• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Oster-Countdown Tag 8: Gewinnt eine Tast- und Spielkette von pekip-spielwaren.de
Werbung

Oster-Countdown Tag 8: Gewinnt eine Tast- und Spielkette von pekip-spielwaren.de

Hallöchen!

Wir sind bei Tag 8 des Oster-Countdowns und heute gibt es etwas für die ganz Kleinen. Den wunderbaren Online Shop pekip-spielwaren.de habe ich euch bereits vorgestellt. Das Pekip Konzept ist ja ein ganz tolles und ich bin auch etwas traurig, dass ich mit der Mini Chefin bei keinem Pekip Kurs war, denn der Mini Chef hatte damals immer viel Spaß.

Als kleinen Ersatz habe ich den pekip-spielwaren Online Shop für mich entdeckt. Die wirklich guten Spielpakete kennt ihr ja. Wir haben davon derzeit zwei in Benutzung. Das für Babys von 3-6 Monaten und das für Babys von 6-9 Monaten. Ich mag an diesen Paketen besonders, dass man als Eltern so viele schöne Produkte und Spielideen an die Hand bekommt. Und die Produkte kommen sehr gut an. Das kann ich ja nun aus eigener Erfahrung sagen, da die Mini Chefin alle Produkte mit Begeisterung bespielt.

Im Shop gibt es ausgewählte Sachen, die Eltern und Baby in den ersten Lebensmonaten begleiten. Ich habe jetzt auch zwei wunderschöne Dinge zu Ostern bestellt die ich euch bald zeigen werde. Und ick weeß jetzt schon, dass sie euch gefallen werden. Mittlerweile weeß ick ja was die Mehrheit von euch mag.

Heute liegt im Osternest eine Tast- und Spielkette, die ab Geburt verwendet werden kann. Die Tast- und Spielkette ist ein Eigenprodukt von pekip-spielwaren.de Bei der Gestaltung wurde auf eine bewusste Gestaltung geachtet. Wiederkehrende runde Elemente und nur zwei Farben sorgen für ein klares Wahrnehmungsbild bei den Kleinen. Die Tast- und Spielkette fördert das Erkunden, den Tastsinn und das intensive Spielen. Und das praktische: Durch den Klipp kann sie überall befestigt werden und eignet sich so auch perfekt für unterwegs

Bildquelle: pekip-spielwaren.de

Die Teilnahmeregeln

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Bitte hinterlasst einen Namen, wenn ihr anonym mitmacht (oder eure Mail Adresse) für die Gewinnbenachrichtigung. Steht im Kommentar nur anonym und kein Name kommt der Kommentar nicht mit in den Lostopf.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 27.03.2016 um 22.00 Uhr. Den Gewinner gebe ich auf Facebook und hier unter dem Artikel bekannt.

Hoppel, Hoppel im Galoppel. Rennt der kleine Osterhase. Stößt sich dabei fast die Nase. Wünscht euch allen ganz viel Glück. Ostern naht. Er ist entzückt! 

Dieser Artikel entstand zusammen mit pekip-spielwaren.de

PS: Schaut heute Nachmittag unbedingt noch mal rein. Ich stelle euch ein super Produkt vor, dass ihr auch gewinnen könnt.

Beendet. Gewonnen hat Lepidoptera.

24 Comments

Schreibe einen Kommentar