Werbung

Buntes für die Haare: Die Twisteez von Revell im Test {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Heute möchte ick euch ein Produkt zeigen bei dem wahrscheinlich alle Mädchen-Mamas beherzt aufkreischen mit “Ohhhh” und “Ahhhh” und “Tooooolll”. Ick weeß, Gender-Gedöns-Diskussionen und blabla. Und man soll dit ja nicht machen. Und bla. Ist ja alles für Jungs und Mädchen. Und blubb und bla und Schluss.

Heute dit Produkt ist bestimmt nicht für Jungs bzw. globe ick nicht, wenn ihr das euren Jungs zeigt, dass sie freudig durch die Gegend hüpfen und schreien “Juhu. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.” Also der Mini Chef war gestern überhaupt nicht freudig hüpfend unterwegs, als wir mit Freunden und der Tochter unserer Freunde besagtes Produkt ausprobiert haben.

Also ihr Jungsmamas: Sorry heute mal Mädchenkram. Aber schöner Mädchenkram. Wirklich. Hätte ick als Kind och gerne gehabt. Ihr könnt ja trotzdem weiter lesen. Vielleicht hat eure Freundin ein Mädchen. Oder die Nachbarin. Oder wat weeß ick.

Also zurück zum Thema. Revell hat da was sehr Cooles auf den Markt gebracht. Und zwar sind das die Twisteez von MyArts von Revell. Revell kennste noch, oder? Vor kurzem habe ich euch die genialen Autos zum Selberbauen aus der Junior Kit Reihe gezeigt. Hier gehts zum Post. Heute zeige ick euch die sehr genialen Twisteez.

Ausprobiert und getestet habe ich sie mit meiner sehr guten Freundin und ihrer Tochter. Die waren gestern zu Besuch. Das Kind war auch positiv angetan, als ich ihr die bunten Twisteez gezeigt habe. Als sie dann gesehen hat, dass an den Twisteez kleine Pferdchen dran sind (das Kind LIEBT Pferde) hatte ich sie auf meiner Seite und bin von der coolen Tante zur absoluten mega coolen Tante aufgstiegen.

 

Ein paar Infos zu den Twisteez



Die Twisteez sind ca. 25cm lange, elastische Haarspiralen. Sie sind sehr weich und biegsam und lassen sich ganz einfach und vor allem rucki zucki ins Haar drehen. Es gibt zig verschiedene Stylingmöglichkeiten. Offene Haare, Flechtzopf, Hochsteckfrisur, Pferdeschwanz und vieles mehr. Wenn dir ein 25cm Twisteez zu lang ist, kannst du ihn natürlich auch einfach kürzen (abschneiden). So entstehen noch mehr Stylingmöglichkeiten.

 

Und das Coole an den Twisteez: Sie haben kleine, süße Anhänger am Ende. Pferd, Seestern, Katze, Eule, Kugel, Delfin, Blume, Schnecke und viele mehr. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Twisteez sind zwei- oder dreifarbig: Lila und rosa, schwarz und orange, blau und türkis, weiß und pink, blau, rosa und weiß. Auch hier gibt es sehr viele Auswahlmöglichkeiten.

 


Wie wirds gemacht

Ich hatte zunächst versucht, bei mir selber ein Twisteez ins Haar zu drehen. Nun ja. Wat soll ick sagen? Muss lustig ausgesehen haben, wie ick da so kopfüber mit wallendem Haar hing. Hat nicht ganz so geklappt. Talentierte Menschen schaffen das bestimmt. Icke leider nicht.

Zum Glück haben wir Freunde. Freunde mit einer knapp fünfjährigen Tochter mit unfassbar schönem, langen Haar. Das Kind musste her. Also lud ick zum Kaffee ein. Als Bestechung gab es Kekse und lecker Torte.

Nach der Raubtierfütterung dem Kuchen essen ging es los. Ist och wirklich ganz einfach, wenn man den Dreh – kleenes Wortspiel – mit den Twisteez einmal raus hat.

Zunächst teilst du eine etwa Bleistiftdicke Haarsträhne ab. Dreh sie am Haareinsatz ein paar Mal ein.

 

Dann legst du den Twisteez über die Haarsträhne und hälst ihn mit einer Hand am Haaransatz gut fest. Hier hatte ich leider etwas Probleme zwecks massiver Untalentiertheit. Meine Freundin hat den Twisteez dann festgehalten und ich habe ihn ins Haar eingedreht. Dit ging dann echt super. Sprich, wer och eher untalentiert ist, kann das Kind bitten, den Twisteez am Haaransatz festzuhalten.

 

Im Uhrzeigersinn wird die Spirale dann einfach um die Haarsträhne gedreht. Fertig. Dit machste dann mit so vielen Twisteez wie du bzw. dein Kind will. Wir haben drei genommen. Ick finde das sieht echt so schick aus. Ick war ganz entzückt.

 

 

 

Bei Revell auf der Seite seht ihr die Twisteez auch alle im Überblick. Da könnt ihr euch die verschiedenen Designs ansehen.

Und übrigens, wenn dein Kind die Twisteez nicht in den Haaren tragen möchte, kann es sich zwei der Twisteez auch als Armband zusammen drehen. Geht och.

 

Gewinnt 3×3 Twisteez


Und wer die tollen Twisteez jetzt mal ausprobieren möchte darf sich freuen, denn ick verlose 3 Sets bestehend aus drei Twisteez und einem kleinen Styling Guide.

 

 

Die Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Bitte hinterlasst einen Namen, wenn ihr anonym mitmacht (oder eure Mail Adresse) für die Gewinnbenachrichtigung. Steht im Kommentar nur anonym und kein Name kommt der Kommentar nicht mit in den Lostopf.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 26.06.2016 um 22.00 Uhr. Den Gewinner gebe ich auf Facebook und hier unter dem Artikel bekannt.

 

Ick wünsche euch allen viel Glück. 

Und HALLO ihr Jungsmamas. Aufwachen!!! Der Artikel ist jetzt beendet.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ja was für Mädchen. Nicht für Jungs. Aber den Delfin finde ich cool.

Eure Dajana

Sponsored Post: Dieser Artikel entstand zusammen mit Revell.

Beendet! Gewonnen haben Maike, Simone und Bianca Rothe!

31 Comments

  • Steffi 89

    21. Juni 2016 at 12:10

    Es ist so toll das man durch deinen Blog immer auch die neusten trends mitbekommt 🙂 es hört sich total super an und sieht auch super aus. Ich würde mich für meine kleine rieig über eines der sets freuen 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Restwoche euch allen 🙂

    Antworten
  • Anonym

    21. Juni 2016 at 12:23

    Oh das ist ja ne tolle Idee und eine alternative zu einem einfachen "langweiligen" zopf… meine Tochter würde sich bestimmt freuen… wobei sie bei Ihr wahrscheinlich später am Handgelenk enden werden… aber auch das sieht schick aus!
    Glg Tina Hartmann

    Antworten
  • Stefanie Knebel

    21. Juni 2016 at 12:45

    Das ist ja toll da versuche ich sehr gerne mein Glück für mein Patenkind �� die kleine Maus würde sich bestimmt riesig freuen! Danke für diese tolle Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    Antworten
  • MiMi Erdbeer

    21. Juni 2016 at 13:43

    Huhu Dajana,

    die Teile sind ja mal cool und ich glaube, dass Mia die sicher auch sehr gut finden würde. Von daher mache ich gerne mit und drücke der kleinen Motte mal die Daumen 🙂

    Herzlichste Grüße aus der Hauptstadt,

    die Mine und Mia

    Antworten
  • Anonym

    21. Juni 2016 at 13:55

    Wow richtig schön! Kannte ich vorher auch noch nicht. Würde meinen beiden Mädels bestimmt sehr gefallen, da bin ich mit sicher.
    Versuchen gerne unser Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Super Blog.
    Meine Email Adresse: Fiona-sophie@hotmail.de
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Antworten
  • Anonym

    21. Juni 2016 at 15:00

    Hallo Dajana,

    was es nicht alles gibt.Irre.
    Wenn es zur Zeit meiner großen Tochter gegeben hätte, die wäre ausgerastet.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf , um ein Set für die Tochter meiner Freundin zu gewinnen.Die steht momentan auf alles was rosa ist und hat lange, blonde Haare.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie. Daumen drücken für das Fussball Spiel.

    LG Steffi ( steffi@theining.de )

    Antworten
  • Martina S.

    21. Juni 2016 at 15:40

    Hallo,

    die sind ja mal richtig witzig. Meine Tochter hat schöne lange Haare und wäre davon wohl begeistert 🙂
    Daher hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Martina

    Antworten
  • Mareike

    21. Juni 2016 at 16:40

    Wie schön, da mache ich doch wieder gerne mit! Ich habe hier zwei Mädchen, die zwar noch etwas klein sind, aber auch eine Nichte mit einer ganz unglaublichen Wallemähne. Die Mädels würden sich bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße, Mareike

    Antworten
  • Nele E.

    21. Juni 2016 at 19:50

    Huhu!
    Ich glaube, wenn die Dinger noch andere Farben hätten (blau/grün, grau/weiß usw.) und als Anhänger einen Hai, eine Fledermaus usw., dann wären sie auch Jungs-tauglich und viele würden sie vielleicht als Armband oder Kette tragen! Meinst Du nicht auch?

    Bin trotzdem als Jungsmama gerne dabei, denn die beste Freundin vom Sohnemann würde sich sehr darüber freuen (und der Sohnemann, weil er ihr ein Geschenk machen kann! ;-)))

    LG
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    21. Juni 2016 at 20:27

    Nein ich rege mich nicht auf denn ich mag deinen Blog normalerweise sehr gern…
    Und ja mein sohn freut sich über sowas für seine langen Haare. ..weil es ihm und uns egal ist ob irgendwas für irgendein geschlecht bestimmt ist….hach…;-)
    Trotzdem danke fürs gewinnspiel.
    Lg Carola
    BerROLIn81@gmx.de

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      21. Juni 2016 at 20:39

      Meine liebe Carola, du sollst dich auch nicht aufregen, denn ick berichte hier nur von meinen Erfahrungen. Der Mini Chef könnte sich auch sowas in die Haare bammeln. Wäre mir völlig egal, denn auch ick erziehe ihn so und bringe ihm bei, dass auch Jungs rosa und lila coole finden dürfen. Aber er fand es ahlt doof und deswegen die daraus resultiernde Geschichte. Ick dachte das wäre auch so zu verstehen. Aber ich würde schwören, dass von 100 Jungs mindestens 90 die Twisteez eher uncool finden. Das liegt aber leider an der Gesellschaft und nicht an unserer Erziehung. Lg, Dajana

      Antworten
  • Anonym

    22. Juni 2016 at 6:27

    Liebe Dajana,
    über Insta bin ich zu deinem Blog gekommen und habe schon fleißig gestöbert. Deine Mundart gefällt mir sehr gut, wohnen wir doch selbst in Brandenburg.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich dann gleich mal teil, denn dein Gewinn ist bei 3 Mädels wohl ein must-havemust-have diesen Sommer.
    Ganz liebe Grüße aus deiner Heimat, Simone (schnattrinchen@gmail.com)

    Antworten
  • Bianka Quirmbach

    22. Juni 2016 at 7:32

    Oooh menno ich will auch noch mal ein kleines süßes Mädel mit langen Haaren sein. Ok, süß bin ich immer noch. Hihi
    Ich hör schon das Gezicke meiner Mädels " die hat aber das pinke, das will ich" drum bin ich jetzt mutig und mach bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    Antworten
  • Yvonne Oeder

    22. Juni 2016 at 9:20

    Oh wie hübsch da wäre meine Motte happy. Ich hätte das als Kind auch haben wollen. Danke für die tolle Verlosung. Lg Yvonne

    Antworten
  • Krümelmonster

    22. Juni 2016 at 12:27

    Witzig. Habt ihr die Twisteez inzwischen auch wieder herausgefriemelt? Hat deine Freundin da etwas dazu gesagt? Klappt das oder ziepft das? Oder verwurstelt völlig?
    Der Pferdeanhänger dazu ist das Tüpfelchen auf dem i, ich mache gerne wieder mit.
    liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  • kristin gesche

    23. Juni 2016 at 1:48

    OMG, da muss ich doch glatt mein glück für unsere 4 Mädels versuchen 😀 denn sowas ist ja mal total klasse und habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar