• Home
  • /
  • Erfahrungsberichte
  • /
  • Das bisschen Abwasch macht sich von allein: Nicht ganz, aber Fairy hilft sehr gut mit {Plus Verlosung von einem Jahresvorrat Fairy}
Werbung

Das bisschen Abwasch macht sich von allein: Nicht ganz, aber Fairy hilft sehr gut mit {Plus Verlosung von einem Jahresvorrat Fairy}

Hallöchen!

Ick teste ja immer wieder gern Produkte. Sind es Produkte, die ich eh täglich benutze und die im Mami-Alltag eben einfach dazu gehören, stelle ich sie auch sehr gern auf dem Blog vor. Und wenn es dann noch etwas für euch gibt, bin ich natürlich noch erfreuter.

Um so ein Produkt geht es heute. Wir haben das Fairy Ultra Plus Konzentrat getestet. Fairy kennste, oder? Das ist das kleine Supa Dupa Wundermittel, mit dem die riesigen Paella Pfannen in diesem spanischen Dorf blitzeblank werden. Ick wollte testen, ob dit och stimmt und habe den Pfannen- und Blechtest angetreten. Meine Pfanne ist natürlich etwas kleiner gewesen, aber verdreckt war sie trotzdem.

Ein paar Infos über Fairy

Fairy gibt es bereits seit 1992. Aktuell wurde noch mal ein Test der Stiftung Warentest durchgeführt der bestätigt, dass Fairy sogar hartnäckiges Fett löst. Dafür gab es von der Stiftung Warentest die Note 1,0 und im Gesamttest schnitt Fairy mit 1,4 ab. Klingt ja schon mal nicht schlecht, oder?

Fairy im Test

Ick habe also getestet an einem Backblech und einer Pfanne. Fairy rauf, kurz einwirken lassen und dann….ging ganz gut ab. Also mit einem Wisch nun nicht, aber ich musste auch nicht wie wilde schrubben. Es ging also schon recht leicht.

 

Dann zeig mal was du drauf hast liebes Fairy!

Was ich wirklich erstaunlich finde, ist die Ergiebigkeit. Man benötigt nicht viel Spülmittel. Eine kleine Menge reicht aus. Ich benutze Fairy jetzt schon seit einigen Wochen und die Flasche ist noch nicht mal halbleer. Und ich wasche wirklich täglich irgendetwas ab. Wir haben zwar auch einen Geschirrspüler, aber oft ist der schon voll oder läuft gerade oder irgendetwas Großes hat nicht mehr reingepasst und und und. Kennt man ja. Also muss man dennoch per Hand spülen. Stört mich aber auch nicht.

 

Ohne viel Geschrubbe ging alles ab.

Gewinnt einen Jahresvorrat Fairy

Und nun habe ich noch etwas für euch, denn ihr könnt einen Jahresvorrat Fairy gewinnen. Dit ist doch was, oder? Da können die dreckigen Pfanne und Töpfe ruhig kommen.

Die Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel. Wie immer: Denkt daran, dass ich den Kommentar erst freischalten muss und bitte hinterlasst euren Namen (noch besser eure Mail Adresse), wenn ihr anonym kommentiert. So kann ich euch im Gewinnfall schnell kontaktieren.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar.

4. Das Gewinnsiel endet am Freitag den 04. September um 20.00 Uhr. Ich gebe die Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Also bitte schaut regelmäßig rein.

 

Euch allen viel Glück und frohes Abwaschen und Spülen!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen gesehen, mag ich Spülmittel total gern. Das schäumt so toll, wenn man das ins Wasser macht. Mama lässt mich manchmal damit rumspielen.

Eure Dajana

Das Produkt wurde mir von Fairy kostenfrei zur Verfügung gestellt.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar