• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Die Welt mit Kinder- und Babyaugen sehen im Oktober

Die Welt mit Kinder- und Babyaugen sehen im Oktober

Hallöchen!

Und schwups ist wieder der 17. und somit Zeit, sich die Welt mit Kinderaugen anzusehen. Und dieses Mal gibt es auch ein Foto aus Sicht der Mini Chefin. Sprich wir gucken uns die Welt auch aus Babyaugen an. Das witzige ist: Die Mini Chefin wurde am 8.9. geboren und acht plus neun ist 17. Passt also wunderbar, dass die Aktion am 17. läuft.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei all denjenigen bedanken, die seit Monaten immer wieder bei meiner Aktion mitmachen. Ich weiß, dass viele diese Aktion toll finden, aber leider machen immer nur ein paar mit. Aber dann ist das eben so und ich freue mich über die, die immer mitmachen. Herzensmenschen eben! Danke dafür!

So und nun geht es los. Wir gucken uns die Welt mit Kinder- und Babyaugen an! Viel Spaß!

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es ziemlich beeindruckend, wenn eine riesige Spinne mitten auf dem Gehweg ihr Netz aufbaut.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Las Vegas. Habe ich ganz alleine gebaut.

Mit Kinderaugen betrachtet, wollte ich aus diesen Sachen mal einen Kuchen backen. Mama hat gesagt, dass sei eine interessante Auswahl.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das eine Bude. Eigentlich ist das die Spieldecke meiner Schwester, aber ich spiele damit auch manchmal.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Boot.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es beim Zahnarzt gar nicht so schlimm. Vor allem nicht, wenn das Zimmer so toll bunt ist.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Schatten vom Traktor ganz doll toll. Mama und ich machen nämlich immer Schattenspiele mit der Taschenlampe.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es richtig aufregend, wenn meine Holzeisenbahn im Dunkeln fährt und nur von der Taschenlampe angeleuchtet wird.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Rennauto. Das baue ich im Kindergarten auch immer und dann spiele ich mit meinen Freunden damit.

 

Mit Babyaugen betrachtet, ist das mein Mobile. Das hängt über dem Wickeltisch. Ich freue mich immer und lache, wenn ich das sehe. Ich gucke nämlich schon ganz neugierig in der Welt rum.

So ihr Lieben, dass waren unsere Bilder im Oktober. Ich freue mich auf eure Bilder und Beiträge,. Benutzt bitte den Hashtag #mitkinderaugensehen. Dann finde ich alle Bilder und Posts schneller.

Schönes Wochenende. Wir hören uns am Montag wieder!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist die Welt aufregend!

Eure Dajana

Tragt hier die Links zu euren Artikeln ein:

document.write(”);

2 Comments

Schreibe einen Kommentar