Mit dem Hoverball ins EM Finale: Gewinnspielerinnerung

Hallöchen!

Na, wer von euch hat denn noch nicht beim tollen Fußball-EM-Gewinnspiel mitgemacht? Wat? Haste nicht mitbekommen? Na sag mal! Lieste etwa nicht meinen Blog! KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!

Also noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben.

Aktuell gibt es hier drei tolle Hoverbälle von Goliath Toys zu gewinnen. Der Hoverball ist ein total genialer Fußball für zuhause. Da können die Fußballbegeisterten Kinder während der EM Spiele die Tricks von Hummels, Poldi und Co. gleich mal nachmachen, denn der Hoverball erlaubt Fußball spielen in den heimischen vier Wänden.

Jetzt zählt die Ausrede “Nö, Fußball spielen ist heute nicht. Es regnet!” leider nicht mehr. Jetzt musste och drinnen dribbeln und schießen. Weißte bescheid!

Der Hoverball ist bei uns seit ein paar Wochen im Einsatz und wird fast täglich bespielt. Heute früh zum Beispiel. Die Mini Chefin saß in ihrem Bällebad und der Mini Chef und icke haben ne Runde gekickt.

 

 

Am liebsten macht die Mini Chefin aber mit. Ihr Motto: Mitten drin, statt nur dabei!

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel und hier könnt ihr euch das Video zum Hoverball angucken.

 

Also ran an die Tasten und Kommentar abgeben. Aber nicht hier unter dem Artikel, sondern unter dem Gewinnspielartikel. Hier geht´s lang!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 03.07.2016! 

Viel Glück!

Eure Dajana

 

Schreibe einen Kommentar