• Home
  • /
  • Baby
  • /
  • Spaß auf dem Wickeltisch: Schöne Accessoires für´s Wickeln
Werbung

Spaß auf dem Wickeltisch: Schöne Accessoires für´s Wickeln

Hallöchen!

Erst Dienstag habe ich euch gesagt, dass die Baby Produkte bei uns zuhause immer mehr werden. Und dit stimmt, denn auch der Wickeltisch und alles was dazu gehört ist komplett. Da ich so verliebt in die vielen Wickelaccessoires bin, möchte ich sie euch heute auf jeden Fall zeigen. Zumal ein Produkt davon ja schon eure rege Aufmerksamkeit auf Instagram und Facebook erregt hat.

Alle Produkte sind aus dem Shop allerlei4kids. Den Shop kennen viele von euch ja  mittlerweile, da ich schon oft Produkte aus dem Sortiment vorgestellt habe. Ein wirklich schöner Shop ist das und ich habe bis jetzt schon 3 Mal dort bestellt. Ich finde einfach immer etwas und freue mich immer, wenn die Päckchen ankommen.

Unseren Wickeltisch hatte ich euch ja hier schon mal gezeigt. Wir sind immer noch sehr zufrieden und er passt einfach perfekt ins Schlafzimmer. Neben dem Wickeltisch steht noch eine kleine Kommode und jetzt ist einfach alles richtig schick wie ick finde.

Zunächst zur Wickelauflage. Da der Wickeltisch ja schmaler als die Standardtische ist, musste auch eine etwas schmalere Auflage her. Beim Mini Chef hatten wir eine aus Gummi. Ich dachte damals, dass das doch sehr praktisch sei. Wegen der Reinigung und so. Leider war ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr zufrieden mit der Auflage da sie an Luft verlor und bald ganz platt war. Wir haben dann immer 3-4 Handtücher runter gelegt. Furchtbar.

Jetzt haben wir eine Mulden-Wickelauflage von Little Dutch. Sie ist in der Mitte flach und an den Seiten erhöht. Auch diese Unterlage ist abwaschbar und schön weich. Passend dazu haben wir einen Little Dutch Bezug. Leider gibt es den aktuell bei allerlei4kids nicht mehr. Der Bezug lässt sich ganz leicht über die Auflage ziehen und kann so immer wieder schnell abgenommen und gewachen werden.

 

Im selben Design wie der Bezug ist auch unser Wickeltischkörbchen. Ich finde es so schön, das beides zusammen passt. Das Körbchen ist aus 100% Baumwolle und bei 30 Grad waschbar. Für einen besseren Halt ist es mit Vlieseline verstärkt.

 

Und natürlich gehört zum Wickeln auch ein wenig Spielzeug für´s Baby. Auch da habe ich zwei ganz tolle Produkte bei allerlei4kids entdeckt. Zum einen dieses Schmustuch von label label in Form eines Schulbusses. Daran gibt es ganz viel zu entdecken und zu befühlen. Das Tuch ist wirklich wunderschön. Es gab auch noch einen lila Schulbus, ein Auto und eine Rakete. Aktuell sind die Produkte aber leider vergriffen.

 

Und dann noch die Holz Reh Rassel von Sebra. Die hatte ich euch ja gestern schon als “Liebling der Woche” vorgestellt. Die Rassel ist so wunderschön. Es gibt bei allerlei4kids von Sebra auch noch viele andere tolle Rasseln und Greiflinge. Die sind alle gehäckelt und richtig schick. Hier könnt ihr mal gucken.

 

Und zum Wicklen gehören für mich auch Mullwindeln oder Spucktücher. Die haben wir beim Mini Chef immer in Griffnähe gehabt, da das Kind gerne mal im hohen Strahl gepinkelt hat. Da haben wir schnell ein Tuch gegriffen und wie wilde auf das Kind geschmissen. Natürlich waren wir vorher schon nass, aber egal. Ich habe jetzt noch dieses schöne Spucktücher Set von Boo Poo bestellt. Sterne, Streifen und Punkte gehen ja immer. Es gibt im Shop auch noch ganz tolle Mullwindeln und Spucktücher von Sebra und aden+anais. Die könnt ihr euch gern mal hier alle angucken. 

 

Ach ist das schön. Ich freue mich wirklich schon so sehr und dieses Shoppen macht so viel Spaß. Viel werden wir auch noch vom Mini Chef benutzen, aber ein paar neue Sachen müssen einfach gekauft werden. Dafür gibt es einfach zu viele schöne Dinge, oder?

So ihr Lieben, ich hoffe euch haben meine Tipps gefallen. Schaut einfach mal rein bei allerlei4kids. Aktuell sind zum Beispiel die tollen handed by Körbe reduziert und viele tolle Schnullerketten und Plüschspieluhren von Les Deglingos. Kennt ihr die Marke? Die ist auch wirklich toll. Viel Spaß beim Shoppen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich auch schon mit der Rassel gespielt. Fand ich ganz witzig. Hat so schön geklappert. Aber dann fand ich es wieder langweilig.

Eure Dajana

Die Wickelauflage und der Wickelauflagenbezug wurden uns freundlicherweise von allerlei4kids kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Comment

Schreibe einen Kommentar