• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Happy Birthday Mini Chef und Mit Kinderaugen sehen im Januar 2016

Happy Birthday Mini Chef und Mit Kinderaugen sehen im Januar 2016

Hallöchen!

wie ihr wisst, ist heute nicht einfach nur irgendein 17., sondern es ist DER 17. schlechthin. Es ist der 17. Januar. Der vierte Geburtstag vom Mini Chef. Bevor ich euch unsere “Mit Kinderaugen sehen” Bilder vom Januar zeige, möchte ich erstmal ein paar Worte zum Mini Chef sagen.

Mein lieber Schatz,

seit vier Jahren darf ich deine Mama sein. Seit vier Jahren machst du mich jeden Tag glücklich. Seit vier Jahren weiß ich was bedingungslose Liebe ist. Seit vier Jahren weiß ich allerdings auch wie viel Sorgen man sich machen kann. Und seit vier Jahren weiß ich mit wie wenig Schlaf man doch auskommen kann.

Mein lieber Schatz: Du bist perfekt. Du bist lebensfroh, freundlich, mutig, stur, witzig, dickköpfig, sportlich, energiegeladen, wild, laut, verschmust und wissbegierig. Du bist der beste Bruder, den man sich wünschen kann. Du bist einfühlsam und aufmerksam und achtest immer sehr auf deine Schwester.

Du liebst es zu toben, zu rennen, zu hüpfen, zu tanzen, zu singen, Verstecken zu spielen, mit Autos zu spielen, mit Lego zu bauen, Fußball zu spielen, zu schaukeln und noch so vieles mehr. Du hast ein wahnsinnig gutes Gedächtnis und erinnerst dich an Sachen, die mich immer wieder zum Staunen bringen. Du bist ein so offenes und freundliches Kind und gehst auf jeden Menschen mit einem Lächeln zu.

Du kannst uns aber auch in den Wahnsinn treiben, da du sehr stur und dickköpfig sein kannst. Wenn etwas nicht so klappt,wie du es dir vorstellst wird geschrien, gebockt und gewütet. Da fliegen auch gern mal Kleinteile durch die Gegend.

Aber weißt du was? Genau so soll es sein. Du sollst deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Schreie, lache und weine sie heraus. Das ist gut so. So bin ich auch und ich bin unfassbar stolz auf dich, dass du diese Eigenschaft von mir hast. Wir sind nicht ruhig. Wir sind laut. Aber wir sind eben auch ehrlich und zeigen unsere Gefühle und unsere Meinungen.

Mein lieber Mini Chef: Wir wünschen dir nur das Beste. Vor allem Gesundheit und viel Freude im Leben. Du hast uns zu Eltern gemacht und wir lieben dich so sehr, dass es dafür keine Worte gibt.

Deine Mama & dein Papa

So ihr Lieben und für euch habe ich jetzt unsere “Mit Kinderaugen sehen” Bilder. Und dieses Mal gibt es auch wieder ein Foto aus Babysicht und es gibt sogar ein Video. Viel Spaß!

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Weltall. Das habe ich ganz alleine im Kindergarten gemacht.


Mit Kinderaugen betrachtet, sieht es total cool aus, wenn man den Hut von Feuerwehrmann Sam auf das Blaulicht setzt und das dann anmacht.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist der Turm in Düsseldorf so toll. Vor allem im Dunkeln.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist ein Korb auf dem Kopf immer eine gute Idee.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es sehr beeindruckend, wenn man vor so einer hohen Mauer steht.

Mit Kinderaugen betrachtet, gehen Pflaster immer. Wir haben ganz viele verschiedene, aber die mit den Krabbelkäfern finde ich besonders toll.

Mit Babyaugen betrachtet, ist der Dschungel wirklich schön. Der leuchtet so schick.

Mit Kinderaugen betrachtet, sind Wunderkerzen faszinierend.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist heute mein Geburtstag. Ich freue mich so sehr und war die letzten Tage ganz doll aufgeregt.

Eure Dajana

 

document.write(”);

7 Comments

Schreibe einen Kommentar