Die Welt mit Kinderaugen sehen im Mai 2015

Hallöchen!

Und schon wieder ist der 17. und ich möchte euch die Welt aus Kinderaugensicht zeigen. Wer noch mal genau wissen möchte worum es bei dieser monatlichen Aktion geht, kann gern hier mal lesen. Diesen Monat gibt es viele Naturbilder, denn passend zum Frühling sind wir natürlich viel draußen unterwegs und entdecken die Natur.

 

 

Viel Spaß mit den Bildern aus Sicht des Mini Chefs im Mai!
Mit Kinderaugen betrachtet, eignet sich Backpapier hervorragend zum Spielen.
Mit Kinderaugen betrachtet, macht es viel Spaß Bienen bei der Arbeit zu beobachten. Seht ihr sie? Ist leider etwas schwierig.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist es so toll und aufregend, wenn ein “lady bug” auf meiner Hand landet.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das eine Dusche.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist so eine riesige Couch vor einem Möbelhaus perfekt für eine Tanzshow.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist es ziemlich toll was manche Bäume so verlieren.
Mit Kinderaugen betrachtet, kann man aus Käsewürfeln ganz wunderbar eine Ritterburg bauen.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist Stöcker sammeln immer eine gute Idee.
Mit Kinderaugen betrachtet, sieht die Wiese im Frühling einfach schön aus.

 

So ihr Lieben, wie immer freue ich mich auf eure Beiträge und Bilder. Unter dem Hashtag #mitkinderaugensehen könnt ihr sie bei Instagram und Facebook hochladen. So finde ich sie dann auch. Für alle meine lieben Blogger Kolleginnen gibt es wie immer die Linkliste.
Zeigt uns eure Welt aus Kinderaugensicht!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich es ja nicht so sehr, wenn Mama so viele Fotos macht. Oft renne ich dann einfach weg.
Eure Dajana

document.write(”);

One Comment

Schreibe einen Kommentar