• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Luxusweiberl: Schmuckstücke mit dem gewissen Etwas {Plus Verlosung}
Werbung

Luxusweiberl: Schmuckstücke mit dem gewissen Etwas {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Ich mag Schmuck unwahrscheinlich gern und habe früher auch sehr viel Schmuck getragen. Mit der Geburt vom Mini Chef vor knapp vier Jahren habe ich das allerdings eingestellt. Mir war das irgendwann einfach zu anstrengend, weil das Kind immer an den Ketten und Ohrringen gezogen und rumgefummelt hat.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir angewöhnt, wenn dann nur meine Uhr, eine schlichte Kette und ein oder zwei Ringe zu tragen. Mehr nicht. Früher habe ich viel mehr Schmuck getragen, aber mittlerweile konzentriere ich mich lieber auf ein oder zwei richtig schöne Schmuckstücke.

Aktuell ziert meinen Hals nur eine Kette. Diese Kette ist aber nicht irgendeine Kette. Nein! Vielmehr ist sie etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Gefunden habe ich dieses wunderbare Schmuckstück bei Luxusweiberl. Hinter Luxusweiberl steht die Schmuckdesignerin Ulrike Alt. Mit viel Liebe zum Detail kreiert Ulrike einzigartige Schmuckstücke. Ihre Schmuckstücke haben fast immer eine besondere Bedeutung und sollen dem Träger ein Leben lang Freude bereiten.

Was mir besonders an dem Schmuck von Luxusweiberl gefällt ist, dass er so zeitlos ist. Dezent und nicht überladen, aber dennoch ein Hingucker. Ich durfte mir bei Luxusweiberl ein Schmuckstück aussuchen und es testen. Entschieden habe ich mich für eine schlichte Kugelhalskette aus Sterling Silber mit einem Herzanhänger. Das besondere an dem Anhänger: Er ist garviert. Und zwar beidseitig. Auf der einen Seite steht der Name vom Mini Chef und auf der anderen Seite der Name von der Mini Chefin. Ich liebe meine Kette und habe sie am Tag als wir nach der Geburt nach Hause gekommen sind angelegt und seitdem nicht mehr abgelegt. Die Länge ist perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

 

Wie oft haben mich schon Leute auf meine Kette angesprochen oder ich merke, dass sie mir auf die Kette schauen. Kann ich verstehen, denn es ist ein unfassbar schönes Schmuckstück. Richtig toll im Shop von Luxusweiberl finde ich auch die Halsketten wo die Anhänger mit einer Kinderschrift graviert sind. Wie cool ist das bitte?! Da lässt du dein Kind deinen Namen oder den eigenen Namen schreiben und das wird dann auf einen Anhänger graviert. Eine schöne Erinnerung, oder?

 

Bildquelle: Luxusweiberl

Und es gibt noch etwas Besonderes, dass Ulrike Alt ihren Kunden und Kundinnen anbietet. Man kann sie für Kinder-Schmuckparties buchen. Auf diesen Parties können Kinder ihren eigenen Schmuck herstellen. Sie suchen sich die Materialien selber aus und können zum Beispiel Armbänder, Ketten oder Taschenanhänger herstellen. Wenn ihr also eine ausgefallene Idee für den nächsten Kindergeburtstag sucht, wäre das doch vielleicht mal etwas. Empfohlen werden diese Parties für Kinder ab sechs Jahren.

 

Bildquelle: Luxusweiberl

Ich kann euch nur empfehlen, mal im Shop von Luxusweiberl stöbern zu gehen. Es ist ja auch bald Weihnachten und wunderschöne Schmuckstücke sind doch immer eine gute Geschenkidee. Im Shop gibt es Schmuck für Kinder, für Frauen, für Freunde oder für die gesamte Familie. Es gibt Ketten, Armbänder, Ohrschmuck, verschiedene Anhänger und vieles mehr. Schaut einfach mal rein.

Etwas ganz Besonderes wie ick finde sind auch die Wunschbändchen. Die gibt es in unfassbar vielen Motiven, Farben und für verschiedene Anlässe. Jedes Wunschbändchen wird begleitet von einer liebevoll gestalteten Karte. Auf dieser Karte ist ein Wunsch zu einem bestimmten Thema und Anlass formuliert. Und weil die so schön sind freue ick mich, dass ich heute 2×2 Wunschbändchen nach Wahl an euch verlosen darf.

 

Und es gibt noch etwas Besonderes, denn ab heute bekommt ihr mit dem Code mitkinderaugen die nächsten zehn Tage 15% Rabatt auf eure Bestellungen. Also nutzt das aus und bestellt doch schon mal etwas für Weihnachten.

Hier die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir für welche zwei Wunschbändchen ihr euch entscheiden würdet. Hier könnt ihr euch alle Wunschbändchen im Shop ansehen.
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Bitte hinterlasst einen Namen oder eure Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 25.10.2015 um 20.00 Uhr. Die beiden Gewinner gebe ich am Montag im Wochenendpost, auf Facebook und hier unter dem Artikel bekannt.

Ich wünsche euch allen wie immer viel Glück und bedanke mich ganz herzlich bei Ulrike Alt und bei Luxusweiberl für das Bereitstellen der Preise.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich Mamas Kette auch sehr schön. Ich spiele manchmal daran rum. Da steht mein Name drauf und der meiner kleinen Schwester.

Eure Dajana

Die Kette wurde mir von Luxusweiberl kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gewonnen haben: Puderpinselchen und Tanja (Tamast)

25 Comments

Schreibe einen Kommentar