Im Beauty Interview bei der Herzmutter

Hallöchen!

Heute bin ick mal auf nem anderen Blog unterwegs und zwar bei meiner Kollegin Janina vom Herzmutter Blog. Sie hat mir ein paar Fragen zum Thema Beauty und Pflege gestellt und wollte wissen, ob sich meine Einstellung zu diesen Themen nach der Geburt des Mini Chefs geändert hat.

Bildrechte: Herzmutter

Ick bin ja keine wirkliche Beauty Expertin, aber auch ick habe natürlich ein paar Sachen und Abläufe, die ick schon immer mache und auf die ich schwöre.

Das ganze Interview findet ihr bei Janina auf ihrem Blog Herzmutter. Hier geht´s zum Interview…

Janina kenne ick übrigens schon seit Beginn meines Blogs. Sie war mit eine der ersten Bloggerinnen, mit denen ich Kontakt aufgenommen hatte. Ihren Blog verfolge ich seitdem auch regelmäßig. Getroffen haben wir uns bis dato leider noch nicht, obwohl sie gerade mal ne Stunde von uns entfernt wohnt. Sollten wir mal nachholen liebe Janina!

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr spezielle Beauty Geheimnisse oder Produkte auf die ihr schwört und auf dir ihr nicht mehr verzichten wollt?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mache ich auch immer Beauty. Und zwar zusammen mit Mama in der Badewanne. Dann schütte ich Mama immer Wasser über den Kopf und wasche ihr die Haare.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar