• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Schlicht und wunderschön: Unsere neue Krabbeldecke von Kidsmill {Plus Gewinnspiel}
Werbung

Schlicht und wunderschön: Unsere neue Krabbeldecke von Kidsmill {Plus Gewinnspiel}

Hallöchen!

Ick kann euch sagen, die Baby Spielsachen, Klamotten und Accessoires nehmen rapide zu. Lange ist es ja auch nicht mehr. Noch drei Monate und dann kommt die Mini Chefin. Wahnsinn. Ick bin so gespannt.

Heute möchte ich euch ein ganz tolles niederländisches Unternehmen vorstellen, das wirklich richtig tolle Produkte für Babys und Kinder im Sortiment hat. Die Rede ist von Kidsmill. Entdeckt hatte ich Kidsmill, wie sollte es och anders sein, beim Stöbern im Internet. Ich war auf der Suche nach einer schönen, aber schlichten Krabbeldecke für die Mini Chefin. Beim Mini Chef hatten wir zwei verschiedene, die ehrlich gesagt nicht schön waren. Dieses Mal wünschte ich mir eine Decke mit Qualität. Aber schlicht sollte sie sein, da unser Spielebogen schon sehr bunt ist. Und was soll ick sagen? Ick wurde fündig und bin verliebt. Verliebt in das Unternehmen, in unsere Krabbeldecke, in alles aus dem Sortiment.

Über Kidsmill

Kidsmill Baby Nursery produziert Kinder- und Jugendzimmer, viele wunderschöne Accessoires, Wiegen, Kindersessel, Laufgitter und vieles mehr. Die Produkte werden weltweit vertrieben und mit einem hohen Anspruch an Design und bester Qualität produziert.

Alle Produkte sind kindersicher und entsprechen den geltenden europäischen Sicherheitsnormen. Es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken und alle verwendeten Materialien sind gesundheitlich unbedenklich.

Was ich besonders an den Produkten mag, ist das schlichte und schicke Design. Viele Produkte für Kinder sind ja doch sehr bunt und da ist es einfach schön, wenn hin und wieder farblich etwas Ruhe einkehrt. Die Produkte von Kidsmill bieten auch für jeden Geschmack etwas: Ob klassisch, exklusiv, modern, romantisch oder puristisch. Die Auswahl ist riesig und es gibt alle Produkte in verschiedenen Farben und Arten.

Unsere Erfahrungen mit Kidsmill

Ich habe mich riesig gefreut, als die Anfrage von Kidsmill kam, ob wir denn nicht mal ein Produkt testen wollen. Logo wollten wir das. Zumal ich ja vorher schon mit der Krabbeldecke geliebäugelt habe.

 

Als das gute Stück dann ankam war ick sofort begeistert: Die Farbe, das Material, die Verarbeitung. Die ist so schön dick und weich. Einfach nur gemütlich. Da willste dich am liebsten selber den janzen Tag ruflegen. Ein wirklich schickes Teilchen auf dem man gemütlich rumliegen oder wahlweise auch rumrollen kann.

Gewinnspiel

Und da ich so begeistert von Kidsmill bin, sollt ihr auch was von meiner Freude haben. Es gibt etwas für euch zu gewinnen. Und das ist richtig cool.

 

Einer von euch kann diese tolle Baum Standgarderobe gewinnen. Die Garderobe ist fast 1,50m hoch und 80cm breit. Ein absoluter Hingucker wie ick finde und ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn. Danke an Kidsmill für das Bereitstellen dieses tollen Preises.

Teilnahmeregeln

1. Schreibt mit einfach einen Kommentar unter diesen Artikel. Falls das nicht klappen sollte, zählt wie immer auch ein Kommentar unter dem Facebook Post.

2. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse besitzen.

3. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

4. Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 16. Juni um 23.59Uhr. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf der Kidsmill Facebook Seite nach. Gern könnt ihr auch ein Like dalassen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat Mama vor kurzem diese Decke ins Wohnzimmer gelegt. Sie hat gesagt, da liegt dann bald das Baby drauf. Naja, ich konnte damit nicht so viel anfangen.

Eure Dajana

Die Krabbeldecke wurde uns netterweise kostenfrei von Kidsmill zur Verfügung gestellt.

40 Comments

  • Susi

    9. Juni 2015 at 11:40

    Woooooow!!! Ist die Garderobe toll! Wir haben einen Tapetenbaum im Zimmer meiner Großen und da würde die Garderobe einfach wie die Faust aufs Auge dazu passen. :-))) wir würden uns riiiiesig freuen. Ganz liebe Grüße,
    Susi

    Antworten
  • Jule

    9. Juni 2015 at 11:42

    Hey, die Krabbeldecke ist ja süß. Ich persönlich stehe da zwar mehr auf bunt, aber sie gefällt mir trotzdem echt gut! Die Garderobe aber auch, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. HÜPF! Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Jule

    Antworten
  • Anonym

    9. Juni 2015 at 12:01

    Hallo 🙂
    Dieser Garderoben-Baum sieht ja toll aus! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen <3

    Liebste Grüße,
    Anna Kah (kekseee[at]gmx[.]com)

    Antworten
  • Nele E.

    9. Juni 2015 at 12:05

    Du stellst aber auch immer so schöne Sachen hier vor!! WOW, in die Garderobe bin ich jetzt schon verliebt! <3 Die wäre perfekt für alle unsere Jacken und Mützen, von denen es nicht gerade wenig sind! Oh, jetzt bin ich total aufgeregt und hibbel auf die Auslosung hin. HOPP in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung!
    LG
    Nele E.

    Antworten
  • Tessa

    9. Juni 2015 at 12:16

    Oh die ist wunderschön so tolle schlichte Sachen gefallen mir sehr, kannte zuvor die Marke noch gar nicht
    Wir hüpfen in den Lostopf
    – meine Kinder würden sich riesig freuen.

    Liebste Grüße
    Tessa
    Familie.wolfsegger( @ )web.de

    Antworten
  • Jasmin Lorenz

    9. Juni 2015 at 12:25

    So nochmal erster Text ist irgendwie futsch?
    Das schöne Garderoben Bäumchen wäre perfekt für das neue gemeinsame Kinderzimmer….morgen ist der errechnete Et von Zwerg Nummer 2 und da muss bald der zimmertausch ran. Die beiden Jungs bekommen dann ein großes und wir ein kleines? mir schwebt irgendwie ein Peter Pan Piraten Zimmer vor und da würde das hübsche Teil super reinpassen.

    Vielen Dank für die Chance auf den schönen Gewinn ?

    Liebe Grüße,

    Jasmin oder auf insta schlumbo 1 ?

    Antworten
  • Melanie Baute

    9. Juni 2015 at 12:55

    Hallo Dajana,

    Da fällt mir nur WOW!!! dazu ein. Der ist wahnsinnig schön und wäre bei uns sehr gut aufgehoben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  • Martina

    9. Juni 2015 at 16:20

    Die Decke ist ja wunderschön (muss unbedingt auf die Seite gucken) und auch die Garderobe ist toll – bei diesem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Viele Grüße Martina

    Antworten
  • Annika

    9. Juni 2015 at 17:55

    Oh das ist ja ein wunderbares Bäumchen, dem ich hier sehr gerne ein tolles Plätzchen freimachen würde. Das ist ja ein schniekes Teil!!!!!!
    LG,
    Annika

    Antworten
  • Jasmin U.

    9. Juni 2015 at 18:19

    3 Monate nur noch??? wahnsinn, ich kann mich noch gut an deinen "ich bin schwanger Post" erinnern…verrückt wie die zeit vergeht.
    Der Baum ist wirklich toll und Kidsmill gefällt mir auch wahnsinnig gut…bin schon am stöbern.

    lg Jasmin

    Antworten
  • Anonym

    9. Juni 2015 at 20:14

    Wie nur noch 3 Monate das geht ja Ratzifatzi mit der Mini Chefin. Meine Schwester bekommt auch Ende September eine kleine Püppi da freuen wir uns auch schon riesig. Die Krabeldecke ist Wunderschön und wenn hier das Kind nicht schon fast laufen würde, käme ich in versuchung solch eine auch noch anzuschaffen.

    Alles Liebe dir Dajana

    Grüße Johanna

    jandark (ät) web (dot) de

    Antworten
  • Anonym

    10. Juni 2015 at 4:07

    Hallo! Das mit der Krabbeldecke ist ein super Tipp für unseren Bauchbewohner 🙂
    Und solange hüpfen wir gerne wieder für den großen Bruder in den Lostopf. Die Garderobe würde sich hier super Machen…
    Liebe Grüße,
    Susanne und Leon

    Antworten
  • Anonym

    15. Juni 2015 at 19:36

    Die Garderobe ist ja der Wahnsinn. Ich bin schon lange am überlegen wie ich die Jacken der Kinder wo hin hänge und fand normale Haken an den Wänden irgendwie zu langweilig und einfach nicht schön. Doch sie immer wieder in den Schrank zu hängen finde ich auch schrecklich. Der Baum wäre perfekt und wir hätten genau den richtigen Platz dafür und die Kinder wären auch endlich glücklich.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    (brina_trusch(at)web(punkt)de)

    Antworten
  • Jessica G

    16. Juni 2015 at 10:34

    Hallo Dajana 🙂

    Das ist ja eine tolle Garderobe. Die würde uns sehr gefallen und wirklich super rein passen. Dann hätte das Kuddel-Muddel auf dem Flur ein Ende. Und dann auch noch ein toller Dekoeffekt dabei. Was will man denn mehr? 😉
    Da probiere ich mein Glück doch einfach mal

    Liebe grüße Jessy

    Antworten
  • lifestylemommy

    16. Juni 2015 at 13:53

    Hallo Dajana,
    da blogge ich schon so lange und habe drei Kinder und diese tolle Marke kannte ich gar nicht. Danke für die Inspiration! Der Garderobenbaum ist wunderschön, da springe ich gerne in den Lostopf, denn bei drei Kids wird´s an der Garderobe langsam eng.
    Nun drücke ich mir mal die Daumen und lasse Dir liebe Grüße da
    Bea von LifestyleMommy

    Antworten
  • Elke

    21. November 2015 at 11:48

    Hallo Dajana,
    auch wenn das Gewinnspiel schon vorbei ist, habe ich noch eine Frage:)
    Ich muss ehrlich sagen, dass die Decke wirklich toll aussieht, ich stehe auch eher auf schlichte Krabbeldecken mit nicht so vielen bunten Farben, denn irgendwann kann es auch zur Reizüberflutung für die Kleinen führen:)
    Kannst du irgendwelche genaueren Angaben über die Verarbeitung bzw. die Materialien machen z.b. ob es die Produkte auch in zertifizierter Bio-Baumwolle gibt?:)
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar