• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Kamera läuft, Klappe die Erste: Die Bilderfrauen im Bewegtbild {Plus Verlosung}

Kamera läuft, Klappe die Erste: Die Bilderfrauen im Bewegtbild {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Donnerstag ist ja immer Bilderfrauen Tag. Das wissen die meisten von euch. Da gibt es dann entweder auf meinem Blog einen Artikel oder eben einen bei meinen vier bezaubernden Bilderfrauen Kolleginnen. Heute – janz offensichtlich – bin icke dran. Und ick freue mich sehr, denn heute gibt es etwas ganz Besonderes.

Wir hatten uns überlegt, dass wir neben unseren üblichen Texten doch auch mal etwas anderes machen könnten. Schnell fiel die Entscheidung auf etwas mit Video. Ick finde es ja immer toll, wenn man die Blogger in live hören und im besten Fall auch sehen kann. Da bekommt man doch gleich noch mal ein anderes Bild. Haben wir also gemacht.

Nun wollten wir uns nicht einfach vor die Kamera hocken und irgendetwas erzählen, sondern es auch passend zum Bilderfrauen Gesamtkonzept gestalten. Also entschieden wir uns, für eine “Beauty-Sommer-Päckchen-Aktion”. Es wurde gelost und jeder wurde ein Name zugewiesen. Dieser Person wurde ein kleines und individuell zusammengestelltes Beauty-Sommer-Überraschungspäckchen geschickt und dieses wird dann eben live vor der Kamera ausgepackt. Gesagt, getan! Die Päckchen wurden seit letzter Woche quer durch die deutsche Nation geschickt und kamen zum Glück auch wohlbehalten beim Empfänger an. Sorry Deutsche Post, aber dit ist ja aktuell leider nicht immer der Fall.

 

Links mein Päckchen für Bella, rechts verpackte dreckige Socken vom Mini Chef.

Und dann ging es ans Auspacken und filmen. Seit Sonntag packen wir alle fleißig kleine Beauty Päckchen aus und erfreuen uns an den Inhalten. Alina startete am Sonntag mit einem Päckchen von Bettie, am Montag durfte Alu ein Päckchen von Bella auspacken, am Dienstag war Bettie mit ihrem Päckchen von Alu dran, gestern packte Bella das Päckchen von mir aus und heute habe icke mein Päckchen von Alina ausgepackt (beziehungsweise habe ick es schon gestern ausgepackt und gefilmt). Die Links zu allen Videos bekommt ihr weiter unten.

Das Auspacken und vor allem kieken der Filmchen hat richtig viel Spaß gemacht. Ich kenne alle vier Damen ja nun auch privat und habe sie fast alle schon mehrfach getroffen. Dennoch ist es immer wieder cool die Stimmen zu hören und (im besten Fall –  ein Tool Time Gruß an Alu und Bella unsere mysteriösen Auspackerinnen) die Gesichter zu sehen.

Und da wir so viel Spaß bei der Sache hatten bekommt ihr auch ein Kleinigkeit von uns. Eine von Euch darf sich über ein kleines, aber feines Beauty Päckchen freuen.

 

Kleines Beauty Päckchen für eine von euch.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter diesem Artikel und sagt mir/uns über welches Beauty-Sommer-Päckchen ihr euch am meisten gefreut hättet. Das war auch schon alles. Und bitte: Wenn ihr anonym kommentiert, dann schreibt euren Namen dazu oder eure Mail Adresse. Die Gewinnerin wird auf der Bilderfrauen Facebook Seite bekannt gegeben. Also schaut da nächste Woche mal vorbei und dann könnt ihr uns auch gleich ein Like dalassen. Wir würden uns sehr freuen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 30. August um 20.00 Uhr.

Und hier alle Links zu unseren Videos. Bitte einfach raufklicken.

Ja ihr Lieben und das war alles für heute. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit unseren Videos. Ich finde sie alle super und wie unterschiedlich wir doch alle sind, oder? Großartig!

Viel Glück allen beim Gewinnspiel. Bis morgen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich es immer lustig, wenn Mama ein Video von sich macht. Das gucke ich mir auf dem Handy dann immer ganz oft an.

Eure Dajana

6 Comments

Schreibe einen Kommentar