Hier ist es noch wenig weihnachtlich und ich kann gar nicht glauben, dass es schon Mitte November ist. Aber wenn ich dann zum 1. Advent dekoriere und die ganzen Weihnachtsveranstaltungen usw. losgehen, komme ich auch in Stimmung und freue mich schon drauf!

    LG
    Nele E.

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      21. November 2014 at 4:06

      Wir haben uns noch etwas zurückgehalten, aber das Kind hätte am liebsten allet eingepackt. Das ist für Kinder auch die totale Reizüberflutung. Am Ende wurde es ein kleiner Spiderman und ein Jake. Ganz ohne was kann man den Laden einfach nicht verlassen. 😉

      Antworten
    • Mit Kinderaugen

      21. November 2014 at 4:07

      Florida ist wirklich traumhaft. Hier kann man es echt aushalten, aber in Kalifornien fühlen wir uns mittlerweile auch sehr wohl. Und da gibt es auch schöne Strände. Wobei an Floridas Strände echt nichts rankommt. Lg, Dajana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar