• Home
  • /
  • Mode
  • /
  • Coole Klamotten für coole Jungs: Band of Rascals macht es möglich
Werbung

Coole Klamotten für coole Jungs: Band of Rascals macht es möglich

Hallöchen!

Der Mini Chef ist ein sehr wildes Kind. Ein typischer Junge eben! Er liebt es zu rennen, zu toben, zu springen und sich hinzuschmeißen. Bei diesem enormen Bewegungsdrang müssen seine Klamotten auch etwas aushalten können. Und vor allem müssen sie dabei auch noch cool aussehen. Nicht dass das Kind schon Wert auf Optik legt (es sei denn Spiderman oder die Minions sind auf den Klamotten drauf), aber icke möchte gern, dass das Kind lässig und cool rumläuft.

Vor kurzem habe ich online eine Klamottenmarke entdeckt, die perfekt zu uns passt. Wild, jung und dynamisch. Die Rede ist von dem deutschen Unternehmen Band of Rascals, das lässige Klamotten für Jungs und Männer produziert. Die Klamotten sind sowas von cool. Ich liebe es, wenn der Mini Chef sie trägt, denn er sieht dann einfach unfassbar lässig aus.

Im Juni 2014 ging der Online Shop von Band of Rascals online und seitdem geht es stetig bergauf. Und warum? Weil die Klamotten einfach überzeugen und zwar auf ganzer Linie. Coole Schnitte und Prints, lässige Designs, faire Produktion in Portugal und Bio Baumwolle. Und das alles gibt es auch noch zu einem absolut guten Preis. Denn die Jungs von Band of Rascals sind davon überzeugt, dass hochwertige Kindermode kein Vermögen kosten muss.

 

Wir durften ein paar Teile aus der aktuellen Kollektion testen und sind begeistert. Die Jeans ist im weiten Boyfriend Look geschnitten und sowas von bequem. Das Kind kann damit wie wilde toben, ohne sich eingeengt zu fühlen. Und das ist wichtig.

 

Richtig cool ist auch die Campus Hoodie Jacke. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Perfekt für den Herbst und den Übergang. Erwähnte ick wie lässig der Mini Chef damit aussieht?! Wie so ein kleiner College Junge.

 

Und wenn Papa die College Jacke jetzt och total cool findet kann er sich freuen, denn es gibt auch eine groß für Daddy. So können Papa und Sohn zusammen lässig durch die Gegen düsen.

 

Guckt euch die Klamotten mal an. Ich bin mir sicher, dass sie euch gefallen werden. Und wie immer übernehme ick keine Haftung für leere Konten und Geldbeutel. Aber ist ja Monatsende. Kommt bald Neues! 🙂

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die Sachen total gut. Vor allem die Jeans ist super bequem. Damit kann ich richtig viel toben.

Eure Dajana

Die Produkte wurden uns von Band of Rascals kostenfrei zur Verfügung gestellt.

One Comment

  • Nele E.

    23. Oktober 2015 at 9:50

    Hallo Dajana,
    schön, wenn Du immer wieder Neues vorstellst. Die Marke kannte ich allerdings schon, weil ich sie mal auf einer anderen Seite gesehen habe. Trotzdem bin ich nicht daran hängen geblieben. Ist mir irgendwie zu … hmm … weiß gar nicht genau. Irgendwie zu dunkel. Ich mag helle Kleidung an Kindern – nicht grell bunt, aber hell, freundlich und gut zu sehen – und somit spricht mich die Marke so gar nicht an.
    Wünsche Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende!
    Nele E.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar